Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hümmling Hospital Sögel Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich habe im Hümmling Hospial entbunden. Sowohl die Geburt als auch die Zeit danach waren einfach wundervoll.
    Das Hebammen Team ist spitzenmäßig. Die Kinderkrankenschwestern super lieb und informiert. Ich hätte mir nur gewünscht, dass bei einer Erstgebärdenen etwas mehr Zeit für die Stillberatung und das Anlegen genommen wird.
    Ich würde aber immer wieder kommen :-)

    Schöne Geburt mit tollem Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hümmling Hospital Sögel Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich hatte einen Kaiserschnitt, der durch Dr. Heid durchgeführt wurde. Sowohl beim OP Team, den Ärzten und den Hebammen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde immer wieder nach Sögel gehen.

    In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hümmling Hospital Sögel Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Hatte eine totaloperation,hat alles gut geklappt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben,insbesondere hat Dr.heid mit hohem Einfühlungsvermögen meine Ängste reduziert,auch ist er sehr erfahren und ich bin ihm sehr dankbar

    Dr.heid ist ein sehr guter Arzt,sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 17, 49751 Sögel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen