Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Irene Moor Andere

Zur Ärztin kann ich nichts sagen, bis zu ihr bin ich leider nicht mal durch gekommen. Das personal ist unfreundlich und unverschämt bis zum Himmel hoch. Diese Praxis war als Vertretung zu unserem Kinderarzt gemeldet und die haben mich und meine 4 Wochen alte Tochter wieder rausgeschmissen mit der Aussage das die Sprechstunde vorbei ist und wenn man deren Anrufbeantworter abhört wüsste man das auch. Diese Aussage kam obwohl das Auto der Ärztin noch auf dem Hof stand und die Sprechstunde gerade 10 Minuten vorbei war. Also durften wir die 45 min Anfahrt mit unserer Tochter mit Verdacht auf Röteln zurück fahren und 2 Krankenhäuser abklappern

Irene Moor Andere

Das Personal ist unhöflich. Dem Mädchen geht es schlecht, aber sie bitten mich, Deutsch zu sprechen und kümmern sich überhaupt nicht um die Kinder. Der Arzt bot eine Behandlung an, die überhaupt nicht half. Ich bin unzufrieden.

Mühlenstr. 10, 49751 Sögel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert