Dr. med. Joachim Siedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Siedl?

Standort: Dres. Joachim Siedl und Wolfgang Willareth

15 Jahre Qual mit dem darm da ich leider schmerzpatientin bin und opiate brauche.eine Anzahl von Ärzten und Hausmittel, alles probiert. Es beherrschte mein Tag mit Schmerzen im darm und Bauch.dann hab ich endlich dr.siedl gefunden der mir zuhörte und mir endlich nach 15 jahren Qual geholfen hat.ich bin diesem Arzt so sehr dankbar ,daß ich ihn nur weiterempfehlen kann.für mich der beste Arzt ,der sich noch Zeit nimmt und wirklich helfen möchte!

Nach 15 Jahren Qual, endlich Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Siedl und Wolfgang Willareth

Ich war gestern zum Vorgespräch bei Herrn Dr. Siedl. Es ist nicht meine erste Darmspiegelung/ Magenspiegelung, aber meine erste bei Dr. Siedl. Ich denke, dass deshalb einen Vergleich habe. Ich habe mich bei dem Gespräch sehr wohl und wichtig genommen gefühlt. Es war ein profundes Aufklärungsgespräch, das eine wirklich sehr freundliche Note hatte. Danke dafür!!! Die Untersuchung steht erst noch an und kann ich erst später beurteilen.
Ich habe einen relativ zeitnahen Termin zur Untersuchung bekommen. ( Allgemein sind doch Termine bei allen Fachärzten rar, selbst beim HNO - Arzt gibt es lange Wartezeiten. )
Das Personal an der Anmeldung sind auch nur Menschen. Die Arzthelferinnen sollen einen guten Job machen. Oft ist ein ernstes Gesicht auch nur Ausdruck von Konzentration. Selbst mit einem Lächeln und positiver Ausstrahlung auf das Praxispersonal ( überhaupt auf alle Menschen) zugehen, das hat schon Wunder bewirkt. Ganz nach der Aussage von Robert Betz : Sei du die Veränderung, die du dir wünschst!!!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Siedl und Wolfgang Willareth

Ich geb's zu, was Arztbesuche angeht, da hab' ich eine richtige Weisskittelphobie und dementsprechend mulmig war's mir vor der Untersuchung. Aber das team war freundlich, kompetent und ist auf meine Bedenken gefühlvoll eingegangen. Zur Untersuchung selbst kann ich nichts schreiben, denn ich hab tief und fest geschlafen und hab' nichts von der Untersuchung mitbekommen. So soll's sein.
Einziger Pferdefuss ! Extrem lange Wartezeit bis zu einem Termin > 4 Monate.

Vorsorge - Magen- & Darmspiegelung schmerzfrei und profesionell - gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Siedl und Wolfgang Willareth

jahrelange Beschwerden aber nach 1x Magenspiegelung und ein paar Tests, „kann man nichts mehr machen“. In meinem Arztbrief stehen meine Beschwerden in Anführungszeichen, sodass ich mich nicht ernstgenommen fühle. Arzthelferin möchte mir akut keinen weiteren Termin geben, da sie nicht weiß, was jetzt noch gemacht werden soll. Werde mich wohl nach einem Spezialist umsuchen. Positiv: Parkplätze vor Ort...

nicht ernstgenommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Siedl und Wolfgang Willareth

Habe nach 3 Jahren den Entschluss gefasst mir eine Magen Darm Spiegelung machen zu lassen . Nach dem ich von Schmerzen und Beschwerden in großem Ausmass geplagt war .Beim Arzt Besuch in der Praxis bekam ich ausführiche Informationen und hatte großes Vertrauen zu Dr Willareth. Die Magen Darmspiegelung nahm Dr Siedl vor . Ich war total begeistert . Keine Schmerzen hinterher mir ging es richtig gut . Ich möchte allen die Angst vor dieser Untersuchung haben, Mut machen es ist nicht schlimm . Geht in diese Praxis und ihr werdet begeistert sein . Alle sind sehr nett . Die Ärzte haben Kompetenz und Fachwiissen .Man fühlt sich sehr gut aufgehoben . Vielen Vielen Dank Herr Dr Siedl für die gute und schmerzfreie Untersuchung .

Ich binn total begeistert und kann diese Praxis nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Siedl und Wolfgang Willareth

Bereits beim Vorgespräch hat mich Dr. Siedl über den Eingriff ausführlich aufgeklärt, ich habe mich gleich sicher gefühlt.
Der Eingriff selbst bekam ich absolut nichts mit, auch danach hatte ich keine Schmerzen.
Sowohl Dr. Siedl als auch die Helferinnen waren alle sehr freundlch.

Sehr kompetent und weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert