Dr. med. dent. Doreen Jaeschke

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Jaeschke

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Schillerstr. 2699610 Sömmerda
Sind Sie Dr. med. dent. Doreen Jaeschke?

04.06.2018

Ärztin der Extraklasse...!!!

Diese Ärztin ist der Knaller...Kompetent, nett und lustig, mit viiiel Geduld, hatte sie sofort einen Draht zu meinem behinderten Sohn. Die Aufklärung für eine Kieferkorrektur war für mich fachlich top, laienhaft verständlich und was Kosten oder eventuelle Alternativen anbelangt, ehrlich. Die Organisation der Praxis wirkt auch dank der netten Schwestern professionell und es wird immer versucht, auch Schulkindern terminlich entgegen zu kommen. Wir sind froh, mit unseren zwei Kindern hier zu sein!!

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Dr. med. dent. Doreen Jaeschke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?