Dr. med. dent. Karlheinz Preis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Preis Zahnarzt

Ich war heute das erste mal bei Dr. Preis. Da ich starke Druckschmerzen im Unterkiefer hatte und kaum kauen konnte, wollte ich den Weg zu meiner eigentlichen Zahnärztin nicht eingehen. Hier in Jameda las ich dann die ganzen Beurteilungen. In der Praxis angekommen empfingen mich die Helfer sehr freundlich. Auch ohne Termin ging alles flott. Die Einrichtung war sehr modern und wohlfühlend eingerichtet. Besonders das Wartezimmer. Frau Preis führte mich dann ins Behandlungszimmer. Sie war sehr höflich und nett. Dr. Preis kam direkt nach und befragte mich zu meinen Beschwerden. Es erfolgte eine sehr genaue Untersuchung meiner Beschwerdestelle. Dr. Preis arbeitete sich von Zahn zu Zahn vor in dem er mit leichtem Klopfen und Kältetests den "Täter" suchte, da äußerlich nichts erkennbar war. Es ging weiter zum Röntgen wo eine große Kieferzyste gefunden wurde.

Die Bilder vom Röntgen waren sehr detailliert und übersichtlich. Auch hier nahmen sich Dr. Preis und seine Frau sehr viel Zeit um mir genau zu erklären, was man auf den Bildern sehen kann. Auch meine Fragen im Anschluss wurden ohne Druck beantwortet.

Ich hatte hier wirklich das Gefühl, dass ich nicht nur ein Kassenpatient bin, sondern das Wohl ihrer Patienten wichtig ist. So war zumindest gleich am frühen Morgen mein Eindruck. Da es nicht meine erste Behandlung bei Zahnärzten und dem Umgang bei Kieferzysten ist, kann ich das sehr gut einschätzen, wie die Abläufe sind und wie zufrieden der Umgang mit mir als Patienten ist.

Sehr liebevolle Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Preis Zahnarzt

Hr. Dr. Preis hat einen hohen Erfahrungsschatz und greift nur nach umfangreicher Untersuchung und bei begründetem Verdacht zum Bohrer. So eine ruhige und ausgeglichene Behandlung habe ich bei keinem anderen Zahnarzt erfahren.
Ich finde es super, dass er seine Erfahrung an Fr. Dr. Preis weitergibt.

Kompetenz, langjährige Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Preis Zahnarzt

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da mein Arzt in den Ruhestand gegangen ist.
Frau Dr. Preis ist eine sehr einfühlsame, kompetente und freundliche Ärztin. Sie erklärte jeden Schritt in Ruhe, ging auf mich ein und erläuterte geduldig jede meiner Fragen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin froh diese Praxis für mich und meine Familie entdeckt zu haben! Eine berufsfreundlichere Sprechstunde würde das ganze noch abrunden.
Was es zu bemängeln gibt sind lediglich die sehr geringe Anzahl von Parkplätzen und eine etwas "launenhafte" Mitarbeiterin. Ansonsten sehr gut!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Preis Zahnarzt

Bin seit mehreren Jahren Patient, es wird sich Zeit genommen und zugehört! Man wird als Mensch und nicht wie am Fabrikfließband behandelt. Sehr ruhige angenehme Praxis und ein sehr nettes Team. Sehr zu empfehlen!

Praxis mit Herz, fachlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karlheinz Preis Zahnarzt

Arbeitet behutsam und erklärt, was er als Nächstes macht. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch mit den Ergebnissen war ich bisher immer sehr zufrieden :)

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben