Praxis Slava Polanski Facharzt für Urologie
Goethestr. 4, Vallendar

Dipl.-Med. Slava Polanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Slava Polanski Facharzt für Urologie Andere

War das erste mal in dieser Praxis. Patient war/ist mein Bruder (behindert). Wir waren Beide 1oo% zufrieden, mit dem Arzt, sowie mit der Sprechstundenhilfe.

Standort: Praxis Slava Polanski Facharzt für Urologie

Ich bin wegen ein Problem zum Dr.Polanski, es wurde mir ein Rezept erstellt. Nach einer weile wurde mir bewusst dass mein Problem mit dem Mittel nicht weg geht. Nächster Termin da wollte er mir wieder das gleich verschreiben und nach meiner Erwähnung das es nicht wirkt, hat er mir erst eine Überweisung gegeben. Niemand hat mir gesagt wo ich damit hin kann geschweige mal eine Telefonnummer gegeben. Als ich daheim war ist mir das erst aufgefallen, ich wieder angerufen als nach dem 5 versuch endlich einer dran gegangen ist, wurde mir ein Krankenhaus erwähnt. Im anschluss dort angerufen und die sagen mir sowas würden die nicht machen. Da denk ich mir weiß der Herr überhaupt was er da macht. Jetzt bin ich seit gefühlt 1 Monat versuchen die Praxis telefonisch zu erreichen, aber es geht niemand dran.

Nicht zu Empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Slava Polanski Facharzt für Urologie

Herr Dr. Polanski hat meinen Sohn und mich umfassend beraten und ist auf ihn beeindruckend einfühlsam eingegangen. Die Stimmung in der Praxis ist sehr familiär, man(n) fühlt sich wohl.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Slava Polanski Facharzt für Urologie

War in der Praxis die Helferinnen waren Super freundlich, aber der Arzt schaute sich nicht richtig an, drehte mir fast nur den Rücken zu.
Nach Medikamenten keine Besserung und 14tage bis zum nächsten Termin vielen Dank nein Danke.

Leider nicht so gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Slava Polanski Facharzt für Urologie

Ich war vorher schon bei drei anderen Urologen, die alle fehldiagnosen hatten. Dr. Polanski war der erste Doktor, der mich gründlich und richtig untersucht hat und darauf hin behandelt hat.
Das Team ist immer freundlich und kompetent. (Auch wenn es mal stressig wird). Ich bin froh das ich als Notfallpatient auf sie aufmerksam wurde und seitdem nur noch dorthin gehe.

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Slava Polanski Facharzt für Urologie

Ich kann Herrn Polanski sehr empfehlen. Seine menschliche Art, seine Gründlichkeit und die Zeit, die er sich für seine Patienten nimmt, zeichnen ihn aus.

Sehr freundlich, einfühlsam und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Slava Polanski Facharzt für Urologie

Habe wegen starker Schmerzen (Blasenentzündung) angerufen und durfte noch am gleichen Tag, auch nach 15:00 Uhr, zur Sprechstunde kommen. Obwohl eigentlich schon Feierabend war, hat er sich Zeit für mich genommen und ich wurde komplett untersucht. Danke dafür.

Freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Slava Polanski Facharzt für Urologie

Das er sich sehr viel Zeit nimmt und versucht sich auf alle Sorgen und Nöte einzulassen, zum Leidwesen seiner sehr netten Sprechstundenhilfe, der die Zeit im Nacken sitzt, lustig!

Von seiner Art her, finde ich IHN Cool und Kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Slava Polanski Facharzt für Urologie

Der Arzt war freundlich, nett und hat auch Zeit für Patienten gehabt. Er gibt sehr kompetent und freundlich Auskunft über die Behandlung und er nimmt sich Zeit für die Probleme und versucht diese zu Lösen. Das gesamte Team ist gut gelaunt, hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent. Mein Sohn war da und mein Vater geht immer gerne hin und fühlt sich sehr wohl. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Tolles Praxisteam, sehr kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Slava Polanski Facharzt für Urologie

Da ich dringend einen Urologen aufsuchen müsste habe ich einen schnellen Termin hier bekommen und beim Erstgespräch machte Dr. Polanski einen kompetenten Eindruck. Mir wurde eine Untersuchung (PSA-Test zur Früherkennung von Prostatakrebs) für einen weiteren Termin verordnet, die müsste man aber selber zahlen.

Als ich beim zweiten Termin diese teure, unnötige Untersuchung abgelehnt habe, wurde Dr. Polanski sehr laut und wütend, auf einmal wurde er ungeduldig und hat gesagt dass meine Behandlungszeit jetzt zu Ende ist, weil ansonsten er außerhalb der von der Krankenkasse vorgegebenen Zeit ist. Auf meine Bitte mir ein Zäpfchen auf Rezept zu verschreiben hat er energisch verweigert. Dann kam der Satt dass ich mich bei Kanzlerin Merkel beschweren sollte warum dieses Medikament nicht verschrieben werden konnte.

Zu diesem Arzt gehe ich niemals wieder und es ist eine Frechheit sich so etwas sagen lassen zu müssen. Ich denke dem Arzt fehlt ein nötiger Respekt vor Patienten und der ist mit seinem Denken und seinem Handeln noch nicht so richtig in Deutschland angekommen.

Herablassender Arzt! Arrogantes Erscheinen! Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert