Dr. med. Maximilian Brückle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Rhein-Orthopädie Dr. Maximilian Brückle Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Super zufrieden ich fühle mich als Patient aufgehoben

Endlich ein Orthopäde, der einem wirklich weiterhelfen kann. Super kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Dr. Brückle hört zu und nimmt sich die Zeit klinische Tests durchzuführen. Das kann ich als Physiotherapeutin nicht von allen Orthopäden sagen. Eine klare Empfehlung und ich komme sicher wieder!

Wenn Erwartungen übererfüllt werden ist das immer eine Weiterempfehlung! Dr. Brückle ist zugänglich, sympathisch und kompetent. Die Kombination ist einfach Klasse. Auch möchte ich ein großes Lob an das Praxisteam aussprechen. In Summe war das toll! Danke dafür.

Top!
Freundliches und hilfsbereites Team!
Dr. Brückle nahm sich viel Zeit, hatte Geduld und erklärte mir ohne „Fachchinesisch“ seine Diagnose sowie die zukünftig notwendigen weiteren Behandlungen. Keine Frage blieb unbeantwortet.
Ich kann Arzt und Team zu 100% weiter empfehlen!

Standort: Rhein-Orthopädie Befundbesprechung

Super kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. So gut wie keine Wartezeiten.

Standort: Rhein-Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Brückle ist ein sehr kompetenter Orthopäde, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis ist modern ausgestattet und es gibt extrem kurze Wartezeiten.
Danke für die Behandlung.

Standort: MVZ Sinzig Andere

Sehr netter Arzt. In meinem Termin hat er sich Zeit genommen um eine gute Lösung zu finden. Die Erklärungen waren sehr verständlich und nachvollziehbar.
Gute Atmosphäre und ein gutes Vertrauensverhältnis. Kann man nur empfehlen.

Standort: Rhein-Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Vom ersten Augenblick ist das ganze Team super freundlich. Herr Brückle hört zu, ist sehr freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert!

Standort: MVZ Sinzig

Die Mitarbeiter und die behandelnden Ärzte sind sehr freundlich und zuvorkommend
und kompetent.
Ich gehe sehr gerne in diese Praxis und kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sinzig

Sehr kompetenter und netter Arzt. Er war der erste der mich wirklich ernst genommen hat und mir geholfen hat. Ich würde wieder hin gehen in die Praxis.

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben