Praxis Markus Frotz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Lindenstr. 7, Sinzig
privatpraxis
Markus Frotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Markus Frotz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich kam im Januar 2022 aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Frotz in Behandlung mit schweren Depressionen. Ich bekam sehr schnell einen Termin zur Vorstellung, am anderen Tag sofort eine große Untersuchung. Danach wurden wöchentliche Einzelgespräche geführt und Gruppentherapien. Meine Frau wurde mit einbestellt um ihr die Lage zu erklären, was ich sehr gut fand. Die Einstellung auf die Medikamente war
hervorragend. Herr Frotz und auch sein ausgezeichnetes Personalteam sind telefonisch jederzeit für mich erreichbar. Ich fahre jedes mal gerne in die Praxis zu den Gesprächen und habe Riesenfortschritte durch Herrn Frotz
erzielt. Ich kann Herrn Frotz und sein ausgezeichnetes Team nur weiterempfehlen. Es ist schön das es noch solche Ärzte gibt und ich hatte das Glück bei ihm aufzuschlagen.

Standort: Praxis Markus Frotz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Frotz hat mir über einige Jahre unglaublich weitergeholfen und mein Leben hat sich signifikant verbessert. Er ist ein sehr guter Facharzt und er und sein Team sind immer gut erreichbar.
Ich habe mich immer ernstgenommen und wohl gefühlt. Die Praxisräume verströmen eine angenehme ruhige Atmosphäre. Ich kann Herrn Frotz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Frotz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Mit gleichbleibender Freundlichkeit, Sachverstand und Empathie fällt es Herrn Frotz leicht, auch verfahrene Situationen kompetent zu begleiten, Lösungen aufzuzeigen und bei deren Verwirklichung tatkräftig mitzuhelfen. Der Patient fühlt sich als Mensch wertgeschätzt und in seinem Anliegen ernst genommen. Die Atmosphäre von fachlicher Kompetenz und menschlicher Zugewandtheit ist auch seinem Team zu eigen. Von solchen Praxen müsste es mehr geben !

Wertschätzung und fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Frotz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Diese Arztpraxis kann ich nur empfehlen. Dr. Frotz hat mir jetzt schon zweimal gut geholfen, wo es mir wirklich sehr schlecht ging. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für das Wohlergehen seiner Patienten einsetzt. Ich bin so froh, dass ich bei ihm in Behandlung bin. Auch die Mitarbeiterinnen im Praxisteam sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Frotz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit 10 Jahren, fühle ich mich immer noch gut aufgehoben und verstanden.
Scheut sich nicht eine zweite Meinung von Kollegen einzuholen.
Die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten, um eine ideale Medikamentengabe zu erreichen(Wechselwirkungen etc.) funktioniert hervorragend!

Bester Neurologe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Frotz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bei diesem Arzt fühlt man sich in den besten Händen.
Mit großer Ehrlichkeit und sehr großer Kompetenz ist er für einen da.
Auch das ganze Personal ist immer für einen da. Wenn man Fragen hat werden diese immer freundlich und sachlich beantwortet. Eine sehr empathische Praxis.
Also die Praxis ist sehr zu empfehlen. Da ist man sehr sehr gut aufgehoben. Mit Medikamenten kennt sich Dr. Frotz bestens aus. Also Fazit: Geht dahin wenn die Psyche sich meldet, da seit ihr in den besten Händen.

Super kompetent und super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Frotz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin schon seit ein paar Jahren dort Patient. Herr Frotz hat mir sehr geholfen, auch die Gruppentherapie ist sehr zu empfehlen.
Es ist zu jederzeit möglich, auch ohne Termin Hilfe zu bekommen!!

Kompetenter Arzt nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Frotz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wunschvorstellungen bei einem Arztbesuch werden wahr, - der recht herzliche Empfang durch das hoch motivierte Frotz-Team lässt einen auch mal längere Wartezeiten schnell in Vergessenheit bringen. Der Besuch beim Arzt, lässt schnell "Götter in weiss" vergessen und man hat von Anfang an einen Gesprächspartner, der zuhören kann, auf Augenhöhe mit einem redet, und mit dem man vertrauensvoll seine Befindlichkeiten besprechen kann.
Nach weit über zehn Jahren, immer noch meine und die meiner Frau, - die erste Wahl !

...ein Arztbesuch den man gerne wahr nimmt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Frotz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin weiterhin bei Herr Frotz in Behandlung.
Er ist ein sehr guter Arzt und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
Ich bin sehr froh, Herr Frotz vor Jahren kennengegernt zu haben. Er hat mir sehr gut geholfen.

Verständnisvoller toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Frotz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hat sehr gutes Fachwissen, geht auf die krankhafte Probleme der Patienten sehr gut ein und hilft den
Patienten medizinich die Krankheit sehr gut in den Griff zu bekommen. Kann nichts schlechtes über Ihn
schreiben bzw. sagen.

Guter Facharzt mit viel Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert