Stephan Harffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Harffen?

Standort: Praxis Stephan Harffen Zahnarzt Andere

Als extremer Angstpatient habe ich mich in keiner Praxis und bei keinem Zahnarzt wohl gefühlt.
Doch bei Herrn Dr. Harffen ist es zum ersten Mal anders.
Schnelle schmerzfrei Behandlungen mit 100 % Erfolgsrate nehmen mir zwar nicht die Angst aber lassen mich immer wieder in die Lindenstraße zurückkehren. Ich bin dem Doktor und seinem kompetenten freundlichen und fürsorglichem Team sehr dankbar.

Standort: Praxis Stephan Harffen Zahnarzt

War als Angstpatient, im Januar zum erstenmal, bei Herrn Harffen.Hat mir beim ersten Termin, alles ruhig und sachlich erklärt,und somit mir von Anfang an,ein gutes Gefühl vermittelt.Jetzt im Juni,ist die Behandlung abgeschlossen, und ich bin rundum zufrieden. Ich kann Herrn Harffen nur als sehr kompetenten und sehr netten Arzt weiterempfehlen. Zusätzlich möchte ich mich ,bei dem ganzen Praxisteam bedanken.Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Harffen Zahnarzt

Ich war schon Patient beim Vorgänger und solange Herr harffen die Praxis hat bin ich bei ihm. ich war immer zufrieden und bin es noch. das ganze Team ist sehr freundlich. Ich finde dass Herr harffen sehr kompetent und gewissenhaft ist. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Jahrzehnte lange Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Harffen Zahnarzt

Bin hier in der Gegend im Urlaub. Und durfte als Notfallpatientin kurzfristig rein kommen.Trotz dass die Praxis schon in Urlaubsvorbreitungen sind.
Wurde umgehend behandelt, keine lange Wartezeit.
Dr. Harffen ist sehr nett und freundlich, sagt auch sofort was los ist und was gemacht werden muß.
Konnte mir meine Schmerzen nehmen. Vor Stunden dachte ich noch, ich muß den Urlaub abbrechen, jetzt sind meine Schmerzen weg. Da ich oft hier in der Gegend im Urlaub bin, weiß ich jetzt schon, wo ich hingehen kann, :) falls Mal wieder ein Notfall Eintritt.
Auch seine Assistentinnen sind sehr zuvorkommend, sehr freundlich und lieb.
Selten eine solche nette Praxis erlebt!!! TOP!
Kann diese Praxis nur weiter empfehlen! Für mich eine glatte 1,0 !!!

Sehr nette, freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Harffen Zahnarzt

Auf Grund einer Empfehlung habe ich die Praxis besucht. Der Einstieg war sehr positiv: keine Wartezeiten, ein freundliches und entspanntes Team und ein ausführliches Erstgespräch. Die aufwendige Behandlung wurde wie besprochen (Zeit- und Kostenplan wurden eingehalten) durchgeführt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Empfehlung meines Bekannten nur bestätigen.

Vom Erstgespräch bis heute optimal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum zufrieden!!!!
Alle super freundlich...und eine super Behandlung!!!

Sehr freundlicher Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Harffen Zahnarzt

Ein wirklich netter Zahnarzt, der es versteht mit seiner ruhigen Art einem die eigene Nervösität zu nehmen. So sehr, dass jetzt auch mein Angst geplagter Mann zu ihm geht.
Ich hab mir die Weisheitszähne in der Praxis rausnehmen lassen. Obwohl ein Zahn etwas unglücklich saß und das Entfernen ein bisschen länger gedauert hat, als zuvor angenommen, ist zu keinem Zeitpunkt Hektig oder ähnliches entstanden. Herr Harffen hat in Zusammenarbeit mit seiner Helferin einen wirklich guten Job gemacht. Sie scheinen rutiniert und eingespielt zu sein. Überhaupt ist das ganze Team schon sehr lange dort, was auf eine gute Arbeitsatmosphäre schließen lässt. Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen. Nach meinem Umzug nehme ich sogar einen längeren Anfahrtsweg in kauf, um mich hier behandeln zu lassen!

Netter, ruhiger, sehr versierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Harffen Zahnarzt

2 mal bei der Kontrolle Karies übersehen was diesmal dazu geführt hat das ich einen Zahn ziehen lassen musste!!

Zu schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Harffen Zahnarzt

Ich war schon paar mal in der Praxis, einfach klasse. Normalerweise habe ich Angst vor Zahnärzten, aber beim Dr. Harffen habe ich mich sehr geborgen und locker gefühlt. Von der Angst war nichts zu spüren. Er hat sich sehr behutsam mir mir umgegangen. Die Zagnarzthelferin ist sehr freundlich und geht dem Arzt schnell und kompetent zur Hand. Sprechstundendamen sind sehr freundlich.

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Harffen Zahnarzt

Dr. Harffen ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet. Einen besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen.

Zu 100 % empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert