Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
3.533 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Philip Schumacher

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Laserzahnmedizin

07731/975900

Dr. Schumacher

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 17:00
Di
07:00 – 16:00
Mi
07:30 – 14:00
Do
07:00 – 16:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Otto-Hahn-Str. 778224 Singen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Philip Schumacher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

s. zwei Praxis für Oralchirurgie Dres. Andreas Sahm und Philip Schumacher

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Schumacher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Singen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Singen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Aufklärung
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top zufrieden in allen Belangen

Einsetzen zweier Implantate im Frontbereich Oberkiefer war nicht so einfach. Ein gängiger Knochenaufbau reichte nicht aus so dass laienhaft ausgedrückt zwei Zwischenwände in den Oberkiefer verschraubt wurden in denen der Aufbau "herangezüchtet" wurde. Die gesamte Behandlung erforderte mehrere Sitzungen vom Aufbau, Einsetzen der Implantate bis zur Freilegung. Bei all diesen Sitzungen wurde ich durch Dr. Schumacher sehr freundlich, sehr kompetent und verständlich über die Arbeits- und Wirkungsweise der jeweiligen Behandlungen informiert. Nach jeder Behandlung war ich (natürlich mit entsprechenden Schwellungen) im Anschluss frei von Schmerzen und Komplikationen. Die folgende Schulnoten ergeben sich aus der Gesamtbetreuung durch die Praxis, angefangen bei den Damen der Terminvergabe bis zur Assistenz am Stuhl, hauptsächlich durch die fachliche Qualifikation der Behandlung. Eine Praxis für die ich gerne einen Anfahrtsweg von einer Stunde in Kauf nehme.

08.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Problemlose Weisheitszahnentfernung trotz dicht angrenzenden Unterkiefernerv

Herr Dr. Schumacher hat sich Zeit genommen mir alle nötigen Informationen zu geben und die Behandlung verlief sehr gut, obwohl ein Zahn sehr nah am Unterkiefernerv lag und diesen mit seinen Wurzeln teilweise umschlossen hat. Dadurch war die Entfernung durch einen Oralchirurgen nötig und trotz der beschriebenen Komplexität, konnten in einer Behandlung die beiden anderen Weisheitszähne ebenfalls problemlos entfernt werden. Somit kann ich eine Behandlung bei s.zwei in Singen nur empfehlen und war froh, dass mich mein Zahnarzt dorthin überwisen hat.

24.01.2019
1,0
1,0

Kompetent und fachlich sehr gut

Wurde dazwischen geschoben und sofort 100% zufrieden behandelt.Die Ärztin war super nett und hat mein Problem sofort ,ohne das ich Schmerzen hatte, gelöst.Fachlich 1a. Wurde am nächsten Tag sogar angerufen und nach meinem Befinden gefragt.Habe drei Zähne gezogen bekommen.Hatte nach der Extraktion keine Schmerzen und keine Schwellung.Das Praxisteam ist super nett und es wird einem alles erklärt. Gerne wieder und weiter so.

19.11.2018
1,0
1,0

Herr Dr. Schumacher: menschlich vertrauenswürdig und überaus kompetent

Sehr, sehr freundlicher, medizinisch sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der aber in der Lage ist, bei entsprechenden Umständen Sachkompetenz und Entscheidungskompetenz zugunsten des Patienten und der Gesundheit zu treffen. Ich habe Herrn Schumacher noch als Assistenzarzt bei 2 Weisheitszahnextraktionen erlebt und seine Durchsetzungsfähigkeit auch inmitten eines anderen Praxisteams schätzen lernen dürfen und fühlte mich gerade deshalb sehr gut aufgehoben. Würde jetzt noch die Fahrt von mehreren Stunden in seine Praxis in Kauf nehmen, weil ich ihm vertrauen würde.

13.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfühlsamer Zahnarzt und Super Team

Sehr guter Zahnarzt, nimmt sich Zeit um die Anliegen verständlich zu erörtern

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Bedingt durch das gute Praxisteam gibt es keine lange Wartezeiten

Erreichbarkeit ist ebenfalls Super

Kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.533
Letzte Aktualisierung03.12.2018

Danke , Dr. Schumacher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Singen

Finden Sie ähnliche Behandler