Praxis Dr.med. Jürgen Karrer Facharzt für Allgemeinmedizin
Zwingergasse 6, Sinsheim

Dr. med. Jürgen Karrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Karrer?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Karrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Über den Arzt gibt es nichts negatives zu sagen. Krank ist niemand gerne, aber wenn dann ich gehe gerne zu ihm. Er nimmt sich Zeit und ist freundlich. Die MFA‘s sind größtenteils auch alle freundlich und engagiert.
Die Wartezeit empfinde ich mitunter etwas zu lange, aber wenn ich den Ansturm an Menschen sehe der da tagtäglich kommt, ist es auch nicht einfach diese alle ohne größere Wartezeiten unter den Hut zu bekommen.

Arzt wirkt vertrauensvoll, freundlich & kompetent, leider lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Karrer Facharzt für Allgemeinmedizin

War mehrere Jahre dort, habe mich immer geärgert.
Sprechstundenhilfe setzt sich darüber hinweg, was die Ärztin sagt. Und das 2 mal.

Es gibt manchmal eine Ärztin dort, die sehr kompetent und freundlich ist.
Dr Karrer hingegen ist oft unfreundlich, berät schlecht.

Dachte immer, die Wartezeiten sind so lang weil der Arzt gut ist u viele dort hin wollen. Aber es ist so, dass Patienten übergangen werden, damit andere eher dran kommen, unabhängig von der Dringlichkeit.
Nie wieder Dr Karrer!

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Karrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Viele Allgemeinarztpraxen schließen . Patienten werden mehr . Ich bin der Meinung in Anbetracht von Versorgung der Altenheime und Hausbesuchen geben alle ihr Bestes. Und auch Notfälle die es zwischendurch unvorhergesehen noch gibt. Wüsste ich nicht was es zu meckern gibt. Schlimm finde ich da noch die Pharmazieberater die den Betrieb aufhalten. Gut vielleicht könnte man was ändern, aber es sollten auch nicht wegen jedem Wehwechen gleich ein Arzt ... In jeder Drogerie gibt es Erkältungsmittel, Sportsalben, Verbandsmaterial, Mittlerweile in Supermärkten- Erkältungsbäder Badezusätze für Muskelbeschwerden etc. Ich gehe nur zum Arzt, nachdem ich selber versucht habe es in Griff zu bekommen und nicht weiter weiß. Und wegen Diabetes und Astma. Und das mache ich für Meine Jungs und meinem Mann auch.Wenn ich sehe unter welchem Druck das alles abläuft , warte ich die ganze Zeit ob da nicht mal der Kragen platzt ich meine von Helferinnen und Doktoren. Für mich wäre das nix. Stichwort Burn Out. Ein Arzt ist ein Mensch der auch nur Arbeitet. Genau wie ein Schlosser, Elektriker, Buchhalten , Verwaltungsangestellter. Alles Gute für Ärzte und Team !!! Haltet durch

So gut es eben geht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Karrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein kleiner Sohn hatte eine Entzündung am Zeh, diese musste mit einer Narkose entfernt werden. Er hat den Nagel jedoch ohne nicht RAUSGEZOGEN und hat ihm große schmerzen zugefügt . Ich bin sofort zu einem anderen Arzt; der uns darüber aufgeklärt hat und die Operation optimal durchgeführt hat. An dieser Stelle ein Dankeschön an das Ärztehaus Sinsheim.
Zudem ist das Personal sehr unfreundlich und vergessen vergebene Termine!

Schrechlicher Aufenthalt Nie wieder! Unfreundliches Personal unkorrekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Karrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herrn Karrer persönlich habe ich nicht getroffen, es wurde aber auch kein Gespräch angeboten, um den stark veränderten Schilddrüsenwert zu besprechen. Da ich zu Besuch in Sinsheim war und in der 20 SSW, musste diesmal dort meine Schilddrüse überprüft werden. Nach einer Terminvereinbarung, bei der der Sachverhalt ausführlich besprochen wurde, wurde bei offener Wartezimmertür (null Privatsphäre) lautstark gefragt, warum ich überhaupt da sei, warum ich nicht an meinem Heimort Blut abnehmen lassen würde und wer dies überhaupt angeordnet habe. Schilddrüsenüberprüfungen bei Schwangerschaften sind Standard und sollte auch wenig gebildeten Hilfskräften bekannt sein. Wohlgemerkt war all diese bereits telefonisch besprochen worden. Dann musste ich 90 Minuten warten, obwohl das Labor angeblich um 9 Uhr täglich kommt. Dann stellte sich raus, dass dies erst um 13 Uhr der Fall ist. Dann wurde behauptet, sie könnten diese Blutabnahme nicht abrechnen und icht müsste sie selbst bezahlen. Dann auch einmal doch wieder nicht. Letztendlich wurde nur der TSH-Wert abgenommen, die anderen Werte fehlten. Bei einer Schwangeren völlig verantwortungslos. Da sich der Schilddrüsenwerte um das dreifache verändert hatte, hätte ich mindestens ein Gespräch mit dem Arzt erwartet. Die Arzthelferinnen sollten sich 1. um eine ausreichende interne Kommunikation bemühen, 2. ihre engen Kompetenzgrenzen akzeptieren und 3. sich um mehr Professionalität bemühen.

Grauenhaft. Nicht zu empfehlen. Und es ging nur um eine Blutabnahme.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Karrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Hab Dienstagmorgens angerufen weil ich mich mehr fahr übergeben hatte, wurde direkt abgewimmelt ich solle am nächsten tag kommen. Empfangs dame sehr unfreundlich. Warte zeit so was habe ich noch nie bei einem arzt gesehen sowas darf es nicht geben 3 stunden Wartezeit. Hier sitzen menschen die schmerzen haben und ea kommt einfach ein oazient dran alle 30 min wird einer gerufen war der erste heute morgen und sitze 3,30 stunden. Arzt ist nicht weiter zu empfehlen

Grauenvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Karrer Facharzt für Allgemeinmedizin

informationen ueber altanative medikation.Man fuehlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben ein tolles Team

Sehr kompetent und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Karrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Echt sehr sehr sehr lange Wartezeiten wenn man ohne Termin kommt sitzt man bis zu 3 Stunden ... (Buch mitbringen sonst wird es langweilig) ....die Praxis ist in einem sehr schlechten Zustand viel Staub und Flecken über die man nicht weiter nachdenken möchte von guter Beratung fehlt auch jede Spur

Arzt nett aber ...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Karrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Viel zu lange Wartezeiten (2-3 Stunden, auch mit Termin), schlechte Organisation der Praxis. Die Arzthelferinnen sind teilweise pampig
Kommt man dann endlich mal dran.... ist man in 5 Minuten abgefertigt. Eigentlich muss man selber eine Idee haben was man hat und wie man weiterbehandelt werden will, sonst passiert nicht viel. So stelle ich mir meinen Hausarzt nicht vor. Schade.

nie mehr wieder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Karrer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Karrer nimmt sich stets viel Zeit für seine Patienten, man fühlt sich verstanden und gut behandelt, aber vor allem mit seinen Problemchen ernstgenommen. Dadurch entstehen lange Wartezeiten, auf die man sich eben einstellen muss. Ich nehme mir immer ein Buch mit, oft können die Arzthelferinnen aber auch abschätzen wie lange es dauert und man kann nochmal in die Stadt gehen.
Dr Karrer versucht es, wenn die Erfolgschancen hoch sind, gerne erst einmal mit pflanzlichen Mitteln, was ich auch sehr gut finde.

Nimmt sich Zeit für Patientenanliegen- Wartezeit einplanen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert