Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
14.378 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael M.G. Klessascheck

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

02642/4070

Dr. Klessascheck

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 16653489 Sinzig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael M.G. Klessascheck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Med. Versorgungszentrum MVZ Ahrtalklinik

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Klessascheck ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Sinzig

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der beste Therapeut den ich mir vorstellen kann

Ich bin seit 2010 Patientin bei Dr. Klessascheck. Zuerst war ich in der Somnia-Klinik bei ihm in Behandlung. Seit 2014 werde ich von ihm im Medizinischen Versorgungszentrum in der Ahrtal-Klinik betreut. Dr. Klessascheck begleitet mich im Umgang mit meiner Autoimmunerkrankung, die mir psychisch sehr zugesetzt hat. Er hat damals mit seiner einfühlsamen, ruhigen Art und mit seiner Kompetenz auf Anhieb mein Vertrauen gewonnen. Er versteht immer genau, was ich fühle und weiß immer Rat. Er hat mir sehr geholfen und tut dies immer noch. Seine Herzlichkeit und sein wunderbarer Humor tun einfach gut.

Dr. Klessascheck ist ein hervorragender Arzt und Therapeut. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist im Notfall telefonisch erreichbar.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auch am Empfang herrscht dank der netten Vorzimmerdame eine angenehme Atmosphäre."

09.03.2020
1,0
1,0

Kompetent ..arrangiert...freundlich... nett

Sehr netter Arzt steht's bemüht u arrangiert ! Er strahlt eine Ruhe aus ,ist immer sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben .

Lieben dank dafür

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Arztbewertung

Dr. Klessascheck ist ein sehr freundlicher, ruhiger Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört sehr aufmerksam zu und stellt gezielt Fragen zum Wohlbefinden, um vergleiche um letzten Besuch zu erlangen. Er erklärt ausführlich, wie und was hilft die Situation in der man sich befindet zu verbessern bzw. evtl. zu erkennen was nicht hilfreich in so mancher Lebenslage ist. Seine vielen Denkanstöße haben mir geholfen mein Leben anders, besser zu gestalten und auch vieles aus einer anderen Perspektive zu sehen und das hat mir geholfen, zu ändern was ich ändern konnte, aber auch dass was man nicht ändern kann, hinzunehmen aber so, dass es keine Angst bzw. kein schlechtes Gefühl mehr macht.

Aber man muss sich darauf einlassen und ganz wichtig, man muss es wollen und Ratschläge annehmen. Es geht nicht von heute auf morgen, aber es lohnt sich, auch wenn immer mal kleinere Einschläge Angst machen, aber die werden immer seltener und irgendwann geht alles wieder viel leichter und das Leben mach wieder Freude.

Vielen Dank für die vergangenen Jahr, voller Verständnis, Freundlichkeit und Lob.

27.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und humorvoller Facharzt

Ich bin seit über 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Klessascheck, dank seiner ambulanten Unterstützung kann ich trotz meiner Erkrankung sowohl beruflich als auch privat voll am Leben teilnehmen.

09.01.2019
1,6
1,6

Diskreter freundlicher emphatischer Arzt

Er hat beim ersten Gespräch schon ins Schwarze getreffen und seine Diagnose hat sonst noch keiner rausgefunden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe14.378
Letzte Aktualisierung04.03.2019

Danke , Dr. Klessascheck!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler