Jörn Hammann

Jörn Hammann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Söhlde

16.11.2021

Zahnbehandlung

Nach meiner implation wurden meine neuen Zähne durch Dr.Jörn Hammann fertig gestellt, ich muss sagen,hervorragende Arbeit.WasDie Wartezeit angeht,sehr schnelle Termine vereinbart,das Personal sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Was mir sehr gefällt,das man mit dem Dr. Hammam vertrauensvoll reden kann über das Thema Zähne,er geht mit den Patienten ruhig um und nimmt einem die Angst.Ich kann nur den Zahnarzt weiter empfehlen.

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute und kompetenter Zahnarzt

Es wurde sich sehr gut um meine Belange gekümmert bis da Problem gefunden wurden ist.

24.07.2017 • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt dieser Welt

Ich habe diesen Zahnarzt heute zum ersten Mal aufgesucht, weil ich seit 10 Jahren nicht in Behandlung war und sich große Probleme aufgetan haben.

Ich habe sofort einen Notfall-Termin bekommen, die Sprechstundendamen sind super menschlich und super sympathisch. Die Wartezeit war sehr kurz. Der Zahnarzt ist der mit Abstand netteste und unaufdringlichste, den ich vor meiner Arztabstinenz kennengelernt habe. Er hat seine Arbeiten schmerzfrei, präzise und handwerklich-medizinisch künstlerisch erfüllt

20.02.2013 • gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden

kann man weiter empfehlen. macht seine arbeit sehr gut und ist sehr freundlich

Letzte Aktualisierung27.07.2010

Jörn Hammann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?