Dr. med. dent. Christian Schöler

Zahnarzt mehr

Söhrewald, Kaufungen 2 Adressen

Dr. med. dent. Christian Schöler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Schöler?

Standort: Dr. Christian Schöler und Sascha Werner

Ich bin mit der Behandlung und4auch mit der Betreuung in der Praxis sehr zufrieden, bin noch nie so gern zum Zahnarzt gegangen und empfehle die Praxis auch an meine Freunde und Bekannte

Super Zahnarzt und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Schöler und Sascha Werner

Dr. Christian Schöler oder auch bekannt als Junior ist ein super Zahnarzt.
Er nimmt sich viel Zeit für einen und berät einen ausführlich.
Einfach nur empfehlenswert!!!

Super Zahnarzt mit viel Leidenschaft zum Beruf! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

-kurze Wartezeiten
-gute Aufklärung bzgl. der Behandlung
-kompetente Behandlung

Hervorragende Betreuung durch die gesamte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Schöler und Sascha Werner

Die Terminvergabe geht recht schnell sodass man nicht lange auf einen Behandlungstermin warten muss. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Es ist also falsch nur die Leistung des Arztes zu bewerten. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei behandlungen wird man unter anderem regelmäßig gefragt ob es einem noch gut geht oder ob z.B. eine Pause verlangt wird.
Die Praxisausstattung ist in einem sehr guten Zustand. Die Einrichtung der Räume ist Modern und hell. Das Wartezimmer ist mit seinen Beige und Brauntönen, dem dicken Teppich sehr geschmackvoll eingerichtet und man kann vor der anstehenden Behandlung zur Ruhe kommen.
längere Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt.

Freundliche und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Christian Schöler und Sascha Werner

Besonders gut hat mir das ausführliche Beratungsgespräch durch Herrn Dr. C. Schöler gefallen. Seine sehr ruhige und sympathische Art hat mich überzeugt. Ebenfalls ist die durch Lachgas unterstütze Behandlung für jeden "Angsthasen" empfehlenswert !! Das gesamte Praxisteam besticht durch sein immer freundliches Auftreten....Daaaanke dafür !

Angspatient ist begeistert ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Christian Schöler und Sascha Werner

Die beste Zahnarztpraxis, die ich je kennengelernt habe. Wahnsinnig patientenfreundliche Sprechzeiten und sehr freundliche Mitarbeiter.
Manchmal entsteht der Eindruck, dass einem Behandlungen schmackhaft gemacht werden sollen. Trotzdem fühle ich mich wohl und bin froh, dass ich vor einigen Jahren in diese Praxis gewechselt bin.

Tolle Praxis, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Schöler und Sascha Werner

Als Angstpatient war ich sehr lange nicht beim Zahnarzt bis mir diese Praxis empfohlen wurde.
Da nach meiner langen Pause viel gemacht werden musste war ich fast wöchentlich in der Praxis und meine Angst wurde immer weniger. Mitlerweile freue ich mich auf meine Termine.
Nicht nur die beiden Ärzte sind kompetent und freundlich sondern auch ihre Artzhelferinnen.

Immer wieder gern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Schöler und Sascha Werner

Vor mehreren Jahren suchte ich nach einem neuen Zahnarzt. Mir wurde von unserem Haus- und Hof-Heizungsbauer (!) Hr. Dr. Schöler empfohlen. Diese Stellungnahme soll keine unltimative Lobhudelei werden, trotzdem: Ich war und bin vollauf begeistert - aus meiner Sicht ist Herr Schöler hochkompetent, sehr freundlich, hat ein tolles und exzellent organisiertes Praxisteam und eine Praxis mit Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen - alles in allem einfach super. Längst ist unsere gesamte Familie bei den Schölers.
Herr Schöler legt großen Wert auf die Wiederherstellung und Stabilisierung der Zahn- bzw. Zahnfleischgesundheit sowie den Erhalt der Zähne. Mit den Jahren sind meine früheren Beschwerden quasi verschwunden - zwei erfolgreichen Parodontitisbehandlungen zum Dank. Checks und Zahnreinigungen lasse ich natürlich regelmäßig in seiner Praxis machen.
Weitere Highlights: Ich finde es sehr lobenswert, dass die beiden Schölers Amalgambehandlungen ablehnen. Wenn man einen Termin hat, wartet man übrigens quasi nie - im Gegensatz zu vielen vielen anderen Ärzten.

Bisher mit großem Abstand der beste Zahnarzt, den ich hatte!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Schöler und Sascha Werner

...wenn darüber hinaus noch das Ergebnis - in meinem Fall eine Brücke und eine Krone - , perfekt ist, die Athmosphäre in der Praxis stimmig ist, das Fachpersonal überaus sympathisch ist, die Praxis einen tadellosen Eindruck in allen Punkten hinterlässt, das Zeitmanagement stimmt.. , dann nehme ich auch gerne die weitere Fahrt dorthin in Kauf! Toll ist, dass man auch die Möglichkeit hat, unter Lachgas neben der örtlichen Betäubung behandelt zu werden. Ich habe nun Vertrauen aufgebaut und bin schon einen Schritt weiter. Danke liebes Praxisteam, bitte so weitermachen! Auch klasse, dass man bei der Terminvergabe gleich die Dauer für die nächste Behandlung auf dem Zettelchen sieht.. es sind viele Details, die diese Praxis ausmachen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Was hilft Angstpatienten? Kompetenz und eine schmerzfreie Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Schöler und Sascha Werner

Tolles Begrüßungsgespräch mit umfangreichem Anamnesebogen und kompetenter Aufklärung. Praxisteam 1 +, zeigt und erklärt uns neuen Patienten die gesamte Praxis. Bietet Kaffee oder Getränke an. Angenehmes und willkommenes Gefühl.

Sehr angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben