Dr. med. dent. Rolf Alexander Herrmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Herrmann!

Hauptstr. 6476547 Sinzheim

Leistungsübersicht

Prophylaxe & professionelle ZahnreinigunÄsthetische ZahnheilkundeBleaching und ZahnaufhellungVollkeramischer ZahnersatzVeneersHerausnehmbarer ZahnersatzImplantatePraxislaborZahnfleischbehandlungKinderzahnarztAngstberatungssprechstunde ZahnarztangstHypnoseKinderhypnoseHypnose bei Depressionen und BurnoutHypnose gegen TinnitusHypnose zur RaucherentwöhnungHypnose zur GewichtsreduktionHypnose bei SchlafstörungenHypnose bei Zähneknirschen und Bruxismuspsychosomatischen Beschwerden

Sehr geehrte Patienten,

Ihr Lachen liegt uns am Herzen! Wir möchten Sie hier über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis Dr. Rolf Alexander Herrmann in Sinzheim informieren und Spannendes rund um den Zahn berichten.

Unser Erfolgskonzept für Ihre Mundgesundheit besteht aus: solider Beratung (anhand faszinierender Bilder aus dem Inneren Ihres Mundes erläutern wir Ihre Situation und entwickeln gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen), präziser Ausführung von zahnärztlichen und zahntechnischen Leistungen sowie regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen in Kombination mit Prophylaxe.

Ihr
Dr. Rolf A. Herrmann

Zahnarztpraxis Dr. Rolf Alexander Herrmann

Nach einer gründlichen Untersuchung Ihrer Zähne findet eine ausführliche Beratung statt. Anhand des Bildmaterials, welches wir mit einer sogenannten Intraoralkamera anfertigen, erläutern wir Ihnen gerne das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnmedizin und finden gemeinsam eine passende Lösung für Sie. Unseren Schwerpunkt legen wir dabei auf die Ästhetische Zahnheilkunde und Prophylaxe.

• Intraoralkamera

• Prophylaxe & professionelle Zahnreinigung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Intraoralkamera

• Prophylaxe & professionelle Zahnreinigung

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarztpraxis Dr. Rolf Alexander Herrmann

Von Bleaching bis Veneers verhelfen wir Ihrem Lächeln zu noch mehr Schönheit, stehen Ihnen aber auch bei Füllungen und Implantaten zur Seite. Herzlich willkommen sind uns Kinder, denen wir durch Hypnose die Angst vorm Zahnarzt nehmen wollen. Auch erwachsene Angstpatienten sind bei uns in guten Händen.

• Bleaching

Alle Heilberufler

3,6

Bewertung vom 10.07.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Es war prima wie sehr Dr. Herrmann auf unsere dreijährige Tochter Eingegangen ist. Wirklich sehr zu empfehlen.

Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 30.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top- DANKE

Dr. Herrmann und Team 5 Sterne, auch sehr zu empfehlen mit Kindern !

Bewertung vom 25.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden - tolle Zahnarztpraxis!

Ich bin rundum zufrieden. Das beginnt bei der Terminierung (keine Wartezeiten beim vereinbarten Termin), das geht weiter beim sehr kompetenten und freundlichen Zahnarzt mit seinem Team, der tollen Beratung und der professionellen Behandlung und Zahnreinigung! Alles super - vielen Dank!!

Bewertung vom 14.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Herr Dr. Herrmann analysiert und berätmit modernster Technik. Er zeigt die notwendigen Maßnahmen auf und beziffert den Kostenrahmen. Hier ist man ein geschätzter Kunde bei einem medizinischen Dienstleister, der den Patienten als Mensch und Kunden sieht.

Bewertung vom 03.06.2020

Sehr kompetent und gute Beratung

Ich fühle mich bei Dr. Herrmann immer sehr gut aufgehoben. Behandlungen führt er sehr schmerzarm und behutsam durch und man wird immer ausreichend und kompetent beraten. Durch Erfahrungen mit früheren Zahnärzten hatte ich immer Angst vor Terminen, diese Angst hat mir Dr. Herrmann mit seiner fürsorglichen Art nehmen können. Er nimmt sich immer Zeit für Fragen und auch dem Personal in der Praxis möchte ich für ihr stets freundliches Verhalten ein großes Lob aussprechen.

Absolute Empfehlung

100%Weiterempfehlung