Dr. Herrmann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Herrmann
Dr. Herrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Herrmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Herrmann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Baden-Baden (Stand 01/2019)

Dr. Herrmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Baden-Baden (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Baden-Baden (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Baden-Baden (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Rolf Alexander Herrmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Hauptstr. 64
76547 Sinzheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herrmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Herrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patienten,
Ihr Lachen liegt uns am Herzen! Wir möchten Sie hier über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis Dr. Rolf Alexander Herrmann in Sinzheim informieren und Spannendes rund um den Zahn berichten.
Unser Erfolgskonzept für Ihre Mundgesundheit besteht aus: solider Beratung (anhand faszinierender Bilder aus dem Inneren Ihres Mundes erläutern wir Ihre Situation und entwickeln gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen), präziser ...

Nach einer gründlichen Untersuchung Ihrer Zähne findet eine ausführliche Beratung statt. Anhand des Bildmaterials, welches wir mit einer sogenannten Intraoralkamera anfertigen, erläutern wir Ihnen gerne das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnmedizin und finden gemeinsam eine passende Lösung für Sie. Unseren Schwerpunkt legen wir dabei auf die Ästhetische Zahnheilkunde und Prophylaxe.

1. Intraoralkamera
  2. Prophylaxe & professionelle Zahnreinigung
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Von Bleaching bis Veneers verhelfen wir Ihrem Lächeln zu noch mehr Schönheit, stehen Ihnen aber auch bei Füllungen und Implantaten zur Seite. Herzlich willkommen sind uns Kinder, denen wir durch Hypnose die Angst vorm Zahnarzt nehmen wollen. Auch erwachsene Angstpatienten sind bei uns in guten Händen.

1. Bleaching

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Herrmann

Bewertung vom 03.02.2019

Die Angst ist weg..

..und das dank Dr Herrmann und seinen Damen. Alle,wirklich alle,sind phantastisch. Herr Dr Herrmann versteht sein Handwerk und durch Geduld,Freundlichkeit und Koennen ist meine Angat vorm Zahnarzt komplett verflogen Tolles Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette Zahnarztpraxis

Man ist immer sehr gut in dieser Zahnarztpraxis aufgehoben. Sehr nette Personen, sehr gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Handwerklich perfekt

Für mich ein sehr erfahrener Zahnarzt mit großem handwerklichem Geschick. Die Diagnose war treffend und die Beratung sehr professionell. Die Bilder mit der Intraoralkamera machen die Behandlungsergebnisse verständlich und überprüfbar."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Sehr zufrieden!

Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren zu Herrn Dr. Herrmann und bin sehr zufrieden! Ich bin - was Zahnärzte und Spritzen anbelangt - ein Angsthase vor dem Herrn! Trotzdem gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und professionellen Zahnreinigung. Dr. Herrmann und auch alle Mitarbeiterinnen bringen viel Verständnis für Ängste auf. Jeder nimmt sich Zeit und alle sind sehr freundlich. Mittlerweile gehen auch meine beiden Kinder zu ihm - ich gehe davon aus, ohne Angst."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

"Null Problemo"

Mein Checkup verlief fehlerfrei! Das liegt natürlich an meinem guten Putzen mit Bürste, Interdentalbürstchen, Zahnseide, ja, vielleicht auch die Zahnpasta.... aber auch am Zahnarzt! Das muß ich mal sagen und mit einem dicken Danke an ihn und sein Team verbinden! Und das seit über 10 Jahren... ja, mitunter mit teuren Reparaturen, aber die machen sich dann bezahlt!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herrmann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser