Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Daikeler

Arzt, Internist

Hauptstr. 7174889 Sinsheim
Sind Sie Dr. med. Richard Daikeler?

Sportmedizin
Diabetologie
Umweltmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Richard Daikeler und Ulrich Steinhauser

Note 2,7

09.06.2019
4,4

Schwangerschaftsdiabetes und Schwangerschaftscholestase

Meine Gynäkologin hat mich wegen meinem recht großen Baby zum Zuckertest in diese Praxis geschickt mit der Bitte sich auch um meine stark erhöhten Leberwerte zu kümmern. Die Leberwerte haben sie dann zwar bei jedem Termin (3 Termine) abgenommen, eine Rückmeldung habe ich aber nicht erhalten bzw. erst Wochen später trotz stark erhöhter Werte! Für eine Anpassung der Medikamente interessiert sich auch keiner.

Der Zuckertest wurde völlig überbewertet. Ich bin sicher dass ich kein Diabetes habe.

26.06.2017

Kompetenter und netter Arzt.

Bin sehr schnell durchgecheckt worden es wurde alles getestet bin sehr zufrieden mit dem Arzt.

24.10.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Dr.Daikeler ist sehr kompetent.

Die Organisation der Praxis müsste verbessert werden!Nicht nur für Kassenpatienten!

01.09.2015 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

Apparatemedizin bei Privatpaptienten

Mit starken Gelenk - und Muskelschmerzen habe ich mehr als 3 Stunden im Wartezimmer verbracht. Dr. D. nahm sich für mich weniger als 5 Minuten Zeit, Untersuchung - und Medikamentenverschreibung. Anschließend veranlasste er alle möglichen technischen Untersuchungen durch seine Mitarbeiterinnen. Dr. D. habe ich nicht mehr gesehen. Dafür kam wenige Tage eine gesalzene Abrechnung. Einige der Untersuchungen waren nach Meinung eines Oberarztes. an einem Klinikum völlig überflüssig. Sein Kommentar: " Die Apparate müssen sich amortisieren."

Dr.D. hatte innerhalb von Sekunden erkannt, dass Viren für die Schmerzen verantwortlich waren, insoweit gebührt in Anerkennung. Aber es kann keine Rede davon sein, dass sich Herr Dr. D. eingehend mit den Patienten und dessen Beschwerden beschäftigt. An der nötigen Patientenaufklärung fehlte es gänzlich. Hier geht es um eine Massenabfertigung, damit die Kasse klingelt.

10.10.2013

sehr kompetenter arzt

Fuehle mich bei diesem arzt sehr gut aufgehoben. Nimmt sich ausfuehrlich zeit, erklaert gut und verstaendlich. Immer freundlich. Auch das gesamte praxisteam ist hervorragend. Dass die wartezeiten manchmal tatsächlich sehr lange sind ist am enormen patientenzulauf zu sehen. Das spricht eigentlich alles fuer diesen arzt. Ich kann diese gemeinschaftspraxis nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung11.03.2019

Danke , Dr. Daikeler!