Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Dr. Schumacher

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Otto-Hahn-Str. 778224 Singen
Sind Sie Dr. med. dent. Philip Schumacher?

Gemeinschaftspraxis • s. zwei Praxis für Oralchirurgie Dres. Andreas Sahm und Philip Schumacher

Dr. Schumacher ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Singen

20.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Rundum äußerst zufrieden

Die Praxis überzeugte von Anfang an durch vorbildliche Organisation und außergewöhnliche Freundlichkeit beim Empfang und der weiteren Abwicklung. Besonders wohltuend war die einfühlsame Art der umfassenden Aufklärung vor und während der Behandlung (Setzen mehrerer Implantate). Dr. Schumacher vermittelte hierbei das unbedingte Gefühl, in kompetenten Händen zu sein. Entsprechend waren Gang und Ergebnis der Behandlung, welche durch zwei Assistentinnen hervorragend begleitet wurde. Deshalb möchte ich die Praxis nachdrücklich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Schumacher am 22.04.2022

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das gesamte Team freut sich immer sehr über die lobenden Worte !

29.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Behandlung

Rundum zufrieden mit Behandlung. Arzt klärt bereits im Vorfeld sehr gut auf ( bei mir wurden 2 Implantate gesetzt).Auch während der Behandlung hat er jeden Schritt erklärt, ich wusste immer, was als Nächstes geschieht und konnte mich daher gut auf die Behandlung einstellen. Auch die Helferinnen waren sehr freundlich und fragten während des Eingriffs immer wieder nach, ob es mir gut geht, Händchenhalten inklusive!!!

Am Tag nach dem Eingriff wurde ich angerufen und nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.

Würde mich auf jeden Fall wieder von Dr. Schumacher operieren lassen.

19.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Top zufrieden in allen Belangen

Einsetzen zweier Implantate im Frontbereich Oberkiefer war nicht so einfach. Ein gängiger Knochenaufbau reichte nicht aus so dass laienhaft ausgedrückt zwei Zwischenwände in den Oberkiefer verschraubt wurden in denen der Aufbau "herangezüchtet" wurde. Die gesamte Behandlung erforderte mehrere Sitzungen vom Aufbau, Einsetzen der Implantate bis zur Freilegung. Bei all diesen Sitzungen wurde ich durch Dr. Schumacher sehr freundlich, sehr kompetent und verständlich über die Arbeits- und Wirkungsweise der jeweiligen Behandlungen informiert. Nach jeder Behandlung war ich (natürlich mit entsprechenden Schwellungen) im Anschluss frei von Schmerzen und Komplikationen. Die folgende Schulnoten ergeben sich aus der Gesamtbetreuung durch die Praxis, angefangen bei den Damen der Terminvergabe bis zur Assistenz am Stuhl, hauptsächlich durch die fachliche Qualifikation der Behandlung. Eine Praxis für die ich gerne einen Anfahrtsweg von einer Stunde in Kauf nehme.

08.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Problemlose Weisheitszahnentfernung trotz dicht angrenzenden Unterkiefernerv

Herr Dr. Schumacher hat sich Zeit genommen mir alle nötigen Informationen zu geben und die Behandlung verlief sehr gut, obwohl ein Zahn sehr nah am Unterkiefernerv lag und diesen mit seinen Wurzeln teilweise umschlossen hat. Dadurch war die Entfernung durch einen Oralchirurgen nötig und trotz der beschriebenen Komplexität, konnten in einer Behandlung die beiden anderen Weisheitszähne ebenfalls problemlos entfernt werden. Somit kann ich eine Behandlung bei s.zwei in Singen nur empfehlen und war froh, dass mich mein Zahnarzt dorthin überwisen hat.

24.01.2019

Kompetent und fachlich sehr gut

Wurde dazwischen geschoben und sofort 100% zufrieden behandelt.Die Ärztin war super nett und hat mein Problem sofort ,ohne das ich Schmerzen hatte, gelöst.Fachlich 1a. Wurde am nächsten Tag sogar angerufen und nach meinem Befinden gefragt.Habe drei Zähne gezogen bekommen.Hatte nach der Extraktion keine Schmerzen und keine Schwellung.Das Praxisteam ist super nett und es wird einem alles erklärt. Gerne wieder und weiter so.

Letzte Aktualisierung03.12.2018

Dr. med. dent. Philip Schumacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Rielasingen-Worblingen