Dr. Schöler
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Schöler
Dr. Schöler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schöler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schöler ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Söhrewald (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schöler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Schöler

Zahnarzt

Dr. med. dent. Christian Schöler und ...
Wattenbacher Str. 27 a
34320 Söhrewald

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schöler hinterlegt. Sind Sie Dr. Schöler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählt die Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Söhrewald für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. CMD-Diagnostik und - Therapie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

1. CEREC-Sofortversorgungen
  2. Parodontitis-Therapie
  3. CMD-Therapie
  4. Zahnersatz

Unsere Praxisphilosophie

herzlich - hochwertig - modern.
Mit diesen Werten möchten wir Sie gern bei uns empfangen. Denn herzlich wünschen wir uns auch selbst begrüßt und behandelt zu werden. Doch was ist darüber hinaus das Besondere unserer Praxis? Es ist unsere Philosophie. . .
Wir möchten mit Ihnen WEG von der Reparaturmedizin - HIN zur Gesundheitsmedizin!
Denn moderne Zahnmedizin fängt heute bereits bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne an. Wir ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schöler

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Angspatient ist begeistert !

Besonders gut hat mir das ausführliche Beratungsgespräch durch Herrn Dr. C. Schöler gefallen. Seine sehr ruhige und sympathische Art hat mich überzeugt. Ebenfalls ist die durch Lachgas unterstütze Behandlung für jeden "Angsthasen" empfehlenswert !! Das gesamte Praxisteam besticht durch sein immer freundliches Auftreten....Daaaanke dafür !"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis, toller Arzt

Die beste Zahnarztpraxis, die ich je kennengelernt habe. Wahnsinnig patientenfreundliche Sprechzeiten und sehr freundliche Mitarbeiter. Manchmal entsteht der Eindruck, dass einem Behandlungen schmackhaft gemacht werden sollen. Trotzdem fühle ich mich wohl und bin froh, dass ich vor einigen Jahren in diese Praxis gewechselt bin."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Immer wieder gern.

Als Angstpatient war ich sehr lange nicht beim Zahnarzt bis mir diese Praxis empfohlen wurde. Da nach meiner langen Pause viel gemacht werden musste war ich fast wöchentlich in der Praxis und meine Angst wurde immer weniger. Mitlerweile freue ich mich auf meine Termine. Nicht nur die beiden Ärzte sind kompetent und freundlich sondern auch ihre Artzhelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bisher mit großem Abstand der beste Zahnarzt, den ich hatte!!!

Vor mehreren Jahren suchte ich nach einem neuen Zahnarzt. Mir wurde von unserem Haus- und Hof-Heizungsbauer (!) Hr. Dr. Schöler empfohlen. Diese Stellungnahme soll keine unltimative Lobhudelei werden, trotzdem: Ich war und bin vollauf begeistert - aus meiner Sicht ist Herr Schöler hochkompetent, sehr freundlich, hat ein tolles und exzellent organisiertes Praxisteam und eine Praxis mit Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen - alles in allem einfach super. Längst ist unsere gesamte Familie bei den Schölers. Herr Schöler legt großen Wert auf die Wiederherstellung und Stabilisierung der Zahn- bzw. Zahnfleischgesundheit sowie den Erhalt der Zähne. Mit den Jahren sind meine früheren Beschwerden quasi verschwunden - zwei erfolgreichen Parodontitisbehandlungen zum Dank. Checks und Zahnreinigungen lasse ich natürlich regelmäßig in seiner Praxis machen. Weitere Highlights: Ich finde es sehr lobenswert, dass die beiden Schölers Amalgambehandlungen ablehnen. Wenn man einen Termin hat, wartet man übrigens quasi nie - im Gegensatz zu vielen vielen anderen Ärzten."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Was hilft Angstpatienten? Kompetenz und eine schmerzfreie Behandlung!

...wenn darüber hinaus noch das Ergebnis - in meinem Fall eine Brücke und eine Krone - , perfekt ist, die Athmosphäre in der Praxis stimmig ist, das Fachpersonal überaus sympathisch ist, die Praxis einen tadellosen Eindruck in allen Punkten hinterlässt, das Zeitmanagement stimmt.. , dann nehme ich auch gerne die weitere Fahrt dorthin in Kauf! Toll ist, dass man auch die Möglichkeit hat, unter Lachgas neben der örtlichen Betäubung behandelt zu werden. Ich habe nun Vertrauen aufgebaut und bin schon einen Schritt weiter. Danke liebes Praxisteam, bitte so weitermachen! Auch klasse, dass man bei der Terminvergabe gleich die Dauer für die nächste Behandlung auf dem Zettelchen sieht.. es sind viele Details, die diese Praxis ausmachen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schöler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schöler.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung