Praxis

Dr. med. Sirus Asdaghi-Mamaghani bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sirus Asdaghi-Mamaghani Facharzt für Innere Medizin

In der Sprechstunde wird zugehört, Zusammenhänge erklärt und naturheilkundlich behandelt. Dabei nimmt sich das Arztehepaar viel. Zeit.
Vielen Dank für das verantwortungsvolle Verschreiben von Medikamenten. Hier ist der Patient sicher, dass er nicht zuviel einnehmen muss.

Verantwortungsbewusste Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sirus Asdaghi-Mamaghani Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich zufrieden mit diesem Hausarzt. Er lebt seinen Beruf als Berufung.
Wer modernste Technik und schnelle Antwort in Form von Medikamenten oder gar "Entertainment im Wartezimmer" erwartet, ist hier definitiv falsch.
Dr. Asdaghi nimmt sich Zeit, nach Hintergründen zu fragen und verschreibt nicht vorschnell Medikamente. Er hinterfragt auch den Lebensstil des Patienten und behandelt den ganzen Menschen. Er versteht sich zu 100% auf Akupunktur und Massagen. Auch mit Homöopathie kennt er sich sehr gut aus. Wenn er nicht sicher ist, nimmt er sich die Zeit, nachzulesen, welches Medikament zu mir passt.

In Notfällen bekommt man immer am gleichen Tag einen Termin. Allerdings hat man immer Wartezeit, da der Doktor sich Zeit für jeden Menschen nimmt.

wer nicht klassische Schulmedizin sucht, ist richtig bei diesem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sirus Asdaghi-Mamaghani Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent, sehr geduldig, sehr gründlich. Er verbindet Schulmedizin und alternative Medizin in einzigartiger Weise. Ich bin glücklich, dass es ihn gibt und ich auf ihn aufmerksam gemacht wurde. Ein Geschenk!

Der beste Arzt der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022