Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Wendler

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Franz-Mehring-Str. 1099610 Sömmerda
Sind Sie Dr. med. Marcus Wendler?

Dr. Wendler ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in Sömmerda

3,4

25.07.2022
3,6

Sehr unfreundlicher Arzt

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen.

Sehr arrogant und unfreundlich, nimmt sich kaum Zeit und hat kein Verständnis und ist irgendwie menschlich nicht gut.

Die Fahrt zu einem anderen Hautarzt nach Xxxxx zb.

Lohnt sich alle mal.

Dort hab ich jedenfalls noch keine solch blöde Erfahrung machen müssen.

Auch mit allergien ist man nicht gut beraten dort.

07.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen

Die Praxis von Dr. Marcus Wendler in Sömmerda ist geprägt von einer wohltuenden freundlichen Atmosphäre, die einen das Gefühl vermittelt, ernst genommen zu werden.

Der Arzt ist ein sehr kompetenter Dermatologe, der sich ausreichend Zeit nahm für die Beantwortung meiner Fragen. Ich möchte mich bei ihm und seinem gesamten Praxisteam bedanken für die freundliche verständliche Beratung und die erfolgreiche Behandlung, die ich dort erfahren durfte.

25.11.2021

Sehr kompetenter Arzt, nettes Team

Wir fühlen uns hier stets gut aufgehoben. Die Wartezeiten auf oder bei einem Termin lassen zu wünschen übrig, aber bei welchem guten Arzt ist das nicht so?

Arzt erklärt gut, probiert auch Alternativen, Team ist freundlich

04.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Telefon service

Schlechter kann es nicht sein. Telefonisch ist die Praxis nicht erreichbar. Auch nach 2 Tagen erfolgloser Versuche ist man extrem frustriert. Kann man vergessen.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Wendler am 07.10.2021

Es tut uns sehr leid, dass Sie die Praxis auf telefonischem Wege nicht sofort erreicht haben. Auf Grund des sehr großen Einzugsgebietes kommt es vor allem zu Quartalsbeginn zu einem sehr großen Anrufaufkommen (ca. 400 Anrufe täglich), da sehr viele Patienten um einen Termin bitten. Um jedes Anliegen trotzdem zeitnah beantworten zu können, bieten wir unseren Patienten deshalb folgende Wege: * sprechen Sie auf den Anrufbeantworter, hinterlassen Sie dabei Name und Telefonnummer, damit wir Sie zurückrufen können * kontaktieren Sie uns über unsere Webseite www.haut-soemmerda.de - wir rufen Sie gern zurück * schreiben Sie uns eine E-Mail an info@haut-soemmerda.de, die wir ebenfalls umgehend beantworten * in medizinischen Notfällen steht Ihnen unsere Notfalltelefonnummer zur Verfügung, die Sie ebenfalls auf unserer Internetseite www.haut-soemmerda.de finden können. Wir hoffen, dass Sie einen der aufgezeigten Wege nutzen können, um uns Ihr Anliegen zu übermitteln und zeitgerecht dermatologische Hilfe zu bekommen.

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Ich finde es total schlimm, das man dort Niemanden erreicht. Ich habe ein dringendes Anliegen und rufe ja nicht aus Spaß an.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Wendler am 06.04.2021

Sehr geehrte Patientin / sehr geehrter Patient, es tut uns außerordentlich leid, dass Sie unsere umfangreiche Erreichbarkeit bisher noch nicht nutzen konnten. Da das Anrufaufkommen auf der Hautrufnummer immer recht hoch ist (was an unserem ungewöhnlich ausgedehnten Versorgungsgebiet liegt, welches wir allein dermatologisch abdecken), bestehen zusätzlich folgende Optionen, unter denen Sie bestimmt eine passende für sich finden werden: 1. Wie Sie unserer Webseite www.haut-soemmerda.de entnehmen können, steht Ihnen in dermatologischen Notfällen während der gesamten vertragsärztlichen Versorgungszeit sofortige Hilfe unter unserer Notfalltelefonnummer 0151 26248538 zur Verfügung. 2. Für Terminwünsche können Sie sehr gern jederzeit eine Rückrufbitte auf dem Anrufbeantworter der Haupttelefonnummer (unter Nennung Ihres Namens und Ihrer Erreichbarkeit) hinterlassen - wir rufen baldmöglichst zurück. 3. Auch eine Terminwunsch-E-Mail beantworten wir gern umgehend. 4. Ein Kontaktformular steht Ihnen auf unserer Webseite unter www.haut-soemmerda.de zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine der genannten Möglichkeiten nutzen könnten, um Ihren Hautarzttermin in Sömmerda zu vereinbaren. Ihr Team der Praxis Dr. Wendler Dermatologie in Sömmerda PS: wir bauen gerade unsere personellen Kapazitäten aus, um Ihnen eine noch zeit-nähere und effizientere dermatologische Versorgung anbieten zu können!

Letzte Aktualisierung08.02.2012

Dr. med. Marcus Wendler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Thüringen