Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Experten für Akupunktur
in Sipplingen und Umgebung (49)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Experten für Akupunktur
in Sipplingen und Umgebung (49)

1. Anzeige
    M.Sc. Janos Kocsis
    Privatpraxis

M.Sc. Janos Kocsis

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Phytotherapie
    ...
    TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)
    Akupunktur
    Chinesische Kräuertherapie
    TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)
    Akupunktur
    Chinesische Kräuertherapie
  2. Christine Lehenherr

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Osteopathie
    ...
    57.5% Relevanz für "Akupunktur"
    57.5% Relevanz für "Akupunktur"
  3. Stefanie Streng

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie
    ...
    57.0% Relevanz für "Akupunktur"
    57.0% Relevanz für "Akupunktur"
  4. Guido Klöpper

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Phytotherapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Erschöpfung
    Abnehmen