Top-Städte in Baden-Württemberg

Alte Waibstadter Str. 2 c, 74889 Sinsheim

Bewertung für Dr. Willareth

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Darmspiegelung am 14.1.2019

Ich hatte zum ersten mal eine Darmspiegelung. Angefangen von der Erreichbarkeit, Terminvergabe, Vorgespräch und Durchführung kann ich dem Praxisteam und Herrn Dr. Willareth nur danken.
Schnelle Terminvergabe und eine kurze Wartezeit.
Beim Vorgespräch wurde ich von Herrn Dr. Willareth über den Ablauf hervorragend informiert, keine Frage blieb unbeantwortet. Auch bei der Durchführung fühlte man sich in besten Händen und hat mir alles genau erklärt.
Nochmals Danke an Dr. Willareth und das Praxisteam."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Willareth

Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr über dieses positive Feedback, da mein 10jähriges Jubiläum meiner Praxistätigkeit in Sinsheim bevorsteht und es mir wichtig ist,nach einem solchen Zeitraum nicht nachzulassen im Bemühen, einen "guten Job" zu machen, der für mich von Studienbeginn an immer schon viel mehr als ein "Job" war und ist. Ebenso freuen wir Ärzte uns und freut sich unser MFA-Team sehr darüber, dass Sie unsere Arzthelferinnen explizit gelobt haben. Sie sind unser Aushängeschild und für die Qualität und Stimmung in der Praxis absolut essentiell. Hinsichtlich des Themas "Entertainment" frage ich mich, was das Bewertungsportal Jameda damit meinen könnte (ist das unsere Aufgabe?). In einer Zeit, in der fast jeder sein mediales Spielzeug dabei hat (Smartphone) und wir von Werbefilmchen im Wartezimmer nichts halten, finde ich für mich selbst ein großzügiges, helles, ruhiges Wartezimmer mit einer konventionellen Zeitschriftenauswahl o.k., solange ich nicht länger als z.B. 45 Min. Wartezeit habe. Ich hoffe, dass für die meisten Patienten, das Thema "Entertainment" eher eine nachgeordnete Rolle spielt. Beim Thema "Parkmöglichkeiten" sind unsere Optionen beschränkt. Die 4 Parkplätze vor unserer Praxis sind für UNSERE PATIENTEN reserviert (von uns für SIE gemietet). Sie werden jedoch gerne von Patienten der benachbarten Praxis, von Klinikbesuchern und Servicekräften etc. mißbraucht (auch ein mehrjähriges konsequentes Erteilen von Ordnungswidrigkeiten hat an diesem Problem nur wenig geändert). Während die Parkmöglichkeiten früher in der Hauptstraße (alter Praxisstandort) noch schwieriger waren, sind diese mit den kommerziellen Parkplätzen am Krankenhaus besser (aber sicher nicht optimal). Somit werden wir daran kaum etwas ändern können, was insbesondere für das Thema Abholen (von Ihnen nach Dämmerschlafspritze nach Spiegelungen durch Freunde oder Angehörige) unerfreulich ist und bleiben wird.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Willareth)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Willareth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Willareth.

Artikel von Dr. Willareth

Sind Sie Dr. Willareth?

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker