Praxis Dr. med. dent. Timm Sakrzewa Zahnarzt
Zum Kirschbuckel 1, Hilsbach , Sinsheim

Dr. med. dent. Timm Sakrzewa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timm Sakrzewa Zahnarzt

Brauchte aufgrund eines zerbrochenen Zahnes einen kurzfristigen Termin, was umgehend möglich gemacht wurde. Bei der Behandlung wurde alles ausführlich erklärt und begründet, es wurden auch gleich mehrere andere mögliche Problemstellen angesprochen und weitere Behandlungen empfohlen (war längere Zeit nicht mehr beim Zahnarzt).
Absolut professionelle und freundliche Betreuung. Nichts auszusetzen!

vollste Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timm Sakrzewa Zahnarzt

Meine erste Behandlung in der Praxis Dr. Sakrzewa war zur Zahnreinigung. Dort machte man wirklich hervorragende Arbeit. Ich entschied mich dann für weitere Behandlungen, in einem Wort: Ausgezeichnet!
ALLE sind wirklich professionell, unglaublich nett und sympathisch. Trotz der unglaublichen Stresssituation, welche beide Helferinnen täglich mit einem Lächeln meistern, ist Zeit für Patienten.
Auf keinen Fall zu vergessen, ist die freundliche und immer hilfsbereite Dame am Empfang.

Ausgesprochen kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timm Sakrzewa Zahnarzt

Wenn man große Angst vor einem Zahnarztbesuch hat, ist man bei Dr. Sakrzewa richtig, denn bei ihm muss man absolut keine Angst haben. Das Praxis Team ist auch super nett und hilfsbereit. Die gesamte Praxis ist auf jeden Fall nur zu empfehlen!!!

Sehr kompetenter und vor allem verständnisvoller Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timm Sakrzewa Zahnarzt

Tolle und ästhetisch gute vollständige Kronenversorgung,
leider mittlerweile teils längere Wartezeiten.

Sehr kompetent und nett, eine gute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Personal sehr freundlich, gute Beratung, gute Prophylaxe

Fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timm Sakrzewa Zahnarzt

Ich war in den letzten Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich immer nur enttäuscht war oder zu hohe Kosten mich abschreckten.
Durch Empfehlung bin ich jetzt bei Dr. Sakrzewa gelandet und bin meinen Tippgebern unendlich dankbar für diese Empfehlung. Es geht beim freundlichen Empfang los. Hier wird man freundlich empfangen und mit Namen angesprochen. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet. Man fühlt sich wohl vom ersten Moment. Die Behandlung selbst ist von großer Kompetenz, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Nach einem Röntgenbild wurde jeder Zahn im Einzelnen besprochen. Hierbei nahm der Arzt sich sehr viel Zeit.
Wartezeiten gibt es hier "keine". Man kommt exakt zu der Zeit dran, zu der man bestellt wurde.
Sollte dieses Team mal an die Nordsee ziehen, ziehe ich ganz bestimmt hinterher.

Hier geht man sehr gerne hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timm Sakrzewa Zahnarzt

Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass keiner wirklich gerne zum Zahnarzt geht. Wenn es dann aber wirklich sein muss und dann auch noch einiges getan werden muss, wie z. B. bohren, Zahnfüllung erneuern usw., dann wünscht man sich doch die/den kompetente(n) Fachfrau/-mann. Ich bin mir ganz sicher genau das gefunden zu haben.

Dr. Timm Sakrzewa und sein Team sind einfach toll und absolut uneingeschränkt empfehlenswert. Die Praxis macht einen tollen Eindruck, modern ausgestattet und ansehnlich eingerichtet. Die Kompetenz von Dr. Timm Sakrzewa und seinem Team sind beeindruckend; ganz abgesehen von dem fröhlichen/respektvollen Umgang miteinander, der hier gepflegt wird.

Ich hatte jetzt drei Sitzungen, zeitlich recht nah beieinander, in denen jeweils meine Füllungen erneuert werden mussten. Abgesehen von den Betäubungen, und da kann ein Zahnarzt natürlich nichts dafür, war es mir nach einigen Stunden sofort wieder möglich uneingeschränkt zu kauen und es gab auch nicht das kleinste Anzeichen von Schmerz oder Ähnlichem.

Von daher meine uneingeschränkte Empfehlung. Wählen Sie Dr. Timm Sakrzewa und sein Team für Ihren nächsten Zahnarztbesuch.

Dr. Timm Sakrzewa und seine Mannschaft - Ein klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timm Sakrzewa Zahnarzt

hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Leben noch mal gern zum Zahnarzt gehe :-).
Hier fühlt man sich gut aufgehoben, als Mensch, nicht als Zahnproblem. Sehr aufmerksam , rücksichtsvoll und dabei offensichtlich höchst kompetent, so erscheint mir das ganze Team. Vielen Dank, großes Lob und unbedingte Empfehlung!
Meine Frau und ich zählen es zu den Glücksfällen, in dieser ZA Praxis behandelt zu werden.

zum ersten Mal gehe ich gern zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timm Sakrzewa Zahnarzt

Ich habe mich nach 2 maligem Besuch der Praxis für die Suche nach einem anderen Zahnarzt entschieden.

Zwar sind alle sehr freundlich, die Praxis ist neu und schick, allerdings kann ich mich mit der Vorgehensweise nicht anfreunden. Mir wurde beispielsweise gesagt, dass prinzipiell von jedem neuen Patienten ein Röntgenbild von allen Zähnen angefertigt wird. Das kann ich nicht nachvollziehen und weckt bei mir das dumpfe Gefühl, dass hier jemand seine neuen Geräte schnell abschreiben will und muss. Auch fühlte ich mich hier bedrängt und das mag ich so gar nicht!

Schade!

Auf neuer Suche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Timm Sakrzewa Zahnarzt

Ich hab mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswerte Praxis, alle sehr freundlich und sehr versiert in ihrem Fach.