Dr. med. Joachim Siedl

Arzt, Internist

Dr. Siedl

Arzt, Internist

Alte Waibstadter Str. 2 c74889 Sinsheim
Sind Sie Dr. med. Joachim Siedl?

Gastroenterologe
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Joachim Siedl und Wolfgang Willareth

Dr. Siedl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Sinsheim

3,8

11.02.2021

Sehr zufrieden

Ich war gestern zum Vorgespräch bei Herrn Dr. Siedl. Es ist nicht meine erste Darmspiegelung/ Magenspiegelung, aber meine erste bei Dr. Siedl. Ich denke, dass deshalb einen Vergleich habe. Ich habe mich bei dem Gespräch sehr wohl und wichtig genommen gefühlt. Es war ein profundes Aufklärungsgespräch, das eine wirklich sehr freundliche Note hatte. Danke dafür!!! Die Untersuchung steht erst noch an und kann ich erst später beurteilen.

Ich habe einen relativ zeitnahen Termin zur Untersuchung bekommen. ( Allgemein sind doch Termine bei allen Fachärzten rar, selbst beim HNO - Arzt gibt es lange Wartezeiten. )

Das Personal an der Anmeldung sind auch nur Menschen. Die Arzthelferinnen sollen einen guten Job machen. Oft ist ein ernstes Gesicht auch nur Ausdruck von Konzentration. Selbst mit einem Lächeln und positiver Ausstrahlung auf das Praxispersonal ( überhaupt auf alle Menschen) zugehen, das hat schon Wunder bewirkt. Ganz nach der Aussage von Robert Betz : Sei du die Veränderung, die du dir wünschst!!!!

06.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorsorge - Magen- & Darmspiegelung schmerzfrei und profesionell - gerne wieder

Ich geb's zu, was Arztbesuche angeht, da hab' ich eine richtige Weisskittelphobie und dementsprechend mulmig war's mir vor der Untersuchung. Aber das team war freundlich, kompetent und ist auf meine Bedenken gefühlvoll eingegangen. Zur Untersuchung selbst kann ich nichts schreiben, denn ich hab tief und fest geschlafen und hab' nichts von der Untersuchung mitbekommen. So soll's sein.

Einziger Pferdefuss ! Extrem lange Wartezeit bis zu einem Termin > 4 Monate.

07.02.2018 • Alter: unter 30
4,2

nicht ernstgenommen

jahrelange Beschwerden aber nach 1x Magenspiegelung und ein paar Tests, „kann man nichts mehr machen“. In meinem Arztbrief stehen meine Beschwerden in Anführungszeichen, sodass ich mich nicht ernstgenommen fühle. Arzthelferin möchte mir akut keinen weiteren Termin geben, da sie nicht weiß, was jetzt noch gemacht werden soll. Werde mich wohl nach einem Spezialist umsuchen. Positiv: Parkplätze vor Ort...

02.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich binn total begeistert und kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Habe nach 3 Jahren den Entschluss gefasst mir eine Magen Darm Spiegelung machen zu lassen . Nach dem ich von Schmerzen und Beschwerden in großem Ausmass geplagt war .Beim Arzt Besuch in der Praxis bekam ich ausführiche Informationen und hatte großes Vertrauen zu Dr Willareth. Die Magen Darmspiegelung nahm Dr Siedl vor . Ich war total begeistert . Keine Schmerzen hinterher mir ging es richtig gut . Ich möchte allen die Angst vor dieser Untersuchung haben, Mut machen es ist nicht schlimm . Geht in diese Praxis und ihr werdet begeistert sein . Alle sind sehr nett . Die Ärzte haben Kompetenz und Fachwiissen .Man fühlt sich sehr gut aufgehoben . Vielen Vielen Dank Herr Dr Siedl für die gute und schmerzfreie Untersuchung .

05.07.2017
OHNE
NOTE

Leider sehr enttäuscht

Leider bin ich sehr von der Praxis enttäuscht! Mit einem aktuell erneuten Schub (Morbus Crohn) mit starken Schmerzen und Blutungen wollte man mir erst Ende Juli einen Termin anbieten. Eine Wartezeit von fast einem Monat mit akuten Schmerzen? Finde ich leider unzumutbar. Die Freundlichkeit der Dame am Telefon ist auch sehr verbesserungswürdig. Als ich dann gemeint habe, dass ich dann keine andere Wahl hätte als in das Krankenhaus zu gehen, meinte die Dame dass ich dann dort hin solle.

Letzte Aktualisierung03.11.2011

Dr. med. Joachim Siedl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn