Dr. med. Michael M.G. Klessascheck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael M.g. Klessascheck?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Ahrtalklinik

Tolle Klinik im Kleinformat. Super nette und fürsorglich Ärzte inklusive Team.
Sehr kompetent. Hier ist der Patient gut aufgehoben und wird ernst genommen.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Ahrtalklinik

Ich bin seit 2010 Patientin bei Dr. Klessascheck. Zuerst war ich in der Somnia-Klinik bei ihm in Behandlung. Seit 2014 werde ich von ihm im Medizinischen Versorgungszentrum in der Ahrtal-Klinik betreut. Dr. Klessascheck begleitet mich im Umgang mit meiner Autoimmunerkrankung, die mir psychisch sehr zugesetzt hat. Er hat damals mit seiner einfühlsamen, ruhigen Art und mit seiner Kompetenz auf Anhieb mein Vertrauen gewonnen. Er versteht immer genau, was ich fühle und weiß immer Rat. Er hat mir sehr geholfen und tut dies immer noch. Seine Herzlichkeit und sein wunderbarer Humor tun einfach gut.
Dr. Klessascheck ist ein hervorragender Arzt und Therapeut. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist im Notfall telefonisch erreichbar.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Auch am Empfang herrscht dank der netten Vorzimmerdame eine angenehme Atmosphäre."

Der beste Therapeut den ich mir vorstellen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Ahrtalklinik

Sehr netter Arzt steht's bemüht u arrangiert ! Er strahlt eine Ruhe aus ,ist immer sehr freundlich. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben .
Lieben dank dafür

Kompetent ..arrangiert...freundlich... nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Ahrtalklinik

Dr. Klessascheck ist ein sehr freundlicher, ruhiger Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört sehr aufmerksam zu und stellt gezielt Fragen zum Wohlbefinden, um vergleiche um letzten Besuch zu erlangen. Er erklärt ausführlich, wie und was hilft die Situation in der man sich befindet zu verbessern bzw. evtl. zu erkennen was nicht hilfreich in so mancher Lebenslage ist. Seine vielen Denkanstöße haben mir geholfen mein Leben anders, besser zu gestalten und auch vieles aus einer anderen Perspektive zu sehen und das hat mir geholfen, zu ändern was ich ändern konnte, aber auch dass was man nicht ändern kann, hinzunehmen aber so, dass es keine Angst bzw. kein schlechtes Gefühl mehr macht.
Aber man muss sich darauf einlassen und ganz wichtig, man muss es wollen und Ratschläge annehmen. Es geht nicht von heute auf morgen, aber es lohnt sich, auch wenn immer mal kleinere Einschläge Angst machen, aber die werden immer seltener und irgendwann geht alles wieder viel leichter und das Leben mach wieder Freude.
Vielen Dank für die vergangenen Jahr, voller Verständnis, Freundlichkeit und Lob.

Arztbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Ahrtalklinik

Ich bin seit über 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Klessascheck, dank seiner ambulanten Unterstützung kann ich trotz meiner Erkrankung sowohl beruflich als auch privat voll am Leben teilnehmen.

Kompetenter und humorvoller Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Ahrtalklinik

Er hat beim ersten Gespräch schon ins Schwarze getreffen und seine Diagnose hat sonst noch keiner rausgefunden.

Diskreter freundlicher emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Ahrtalklinik

Herr Dr. Klessascheck hat mich bestens betreut.

Fachlich hat er ein enormes Wissen, er holt den Patienten
einfühlsam dort ab, wo er gerade steht und berät sehr
klar und lösungsorientiert.
Vielen Dank an ihn.

Eine sehr gute Adresse.

fachlich brillanter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Ahrtalklinik

Sehr guter Arzt. Er hat mich ernst genommen. Er hört sehr aufmerksam zu.Stellt gute Fragen. Ich bin froh bei ihm zu sein - auch wenn ich auf den Termin sehr lange gewartet habe,hat es sich gelohnt.

gesetzlich versichert über 50 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Ahrtalklinik

Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr wohl und gut aufgehoben. Dieser Arzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.
Er ist ein sehr ruhiger und unglaublich unterhaltsamer Mensch, man hat jedes mal seinen Spass mit Ihm trotz Erkrankung :D.
Mit der Behandlung sowie Aufklärung über verschiedene Krankheitsbilder bin ich sehr zufrieden, er gibt ständig super Tipps wie man im Alltag mit der Erkrankung besser zurechtkommt. Der einzige Arzt der mich auch immer wieder aufs neue mit seinen tollen Skizzen zum Krankheits-bild/verlauf begeistern kann.

Panikpatient mit Depressiven Episoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Ahrtalklinik

Herr Dr. Klessascheck hat mir sehr gut aus einer schweren Lage geholfen.

Durch seine ruhige und qualifizierte Behandlungsform ist er für diesen Beruf prädistiniet.

Depression • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert