Anger 81, Altstadt, Erfurt

Prof. Dr. med. Olaf Kilian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med.habil. Olaf Kilian Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Prof. Kilian wurde mir zur Einholung einer Zweitmeinung empfohlen. Ich stand im April nach einer Sportverletzung vor einer Schulter-OP in Heidelberg, deren zu erwartenden Einschränkungen während und nach der anschließenden Physio mich zur Inanspruchnahme einer alternativen Beratung bewogen. Sehr einprägsam war für mich bereits der äußerst freundliche Empfang mit Café im Wartebereich. Herr Prof. Kilian glänzte durch seine entspannte, kompetente Analyse und symphatische Kommunikation. Nach 6 Monaten blicke ich absolut beschwerdefrei lächelnd auf zwei angenehme Gespräche mit ihm und eine konservative Behandlung zurück und würde ihn jederzeit wieder kontaktieren, wenn mal ein neues Problem entsteht. Ich spiele sogar wieder Tennis mit selbiger Schulter... Herzlichen Dank zunächst, lieber Doktor!

Prof. Dr. Kilian hat bei mir ein Schlittenimplantat in das Knie eingesetzt. Sehr gute Aufklärung und Erklärung des Behandlungsweges. Nachsorge unkompliziert. Alle Behandlungsschritte ruhig und für mich mit hoher Fach-und Sachkompetenz erläutert. Meine Fragen wurden alle in Ruhe beantwortet und an den Röntgenbildern und MRT Daten bildhaft dargestellt. Operationsteam in der Zentralklinik Bad Berka hat sehr gute Arbeit geleistet. Praxis in Erfurt ruhige und entspannte Atmosphäre. Prof. Kilian und seine Mitarbeiter kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

Standort: Zentralklinik Bad Berka GmbH Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr freundlicher fachkompetenter und patientenorintierter Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird direkt gegen die Beschwerden etwas unternommen.

Freundlicher netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist unbedingt weiter zu empfehlen Professor dr Kilian hat ein sehr hohes fachwissen Er hat mich nach meiner Genesung Weiter bekleidet und war für fragen immer offen

Ein sehr kompetenter und fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach einem freundlichen Telefonat zeitnah einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der nett eingerichteten Praxis war okay. Der Doktor hat sich meine Beschwerden angehört, mich untersucht und mir verständlich und nett erklärt, was gemacht werden muss. Er hat mir auch gesagt, was ich zu Hause alternativ noch machen kann. Meine Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen aber ich kann jetzt schon sagen, Prof. Dr. Kilian und sein Praxisteam ist nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schmerzen am Hüftgelenk.
Nach dem Röntgen ,Gott sei Dank..... nur ein eingeklemmten Nerv!
Habe eine Manuelle Physiotherapie verordnet bekommen,und Tabletten gegen meine Schmerzen.

Sehr netter Kompetenter Arzt,sehr weiterzuempfehlen. sehr angenehm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentralklinik Bad Berka GmbH Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Vom 1. Gespräch an fühlte ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Prof. Kilian zeigte mir mögliche Behandlungsmethoden auf und gemeinsam fanden wir die optimale Lösung. Er war der 1. Arzt, der mich über mögliche Risiken aufklärte.

Hohe Fachkompetenz, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentralklinik Bad Berka GmbH Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Kilian erklärte mir sehr ausführlich die Diagnose und zeigte mir verschiedene Behandlungsmethoden. Ich bekam auf all meine Fragen Antworten. Termine bekommt man relativ zeitnah.

Sehr gute Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentralklinik Bad Berka GmbH Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

In der Zentralklinik Bad Berka wurde ich durch Prof. Kilian erfolgreich an der Hüfte operiert.Vorausgegangen waren mehrere aufklärende Gespräche und Untersuchungen. Natürlich hatte ich zuerst Bedenken mich einer OP zu unterziehen.Im Nachhinein bin ich froh, diesen Schritt gemacht zu haben und auf den Rat des Professors gehört habe.
Keinerlei Schmerzen und eine gute Nachbehandlung durch den Professor, führten dazu, daß ich in kürzester Zeit meine Bewegungsfreiheit wieder erreicht habe. Nochmals vielen Dank an den Prof und sein Team in Bad Berka. Ein Arzt den man nur weiter empfehlen kann

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentralklinik Bad Berka GmbH Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Er war stets freundlich und hat sich Zeit genommen. Würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen . Die Behandlung hat mich von meinen Problemen befreit.

Ein sehr fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben