Dipl.-Med. Gisela Lorenz

Zahnärztin

Dipl.-Med. Lorenz

Zahnärztin

Gronaublick 336391 Sinntal
Sind Sie Dipl.-Med. Gisela Lorenz?

25.01.2014

Sehr nette Zahnärztin

Frau Lorenz ist eine sehr gute Zahnärztin! Sie nimmt einen ernst und bei schmerzen weiß sie sofort was zu tun ist!

Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und steht bei Fragen gerne zur Verfügung!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dipl.-Med. Gisela Lorenz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?