Sind Sie Dr. med. Bernd König?

Dr. König zeigt keinerlei Empathie und hat seinen Behandlungsauftrag ungenügend ausgeführt.
Keine Empfehlung.

Handwerklich grauenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War dort aufgrund eines Hodenkarzinoms. Ich glaube nicht, dass ein Arzt seinem Patienten eine solche Diagnose mit weniger Empathie mitteilen kann.
Er ist unfreundlich und gestresst. Den Eindruck machen auch seine Angestellten.
In der Praxis bekommt man Beklemmungen.
Zum glück bin ich umgezogen. In der neuen Heimat habe ich einen ganz tollen Urologen gefunden.

Kann ich leider nicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

hier wird mein Vater regelmäßig untersucht , weil es sein muß freiwillig würde ich dort nicht hingehen, um sich anzumelden steht der Patient egal wie alt krank oder gebrechlich im Durchschnitt 30 min in einem viel zu engen flur , nach einer Aufnahme die sehr schleppend erfolgt dann ab ins Wartezimmer das überwiegend von älteren Pat. frequentiert wird , Stühle immer !!! zu wenig , kein trinken in den Sommermonaten , oft sehr chaotische Zustände , Personal macht gestressten Eindruck ,Arzt erscheint zwischendurch im Aufnahmebereich und ist fast immer laut und unfreundlich zum pflegepersonal , keine schöne Praxis Sorry , nicht empfehlenswert

Urologische Ambulanz in Sögel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Selbst Privatpatient,habe ich nicht den Eindruck,daß diese bevorzugt werden und das finde ich gut!
Die manchmal entstehende Wartezeit muß man tolerieren,denn die Termine werden ja oft schon über
Monate im voraus vergeben! Dieser Arzt hat mein volles Vertrauen und ich werde auch meinen bevorstehenden Eingriff von Ihm machen lassen!

Kompetent,sachlich und Vertrauen ausstrahlend,daher für mich sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach langem hin und her und vielen besuchen bei urologen, hat dr könig letzendlich klären können, woher das blut in meinem harn kam und mich beruhigen können. hat lösen können, was ein hausarzt und 2 andere urologen nicht gelöst haben. sehr fähiger arzt. danke.

Sehr fitter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Patient ist nur Kunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. König ist sehr unfreundlich, die Praxis absolut überlaufen, der Datenschutz wird nur mangelhaft berücksichtigt, ältere Menschen müssen lange stehen, da es zu wenig Sitzgelegenheiten gibt. In der Praxis riecht es schlimm nach Nikotin. Wo gibt es noch sowas?

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert