Dr. med. dent. Philip Schumacher

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Dr. Schumacher

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Laserzahnmedizin

Otto-Hahn-Str. 778224 Singen
Sind Sie Dr. med. dent. Philip Schumacher?

s. zwei Praxis für Oralchirurgie Dres. Andreas Sahm und Philip Schumacher

Dr. Schumacher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Singen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Singen

19.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Top zufrieden in allen Belangen

Einsetzen zweier Implantate im Frontbereich Oberkiefer war nicht so einfach. Ein gängiger Knochenaufbau reichte nicht aus so dass laienhaft ausgedrückt zwei Zwischenwände in den Oberkiefer verschraubt wurden in denen der Aufbau "herangezüchtet" wurde. Die gesamte Behandlung erforderte mehrere Sitzungen vom Aufbau, Einsetzen der Implantate bis zur Freilegung. Bei all diesen Sitzungen wurde ich durch Dr. Schumacher sehr freundlich, sehr kompetent und verständlich über die Arbeits- und Wirkungsweise der jeweiligen Behandlungen informiert. Nach jeder Behandlung war ich (natürlich mit entsprechenden Schwellungen) im Anschluss frei von Schmerzen und Komplikationen. Die folgende Schulnoten ergeben sich aus der Gesamtbetreuung durch die Praxis, angefangen bei den Damen der Terminvergabe bis zur Assistenz am Stuhl, hauptsächlich durch die fachliche Qualifikation der Behandlung. Eine Praxis für die ich gerne einen Anfahrtsweg von einer Stunde in Kauf nehme.

08.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Problemlose Weisheitszahnentfernung trotz dicht angrenzenden Unterkiefernerv

Herr Dr. Schumacher hat sich Zeit genommen mir alle nötigen Informationen zu geben und die Behandlung verlief sehr gut, obwohl ein Zahn sehr nah am Unterkiefernerv lag und diesen mit seinen Wurzeln teilweise umschlossen hat. Dadurch war die Entfernung durch einen Oralchirurgen nötig und trotz der beschriebenen Komplexität, konnten in einer Behandlung die beiden anderen Weisheitszähne ebenfalls problemlos entfernt werden. Somit kann ich eine Behandlung bei s.zwei in Singen nur empfehlen und war froh, dass mich mein Zahnarzt dorthin überwisen hat.

24.01.2019

Kompetent und fachlich sehr gut

Wurde dazwischen geschoben und sofort 100% zufrieden behandelt.Die Ärztin war super nett und hat mein Problem sofort ,ohne das ich Schmerzen hatte, gelöst.Fachlich 1a. Wurde am nächsten Tag sogar angerufen und nach meinem Befinden gefragt.Habe drei Zähne gezogen bekommen.Hatte nach der Extraktion keine Schmerzen und keine Schwellung.Das Praxisteam ist super nett und es wird einem alles erklärt. Gerne wieder und weiter so.

19.11.2018

Herr Dr. Schumacher: menschlich vertrauenswürdig und überaus kompetent

Sehr, sehr freundlicher, medizinisch sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der aber in der Lage ist, bei entsprechenden Umständen Sachkompetenz und Entscheidungskompetenz zugunsten des Patienten und der Gesundheit zu treffen. Ich habe Herrn Schumacher noch als Assistenzarzt bei 2 Weisheitszahnextraktionen erlebt und seine Durchsetzungsfähigkeit auch inmitten eines anderen Praxisteams schätzen lernen dürfen und fühlte mich gerade deshalb sehr gut aufgehoben. Würde jetzt noch die Fahrt von mehreren Stunden in seine Praxis in Kauf nehmen, weil ich ihm vertrauen würde.

13.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsamer Zahnarzt und Super Team

Sehr guter Zahnarzt, nimmt sich Zeit um die Anliegen verständlich zu erörtern

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Bedingt durch das gute Praxisteam gibt es keine lange Wartezeiten

Erreichbarkeit ist ebenfalls Super