Bahnhofstr. 21 a, Sömmerda

Dr. med. Anett Leutloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Orthopädie Bahnhofstraße Dr.med. Anett Leutloff Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich möchte mich auf diesem Weg, bei dem Team der Arztpraxis Frau Dr. Leutloff herzlich bedanken.
Mein erster Eindruck, als ich in die Praxis betrat, eine positive Praxisatmosphäre. Am Empfang wurde ich freundlich begrüßt, hier bekam ich einen kurzen Überblick bezgl. Wartezeit und Ablauf.
Das Team unter Frau Dr. Leutloff besitzt außergewöhnliche fachliche Kompetenzen.
Hier bin ich eine gewünschte Patientin, die sich verstanden und sehr gut versorgt fühlt. Das ist nur möglich, weil Qualitätsmanagement gelebt wird.
Frau Dr. Leutloff, ist eine hervorragende Fachärztin, mit viel Empathie.
Erklärte mir gut verständlich wie läuft meine OP ab, was erwartet mich, wie viel Geduld brauche ich, welche Komplikationen auftreten können, Physiotherapie, Wiedereingliederung usw.
Rundum ich wurde und werde noch immer in meine Behandlung einbezogen. Hier darf ich eine mündige Patientin sein.
Danke
Xxxxx

Ich hatte eine Fuss- OP die von Fr. Dr. A. Leutloff durchgeführt wurde. Die OP selbst und die anschließende Versorgung und Betreuung waren sehr gut. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben. Die Praxis ist organisatorisch sehr gut aufgestellt. Zu meinen Terminen komme ich zeitnah dran. Nicht nur Fr. Dr. Leutloff, sondern das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Ich empfehle sie gerne weiter.

Ich kann an dieser Praxis und der Behandlung durch Frau Dr. Leutloff und ihr Team keine Kritik äußern und bin sehr zufrieden!

Ich habe selten eine so freundliche und kompetente Facharztpraxis erlebt und kann eine Behandlung in dieser Praxis nur empfehlen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Leutloff behandeln lassen.

Tolle Praxis und eine fantastische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine werden ja im allgemeinen langfristig vergeben, da kommt es schon zu Problemen bei Schichtarbeitern. Ich hatte einen Termin für 10:40, musste aber auch 12:30 auf Arbeit sein. Ich war 10 min vor Termin da und hatte 6-8 Patienten vor mir. Ich habe eine Stunde gewartet und dann aufgegeben weil ich auf Arbeit musste. Brauche ich jetzt wegen meiner Kritik gar nicht mehr zu kommen???
Vergebt doch bitte endlich mal realistische Termine. Meine Kritik richtet sich nicht an die Ärztin, Sie ist in meinen Augen sehr gut.

Wartezeit abgebrochen, dadurch keine Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxisteam ist klasse mit einer sehr netten und einfühlsamen Ärztin. Einfach nur super.

Kompetenz steht an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Frau Dr. Am Fuss operiert und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden.Die Betreung war von Anfang an sehr gut . Auch das Praxisteam hat sich sehr um mich bemüht.
Man kann Frau Dr. Leuloff nur weiterempfehlen .

Frau Dr. Leutloff ist eine Ärztin, die ihr Fach versteht.
Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen.
Ein großes Lob auch an das ganze Praxispersonal.
Immer freundlich und hilfsbereit.

Eine sehr versierte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin, super Behandlung, super kompetent!!!

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung&OP-Aufklärung.Beantwortung von auftretenden Fragen&Problemen immer korrekt.

Fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich absolut top. Patienten werden ernst genommen und vom gesamten Team verantwortungsvoll betreut. Zusammenarbeit deutlich zu spüren, für Patienten sehr hilfreich. Individuelle Bedürfnisse werden akzeptiert und berücksichtig. Ärztin klärt realistisch auf, offen und ehrlich. Ohne Abstriche weiter zu empfehlen.

Kompetente Ärztin und und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben