Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.312 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jürgen Löber

Zahnarzt

05608/4473
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Löber

Zahnarzt

DankeHerr Löber!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

An der Kirche 134320 Söhrewald
Arzt-Info
Sind Sie Jürgen Löber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.09.2017
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Bin seit einigen Jahren bei Dr.Löber in Behandlung und nun auch mein Kind.

Er ist stets freundlich und zuvorkommend. Habe ihn und seine Mitarbeiterinnen noch nie unfreundlich oder gestresst erlebt.

Die Behandlung ist auch überdurchschnittlich gut.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Archivierte Bewertungen

09.10.2015
1,6
1,6

ich bin mit den Zahnärzten und dem Personal sehr zufrieden

Die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Gut, es gbt hin und wieder etwas längere Wartezeiten, aber wo gibt es die denn nicht? Man kann ja auch nicht vorhersehen was sich hinter Zahnschmerzen verbirgt. Da kann sich eine Behandlung auch schon mal in die Länge ziehen.

20.03.2015
4,6
4,6

Ungeduldig und unfreundlich

Lange Wartezeit, trotteliges Team und ein sehr ungeduldiger und teilweise unfreundlicher Zahnarzt. Durch seine oft sehr miese Laune die er dann an Patienten auslässt (mir), man denkt das er einen durch seine grobe Art und Weise den Kopf abreißt und auch mit seinen Helferinnen oft sehr harsch redet und umheht, wobei man ihn den Umgang mit denen nicht verdenken kann. Nicht sehr kompetent

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.312
Letzte Aktualisierung26.08.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Söhrewald

Finden Sie ähnliche Behandler