Praxis Dr.med.Brigitte Rudolph Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Lessingstr. 2, Sömmerda

Dr. med. Brigitte Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Rudolph?

Standort: Praxis Dr.med.Brigitte Rudolph Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Mit der Aufnahme der Schwester, dem Arztgespräch sowie der Behandlung war ich zufrieden. Alle Mitarbeiter sowie Frau Dr. Rudolph waren freundlich. Mein kurzer Schwächeanfall nach der Behandlung wurde sehr ernst genommen. Ich wurde gut betreut.

Man sollte besser mit den Patienten umgehen !!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute Behandlung , gute Aufklärung und Unterstützung, ausergewöhnliches Einfühlungsvermögen

Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war schon vorher bei zwei Ärzten. Diagnose: MADD. Frau Rudolph meint, ich hätte chronische Depressionen, obwohl ich eigentlich wegen meinen Angstzuständen in Behandlung bin. Anstatt mich gründlich zu untersuchen, wurden mir nur Tabletten verschrieben, die es sogar noch schlimmer machen. Natürlich habe ich ihr das auch gesagt; meine Dosis wurde einfach nur erhöht.

Professionelle Hilfe sieht anders aus!

Psychologin nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin, hoffe das das umstellen der Medi.was bringt. Sie hat sich Zeit genommen für mich. Und mir Mut gemacht.

Nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde die Ärztin total und verständnisvoll. Sie versteht meine Probleme und hilft mir so gut es geht. Und zu mir war die sprechstundenhilfe immer freundlich, kann da nicht klagen. Wahrscheinlich ist es so, wie man in den Wald hinein ruft so schallt es wieder heraus.

Supi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz langer teilweiser langer Wartezeit sehr nette Frau, die sich wirklich Zeit für einen nimmt und das Problem lösen will. Auch die Tablettendosis hat bestens gepasst und geholfen. Vielen Dank für die umsorgte Ärztin mit Erfahrung. Nur zu empfehlen...

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin arbeitet nur für sich, aber nicht für die Patienten. Bekam wegen Depressionen Tabletten verschrieben, in einer Dosis, das ich nach der ersten Einnahme Angst um mein Leben hatte und voller Panik (es war an einem Wochenende) im Krankenhaus anrief und um Hilfe bat. Ich sollte dann die Tabletten sofort absetzen und nicht wieder nehmen. Es war die dreifache Dosis, die ich nehmen sollte. Und das als Einstieg. Ich hatte mit der einen Tablette so viele gesundheitlichen Probleme, die ich vorher noch nie kannte. Mit den Tabletten war ich wirklich depressiv geworden. Also, Finger weg von der Praxis.

Nicht unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ohne viele Worte zu verlieren .. . . . Unfreundliche Sprechstundenhilfe , 1,5 Stunden Wartezeit trotz Termin und zur Krönung dann diese unmögliche Person die sich Ärztin nennt , NIE WIEDER!

Schlimmer geht es nicht!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anstelle das Grundübel zu analysieren werden nur Tabletten verschrieben. Und das geht bei neuropharmaka leider viel zu oft zu lasten der nachhaltigen Gesundheit des Patienten.

verschreibt nur Tabletten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben