Herr Mergard
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Herr Mergard
Herr Mergard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mergard oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mergard ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Singen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Singen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Singen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Singen (Stand 06/2018)

Martin Mergard

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Martin Mergard

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.zahnarzt-mergard.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Mergard

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein allerbester Zahnarzt bisher überhaupt!!!

man wird schon sehr freundlich in der Praxis empfangen und hat nur sehr kurze Wartezeiten. Auf der Praxisliege wird man von Herrn Mergard sehr freundlich begrüßt und behandelt. Er klärt mich über alles auf, was er gerade macht und was gemacht werden muß. Man ist also über die Behandlung, wie auch über die Weiterbehandlung, auch der Kassenzahlung vollkommen informiert.So freundlich und kompetent findet man nur ganz selten eine Praxis. Wir, meine ganze Familie bleiben aus voller Überzeugung der besten Qualität und Freundlichkeit bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Team ist auch total freundlich. Sehr gute Aura in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

PERFEKT trotz extremer Angst

Schon am Empfang eine sehr freundliche Begrüßung, tolles Schwesternteam = freundlich, nett und höflich und man spürt keine Hektik. Somit ist schon mal die erste Hürde für mich als mega Angstpatientin genommen. Die Praxis kann ich wirklich empfehlen, man hat das Gefühl, hier stimmt die Chemie, was leider sehr selten in der heutigen Zeit vorkommt. Wie schon erwähnt, bin ich eine mega Angstpatientin, aber Dr. Mergard ist sehr einfühlsam und dermaßen gut auf mich eingegangen, selbst der Einstich der Spritze wird vorher etwas mit Eisspray betäubt, was mir sehr wichtig war. Somit spürt man "nur" noch, wie die Lösung einfließt. Auch nicht schön, aber man überlebt es. Zahnarztbesuche habe ich nach meinem Umzug nach Singen vermieden, aus Angst, an keinen guten Zahnarzt mehr zu kommen. Mein bisheriger kannte mich viele Jahre und wusste, wie er mit mir umgehen musste. Doch nun bin ich froh, Dr. Mergard als meinen Hauszahnarzt zu haben. EIN GANZ GANZ DICKES DANKESCHÖN AN DR. MERGARD UND SEINE TEAM. Ab sofort habe ich wieder regelmäße Zahnarztbesuche. Einen weiterer Pluspunkt möchte ich noch kurz nenne. Direkt gegenüber ist das Cityparkhaus, also sind Parkplätze vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der für mich beste Zahnarzt in der Region!

Ich möchte mich hier recht herzlich für den schnellen Termin und die tolle Behandlung bedanken. Kein Zahnarzt hat bisher seine Behandlung so im Detail und freundlich erläutert wie Sie. Nach der Zahnextraktion musste ich die Backe nur eine Stunde kühlen und kann bereits wieder arbeiten. Keine Schmerzen - alles Gut! Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super! Werde wieder zu ihm gehen :)

Auf den Termin musste ich zwar drei Wochen warten, jedoch war an meinem Behandlungstag eine Person von den Angestellten weniger und trotzdem nahm er sich viel Zeit für mich! Er hat jeden Schritt super erklärt, meine Fragen freundlich beantwortet und war sehr schnell! Die Spritze war nicht so schlimm wie sonst :D Auch die behandelnde Dentalhygienikerin war sehr symphatisch und wies mich auf Details hin. Ich werde definitv wieder zu ihm gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mergard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mergard.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli