Dr. med. Jürgen Karrer

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Karrer

Arzt, Allgemeinmediziner

Zwingergasse 674889 Sinsheim
Sind Sie Dr. med. Jürgen Karrer?

Hausarzt
Notfallmediziner
Spez. Schmerztherapeut

Note 3,3

4,3

14.04.2021

Arzt wirkt vertrauensvoll, freundlich & kompetent, leider lange Wartezeiten

Über den Arzt gibt es nichts negatives zu sagen. Krank ist niemand gerne, aber wenn dann ich gehe gerne zu ihm. Er nimmt sich Zeit und ist freundlich. Die MFA‘s sind größtenteils auch alle freundlich und engagiert.

Die Wartezeit empfinde ich mitunter etwas zu lange, aber wenn ich den Ansturm an Menschen sehe der da tagtäglich kommt, ist es auch nicht einfach diese alle ohne größere Wartezeiten unter den Hut zu bekommen.

02.02.2021 • Alter: unter 30
5,4

Nie wieder

War mehrere Jahre dort, habe mich immer geärgert.

Sprechstundenhilfe setzt sich darüber hinweg, was die Ärztin sagt. Und das 2 mal.

Es gibt manchmal eine Ärztin dort, die sehr kompetent und freundlich ist.

Dr Karrer hingegen ist oft unfreundlich, berät schlecht.

Dachte immer, die Wartezeiten sind so lang weil der Arzt gut ist u viele dort hin wollen. Aber es ist so, dass Patienten übergangen werden, damit andere eher dran kommen, unabhängig von der Dringlichkeit.

Nie wieder Dr Karrer!

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So gut es eben geht

Viele Allgemeinarztpraxen schließen . Patienten werden mehr . Ich bin der Meinung in Anbetracht von Versorgung der Altenheime und Hausbesuchen geben alle ihr Bestes. Und auch Notfälle die es zwischendurch unvorhergesehen noch gibt. Wüsste ich nicht was es zu meckern gibt. Schlimm finde ich da noch die Pharmazieberater die den Betrieb aufhalten. Gut vielleicht könnte man was ändern, aber es sollten auch nicht wegen jedem Wehwechen gleich ein Arzt ... In jeder Drogerie gibt es Erkältungsmittel, Sportsalben, Verbandsmaterial, Mittlerweile in Supermärkten- Erkältungsbäder Badezusätze für Muskelbeschwerden etc. Ich gehe nur zum Arzt, nachdem ich selber versucht habe es in Griff zu bekommen und nicht weiter weiß. Und wegen Diabetes und Astma. Und das mache ich für Meine Jungs und meinem Mann auch.Wenn ich sehe unter welchem Druck das alles abläuft , warte ich die ganze Zeit ob da nicht mal der Kragen platzt ich meine von Helferinnen und Doktoren. Für mich wäre das nix. Stichwort Burn Out. Ein Arzt ist ein Mensch der auch nur Arbeitet. Genau wie ein Schlosser, Elektriker, Buchhalten , Verwaltungsangestellter. Alles Gute für Ärzte und Team !!! Haltet durch

19.09.2018
5,6

Schrechlicher Aufenthalt Nie wieder! Unfreundliches Personal unkorrekt!

Mein kleiner Sohn hatte eine Entzündung am Zeh, diese musste mit einer Narkose entfernt werden. Er hat den Nagel jedoch ohne nicht RAUSGEZOGEN und hat ihm große schmerzen zugefügt . Ich bin sofort zu einem anderen Arzt; der uns darüber aufgeklärt hat und die Operation optimal durchgeführt hat. An dieser Stelle ein Dankeschön an das Ärztehaus Sinsheim.

Zudem ist das Personal sehr unfreundlich und vergessen vergebene Termine!

14.08.2017 • Alter: unter 30

Grauenhaft. Nicht zu empfehlen. Und es ging nur um eine Blutabnahme..

Herrn Karrer persönlich habe ich nicht getroffen, es wurde aber auch kein Gespräch angeboten, um den stark veränderten Schilddrüsenwert zu besprechen. Da ich zu Besuch in Sinsheim war und in der 20 SSW, musste diesmal dort meine Schilddrüse überprüft werden. Nach einer Terminvereinbarung, bei der der Sachverhalt ausführlich besprochen wurde, wurde bei offener Wartezimmertür (null Privatsphäre) lautstark gefragt, warum ich überhaupt da sei, warum ich nicht an meinem Heimort Blut abnehmen lassen würde und wer dies überhaupt angeordnet habe. Schilddrüsenüberprüfungen bei Schwangerschaften sind Standard und sollte auch wenig gebildeten Hilfskräften bekannt sein. Wohlgemerkt war all diese bereits telefonisch besprochen worden. Dann musste ich 90 Minuten warten, obwohl das Labor angeblich um 9 Uhr täglich kommt. Dann stellte sich raus, dass dies erst um 13 Uhr der Fall ist. Dann wurde behauptet, sie könnten diese Blutabnahme nicht abrechnen und icht müsste sie selbst bezahlen. Dann auch einmal doch wieder nicht. Letztendlich wurde nur der TSH-Wert abgenommen, die anderen Werte fehlten. Bei einer Schwangeren völlig verantwortungslos. Da sich der Schilddrüsenwerte um das dreifache verändert hatte, hätte ich mindestens ein Gespräch mit dem Arzt erwartet. Die Arzthelferinnen sollten sich 1. um eine ausreichende interne Kommunikation bemühen, 2. ihre engen Kompetenzgrenzen akzeptieren und 3. sich um mehr Professionalität bemühen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

• Top Städte in Baden-Württemberg