Herr Muth

Sind Sie Gregor Muth?

Akupunkteur
Chirotherapeut
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • Orthopädisches Zentrum Rhein Neckar, Sinsheim Dr. Reitzner, Dr. Stock & Kollegen

13.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Arzt

Ich bin Langzeitpatient bei Herrn Muth und sehr zufrieden. Aufgrund meiner Erkrankungen muss ich häufig zum Orthopäde und ich muss sagen, dass ich am liebsten zu ihm gehe. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit trotz der häufigen Besuche und hat stets ein offenes Ohr. Den vorigen Beurteilungen bzgl. der kostenintensiven Behandlungen kann ich nicht zustimmen. Herr Muth sucht für jeden gemäß seinem Budget Alternativmöglichkeiten, sofern man ihn darüber informiert. Andere Ärzte hingegen reagieren dann einfach mit eben "Pech gehabt" . Das Anbieten der kostspieligen Behandlungen wird den jungen Ärzten nun mal von den Chefs vorgeschrieben. Doch das wissen heute viele Patienten und sollte nicht mehr verwundern. Herr Muth ist ganz klar mein Favorit in dieser Praxis, bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ganz egal mit welchem Anliegen ich komme, ich habe immer das Gefühl, dass er mir ehrlich helfen will. Und dafür nimmt er sich wirklich JEDES MAL Zeit. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten, die gern selbst Vorträge halten oder sich reden hören oder sogar als Chef der Praxis nicht einmal einen Bandscheibenvorfall erkannten. Ich habe Herrn Muth als sympathischen Arzt kennengelernt, den ich in dieser Praxis nicht mehr missen möchte.

24.07.2015

kompetenter Arzt

Ich kann die negativen Einträge nicht nachvollziehen. Dr. Muth hat sich immer sehr viel Zeit genommen und die durchgeführten Untersuchungen und Behandlungen haben dazu geführt, dass ich heute Schmerzfrei bin. Die Einträge die sich auf Zusatzkosten beziehen haben meiner Ansicht nach in diesem Forum nichts zu suchen. Welche Maßnahme von den Kassen bezahlt wird oder nicht entscheidet doch nicht der Arzt sondern unser Gesundheitssystem. Dr. Muth sieht klar den Patienten im Vordergrund. Natürlich ist es ärgerlich, wenn ausgerechnet bei sich selber eine kostspielige Behandlung sinnvoll ist was soll der Arzt machen eine andere Therapie die nicht hilft jedoch von der Kasse gezahlt wird?

Ich hoffe meine Bewertung bringt euch weiter und wünsche euch gute Besserung.

23.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Falsche Diagnose und noch dazu Abzocke!

Als ich mit Knieschmerzen zu Herrn Muth kam, musste ich Ihm 3 mal erklären welches Knie es ist. Ich hatte das Gefühl das er mir überhaupt nicht zugehört hat.

Nach einer Kernspin stellte er die Diagnose einer Knorpelabschabung und empfahl mir eine Therapie mit Aufbaumitteln in Höhe von 350,- Euro.

Ich war natürlich danach total verunsichert, da der Radiologe mir zuvor gesagt hat, dass nichts Schlimmes wäre.

Also ab zu einigen Spezialisten nach HD und siehe da, eine Entzündung im Knie. Nichts bzgl. Knorbelschaden. Ich nehme jetzt Ibus und Voltarengel für weniger als 15 Euro.

Sorry aber das geht gar nicht.

05.02.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Unnötige Behandlungen und überhöhte Kosten

Die Behandlung wurde von Dr. Muth mangelhaft und noch dazu teilweise unnötige Schritte "verkauft"

Ich bin mit großen Schmerzen gekommen und wurde trotz der Angaben das ich ein Extremsportler sei sehr schlecht beraten und behandelt. Nach Abschluß der Behandlung habe ich weiterhin Schmerzen und bin teilweise auf den sehr überteuerten Kosten sitzen geblieben! Dr. Muth hat sich auf mein Ansprechen hin nicht zu der Behandlung geäußert und auch nicht eingelenkt! Sehr schade und eine absolute Abzocke!

19.02.2013

Netter Arzt

Ein freundlicher und kompetenter Arzt, zeigt verschiedene formen der Behandlung auf, ist nicht gleich fürs operieren.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

07261/94955-0

Gregor Muth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn