Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Steuber
Dr. Steuber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steuber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steuber ist unter den Top5:

· Ärzte in Sögel (Stand 06/2019)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Sögel (Stand 06/2019)

Dr. med. Max-Reinhard Steuber

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Ärzte am Markt

Akupunktur
Chirotherapie
Blutegelbehandlung

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass Ärzte am Markt Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen.
Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über unsere Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in unserer Praxis - die ich gemeinsam mit meinen Kollegen Dr. Norbert Lorenz und Dr. Christian Prinz betreibe - ...

Ihr Wohlbefinden ist mir und meinem Praxisteam das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre Gesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Auf dieser jameda-Seite können Sie sich über einige Behandlungsschwerpunkte der Ärzte am Markt informieren. Sie finden uns in der Sögeler Clemens-August-Strasse 15. Unter der Festnetznummer 05952 969 280 können Sie mein Team und mich erreichen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bequem und einfach lässt sich ...

1. Chirotherapie
  2. Osteopathie
  3. Akupunktur

Unser Ziel ist, unseren Praxis-Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Ihre Ärzte am Markt sind wir nicht nur erste Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch „Lotsen“ im Gesundheitssystem. Welche weiteren Leistungen Sie in unserer Praxis erhalten können, erfahren Sie auf dieser jameda-Seite. Selbstverständlich nehme ich mir auch gerne Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch. Ärzte am ...

1. Kardiologie

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Steuber

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 25 Jahre unser Hausarzt. Bin immer sehr zufrieden

Hat Zeit, kennt sich in allem gut aus, man wird ernst genommen"  Mehr

Kommentar von Dr. Steuber

Vielen Dank, ich gebe das Lob gerne an das ganze Praxisteam weiter.  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prima Team

Schnelle Termine - Kompetente Ärzte - Freundliches Team"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Tolle Praxis

Sind super zufrieden, tolle Ärzte , tolles Team rundum Paket stimmt vollkommen egal was man für Probleme bzw Krankheiten hat."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung gute Beratung gutes Klima super nette Arzthelferinnen

Mir gefällt besonders das gute Arbeitsklima und die gute Stimmung --die gute Ärztliche Betreuung Bin jetzt Fünfzig Jahre Patient und war immer und bin auch heute sehr zufrieden Also ich weis was ich schreibe --und möchte danke sagen für all die zeit wo ich dieses Praxis in Anspruch genommen hab ---Danke für eure Hilfe"  Mehr

Kommentar von Dr. Steuber

Vielen Dank für die netten Worte. Ich gebe das Lob sehr gerne an das ganze Praxisteam weiter.  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachliche Kompetenz! Medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben

Freundlicher Arzt und Praxisteam. Kurze Wartezeiten. Sehr gutes und erwähnendwertes medizinisches Fachwissen. Fühle mich medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steuber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steuber.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018