Dr. med. dent. Sabine Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in meiner Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Sabine Schindle...

In meiner Zahnarztpraxis in der Bruckdorfer Str. 7a in Sinzing widme ich mich voll und ganz Ihrer Mundgesundheit. Ob Ästhetische Zahnheilkunde für ...

Meine Zahnarztpraxis in Sinzing bietet eine Reihe Besonderheiten die Ihnen nicht nur den Aufenthalt  angenehmer gestalten sondern vor allem auch di...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2002 Studium der Zahnheilkunde mit Staatsexamen und Approbation an der Universität Regensburg
  • 2002 bis 2005 Assistenzzahnärztin Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Jörg Schifferl in Regensburg
  • 2005 Promotion an der Universität Regensburg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Kurdisch (Kurdî),
  • Arabisch (العربية)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr. Sabine Schindler Zahnärztin Andere

Frau Dr. Schindler erklärt sehr gut und gut verständlich, was die jeweilige beste Lösung ist. Bei mir wurden insgesamt drei Kronen gemacht und ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann Frau Dr. Schindler ohne wenn und aber empfehlen!

Dr. med. dent. Sabine Schindler

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen! Ihr Zahnarztteam Dr. Sabine Schindler

Standort: Praxis Dr. Sabine Schindler Zahnärztin

Ich bin seit 2020 Patientin bei Frau Dr. Schindler. Beim ersten Termin saß ich zitternd und mit den Nerven am Ende auf dem Behandlungsstuhl. Heute bin ich das erste Mal seit ca. 25 Jahren ohne mulmiges Gefühl, Angst oder gar Aufregung zum Zahnarzt gegangen.
Frau Dr. Schindler und ihr Team haben mich und meine Angst von Anfang an ernst genommen. Frau Dr. Schindler erklärt ruhig, einfühlsam und transparent jeden Behandlungsschritt. Bei längeren Behandlungen achtet sie darauf mir Verschnaufpausen anzubieten. Ebenso umsichtig handeln die Fachangestellten z.B. bei der Zahnreinigung. Ich bekomme nicht die Zähne gereinigt und bin irgendwann fertig, sondern jeder Schritt wird mir angekündigt und erklärt. Das Ergebnis habe ich oben geschrieben: Seit vielen Jahren war ich heute das erste Mal angstfrei beim Zahnarzt.
Bei der Behandlung fühle ich mich in absolut kompetenten Händen. Mir wurden Alternativen angeboten und stets die Kosten transparent gemacht. Der Behandlungsplan wurde mit mir abgesprochen. Die Behandlung war erfolgreich und ich freue mich über weniger Kopfschmerztage, einen stabilen Zustand meiner Zähne und Vorsorgeuntersuchungen, die – außer die nächste Vorsorgeuntersuchung – keine weiteren Termine nach sich ziehen.
Termine bekomme ich zeitnah. Sie werden auch eingehalten, so dass in der Praxis selbst kaum Wartezeit entstehen. Bei der Terminvereinbarung ist schnell jemand am Telefon, geduldig und freundlich beim Termin suchen und finden, auch wenn mein Terminkalender mal wieder eine Herausforderung ist.
In der Praxis selbst bekomme ich nichts von dauerndem Telefonklingeln, Hektik oder gar Termindruck mit. Ich wiederhole mich, aber es ist ruhig, entspannt & freundlich. Am Empfang werde ich namentlich begrüßt und jede begrüßt und verabschiedet mich mit einem Lächeln. Absolute Wohlfühlatmosphäre in einer Zahnarztpraxis (und das sage ich als Angstpatientin ???)
Ich kann Frau Dr. Schindler und ihr Team nur uneingeschränkt empfehlen. Mich werden sie nicht mehr los!

Dr. med. dent. Sabine Schindler

Ganz lieben Dank für das wunderbare Feedback und ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und Ihr großes Lob spornt uns an, für Sie und alle unsere Patient*innen auch in Zukunft jeden Tag unser Bestes zu geben! Ihr Zahnarztteam Dr. Sabine Schindler

DIE Zahnärztin für Angspatienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Schindler Zahnärztin

Bisher war jeder Zahnarztbesuch mit Aufregung und Nervosität verbunden. Aber hier wird man schon beim Eintreffen herzlich willkommen geheißen. Das ganze Zeam umsorgt einen und beide Ärztinnen nehmen sich sehr viel Zeit und versuchen die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Man wird immer aufgeklärt und weiß über die Kosten Bescheid.

Dr. med. dent. Sabine Schindler

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und lieben Worte! Ihr Zahnarztteam Dr. Sabine Schindler

Super Ärztin und tolle Teamatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Schindler Zahnärztin

Ich bin seit jahren sehr zufrieden und würde die Frau Dr. Sabine Schindler zu jeder zeit weiterempfehlen.Termine werden sehr gut eingehalten bei der behandlung läst sich Frau Dr. Sabine Schindler sehr viel zeit!

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Schindler Zahnärztin

Terminsvereinbarungen werden eingehalten, Behandlung wird eingehend besprochen und zügig und kompetent durchgeführt. Das Hygienekonzept, vor allem mit Luftfilter, ist überzeugend, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Dr. med. dent. Sabine Schindler

Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und netten Worte! Ihr Zahnarztteam Dr. Sabine Schindler

Hervorragende Behandlungsmethode, zügig, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Schindler Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin und kann Frau Dr. Schindler inkl. dem ganzen Team nur weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat nie das Gefühl nur ein Patient von vielen zu sein.

Dr. med. dent. Sabine Schindler

Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen! Ihr Zahnarztteam Dr. Sabine Schindler

Tolle Ärztin mit einem super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Schindler Zahnärztin

Frau Dr. Schindler ist seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens und ich habe mich immer gut aufgehoben bei ihr mit ihrem breiten fachlichen Wissen sowie ihrem freundlichen Team gefühlt. Im Ernstfall konnte ich schnell einen Termin bekommen sonst bin ich regelmäßig zur Zahnvorsorge in der Praxis und werde gut betreut. Mich überzeugt auch, dass sich Frau Dr. Schindler viele Gedanken um die Betreuung von Angstpatient/innen macht und sich immer weiter bildet zB. zur Sportzahnmedizinerin!

Dr. med. dent. Sabine Schindler

Zahnärztin meines Vertrauens! Nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Schindler Zahnärztin

Nach langer Suche bin ich auf die Praxis gestoßen und schon mein erster Besuch hat mir gezeigt, dass ich das richtige Team gefunden habe! Frau Dr. Schindler, mit ihrer ruhigen, professionellen Art hat mich bestens beraten. Sie nahm sich sehr viel Zeit, war sehr geduldig mit mir und hat mich umfassend und bestens beraten. Sofort fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben. Frau Dr. Schindler und der praxiseigenen Zahntechnikerlabor, sind nicht nur gute "Feinmechaniker" sonder auch wahre Künstler. Nun habe ich komplett neue Zähne im Oberkiefer (Bisshebung) und bin begeistert, wie schön es geworden ist, wie gut es passt. Nun kann ich wieder ungezwungen lachen und keiner merkt, dass es nicht "ganz" meine eigenen Zähne sind. Auch das Praxisteam arbeitet Hand in Hand, geht auf Wünsche ein und schafft so eine Wohlfühlatmosphäre, die man sonst beim Zahnarzt nicht findet! Jeder war um mich bemüht und hat versucht, mir die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Kurzfristig wurde immer ein Termin für mich gefunden und alle Mädels arbeiten einfach prima! Ein professionelles Team mit tollem Service. Absolut empfehlenswert!

Noch einmal ein ganz großes Dankeschön an euch alle!

Dr. med. dent. Sabine Schindler

Was für ein wunderbares Feedback. Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte! Ihr großes Lob freut uns sehr und spornt uns an, für Sie und alle unsere Patient*innen auch in Zukunft jeden Tag unser Bestes zu geben! Ihr Zahnarztteam Dr. Sabine Schindler

Eine tolle Zahnärztin mit Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Schindler Zahnärztin

Auch wenn ich zu den Menschen gehöre, die grundsätzlich nicht besonders gern zum Zahnarzt gehen, fühle ich mich hier sehr wohl. Mir fällt stets auf, wie ausgesprochen freundlich die Atmosphäre zwischen allen in dieser Praxis ist. Zudem empfinde ich Frau Dr. Schindler als sehr kompetent und geschickt bei der Behandlung sowie als behutsam im Umgang mit eventueller Nervosität.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und gebe deshalb diese Spitzenbewertung.

Dr. med. dent. Sabine Schindler

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen! Ihr Zahnarztteam Dr. Sabine Schindler

Umfassend bei der Aufklärung und zügig bei der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Praxis auf dem neuesten Stand
Team kompetent und freundlich
Zahnärzte top

Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Zahnarztteam Dr. Sabine Schindler

Unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben