Herr Schwerdtner

Zahnarzt, Oralchirurgie

prodentalis überörtl. BAG Dres. Martin Sadowski Matthias Schwendtner und w.
Hauptstr. 90,
31185 Söhlde
Sind Sie Matthias Schwerdtner?

Gemeinschaftspraxis • prodentalis überörtl. BAG Dres. Martin Sadowski Matthias Schwendtner und w.

08.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ruhiger, erfahrenenr, kompetenter und geschickter Zahnarzt

Rundum zufrieden ! Gewinn steht nicht im Vordergrund, sondern Wohl / Zufriedenheit des Patienten.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Matthias Schwerdtner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?