Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Schöler
Herr Schöler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schöler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schöler ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Söhrewald (Stand 06/2019)

Stephanus Schöler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. med. dent. Christian Schöler und Stephanus ...
Wattenbacher Str. 27 a
34320 Söhrewald

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schöler hinterlegt. Sind Sie Herr Schöler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählt die Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ...

1. Implantologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. CEREC-Sofortversorgungen
  2. Parodontitis-Therapie
  3. CMD-Therapie
  4. Zahnersatz

Unsere Praxisphilosophie

herzlich - hochwertig - modern.
Mit diesen Werten möchten wir Sie gern bei uns empfangen. Denn herzlich wünschen wir uns auch selbst begrüßt und behandelt zu werden. Doch was ist darüber hinaus das Besondere unserer Praxis? Es ist unsere Philosophie. . .
Wir möchten mit Ihnen WEG von der Reparaturmedizin - HIN zur Gesundheitsmedizin!
Denn moderne Zahnmedizin fängt heute bereits bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne an. Wir ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Schöler

Bewertung vom 23.02.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt

Hallo Nach mehrmaligen mehrstündigen , sich über Wochen hinziehenden intensiven Zahnbehandlungen möchte ich hiermit dem Zahnarzt Dr. Schöler und seinem Team ein GROSSES LOB aussprechen und es auch auf dieser Plattform veröffentlichen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Es gibt keinen Besseren !!! Nach der sehr geduldigen Behandlung tut nichts mehr weh, alles passt und sitzt, sogar eine notwendige Spritzengabe tut nicht weh !"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017

Da versteht jeder sein Handwerk

Tolle Praxis mit sehr kompetenten Ärzten und engagiertem Personal. Die Kombination mit dem Labor im Haus hat die Behandlungstermine stark reduziert."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016

Notdienst

Auch hier zeigt sich die Kompetenz von Team und Arzt, die ich hier nur loben kann. Gute Terminierung und sehr freundliches Auftreten. Wäre es keine Zahnarztpraxis, könnte man sich wie bei guten Freunden fühlen."  Mehr

Kommentar von Herr Schöler

Liebe Patienten! An dieser Stelle einmal stellvertretend einen herzlichen Dank für all Ihre freundlichen Bewertungen! Wir freuen uns für so ...  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Sehr netter kompetenter Zahnarzt,sogut wie keine Wartezeiten auch das Praxisteam ist super nett und wie der Zahnarzt auch sehr einfühlsam, es wird alles genau erklärt auch die Cerec Behandlung war ein voller Erfolg nach ca. 2,5 Std die Praxis mit dem Zahnersatz verlassen und der passte auf anhieb.Bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen wie jetzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schöler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schöler.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019