Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
37.147 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Markus Frotz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

02642/9976320
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Frotz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Sprechzeiten

Adresse

Lindenstr. 753489 Sinzig
Arzt-Info
Sind Sie Markus Frotz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Markus Frotz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Sinzig

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,1

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (56)

Alle34
Note 1
33
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.03.2021
1,0

Super kompetent und super nett

Bei diesem Arzt fühlt man sich in den besten Händen.

Mit großer Ehrlichkeit und sehr großer Kompetenz ist er für einen da.

Auch das ganze Personal ist immer für einen da. Wenn man Fragen hat werden diese immer freundlich und sachlich beantwortet. Eine sehr empathische Praxis.

Also die Praxis ist sehr zu empfehlen. Da ist man sehr sehr gut aufgehoben. Mit Medikamenten kennt sich Dr. Frotz bestens aus. Also Fazit: Geht dahin wenn die Psyche sich meldet, da seit ihr in den besten Händen.

15.11.2020
1,2

Kompetenter Arzt nettes Team

Ich bin schon seit ein paar Jahren dort Patient. Herr Frotz hat mir sehr geholfen, auch die Gruppentherapie ist sehr zu empfehlen.

Es ist zu jederzeit möglich, auch ohne Termin Hilfe zu bekommen!!

25.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

...ein Arztbesuch den man gerne wahr nimmt !

Wunschvorstellungen bei einem Arztbesuch werden wahr, - der recht herzliche Empfang durch das hoch motivierte Frotz-Team lässt einen auch mal längere Wartezeiten schnell in Vergessenheit bringen. Der Besuch beim Arzt, lässt schnell "Götter in weiss" vergessen und man hat von Anfang an einen Gesprächspartner, der zuhören kann, auf Augenhöhe mit einem redet, und mit dem man vertrauensvoll seine Befindlichkeiten besprechen kann.

Nach weit über zehn Jahren, immer noch meine und die meiner Frau, - die erste Wahl !

12.05.2020
OHNE
NOTE

Ein Arzt der sich keine fuer Zeit fuer Bewohner im Altenheim nimmt.m nimmt.

Habe mehrere Briefe an Dr. Frotz geschrieben , weil es meiner Mutter immer schlechter ging.Er sollte sich meine Mutter bitte im Heim mal anschauen. Es passierte leider nichts.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

09.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Verständnisvoller toller Arzt

Ich bin weiterhin bei Herr Frotz in Behandlung.

Er ist ein sehr guter Arzt und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten.

Ich bin sehr froh, Herr Frotz vor Jahren kennengegernt zu haben. Er hat mir sehr gut geholfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe37.147
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Herr Frotz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Sinzig

Finden Sie ähnliche Behandler