Angela Feddersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Feddersen?

Standort: Osteland Praxis Dres. Marianne Haase und Heinz-Christian Wilkens

Frau Feddersen ist nun schon seit einiger Zeit meine Ärztin und ich könnte mir keine bessere vorstellen! Sie hat immer ein offenes Ohr, redet nicht lange um den heißen Brei herum und findet immer irgendwie eine Lösung für jedes Problem. Ich fühle mich in wirklich guten, kompetenten Händen und würde mir mehr solcher Ärztinnen wünschen. Eine Allgemeinmedizinerin mit Lebens- und Berufserfahrung, der man anmerkt, wie sehr sie für ihren Beruf brennt!

Fühle mich immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteland Praxis Dres. Marianne Haase und Heinz-Christian Wilkens

Fr. Feddersen habe ich als eine sehr zugewandte und fachlich versierte Ärztin erlebt, die immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. Ich habe sie als eine sehr taffe Frau mit einem großen Fachwissen erlebt, die die Wahrheit direkt ausspricht. In der Praxis bin ich sehr zufrieden.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteland Praxis Dres. Marianne Haase und Heinz-Christian Wilkens

Für eine Medizinerin mit einem eher überschaubaren beruflichen Werdegang äußerst arrogant, hochmütig und überheblich. Praktiziert nach Schema F. Zeigt kein sichtbares Interesse am Patienten und seiner individuellen Krankheitsgeschichte. Kontroversen Vorschlägen oder Wünschen zu Behandlungsmethoden, begegnet sie gegenüber kategorisch ablehnend, bevormundend, teilweise regelrecht aggressiv. In Zeiten einer "gesunden Ärztestruktur" wäre Frau F. aus meiner Sicht als Ärztin gut verzichtbar.

Nicht zu empfehlen, ein Klassiker eines Halbgott in Weiß! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteland Praxis Dres. Marianne Haase und Heinz-Christian Wilkens

Nicht zu empfehlen. Hört nicht richtig zu, einfühlsam gleich Null .Dachte es wäre nur bei mir so hatte es aber selber bei 2 Familienmitgliedern erlebt. Aber jeder soll seine Erfahrung selber machen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteland Praxis Dres. Marianne Haase und Heinz-Christian Wilkens

Redet nicht um das Problem herum. Überweist zum Facharzt.

Sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert