Luzia Kirchner

Luzia Kirchner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Sörgenloch

13.08.2020

Immer ein offenes Ohr

Frau Kirchner ist immer sehr bemüht um den Menschen, sie schaut auch dahinter, was in manchen Fällen sehr wichtig sein kann, wie bei mir.

Empfehlung!

25.05.2020

Jederzeit meine erste Wahl

Die ganze Familie war und ist bei ihr in Behandlung! Sie hat jederzeit ein offenes Ohr für ihre Patienten und vor allem eine Lösung die dann auch wirklich hilft. Dank ihrer Hilfe kann ich nach ueber 20 Jahren Kreuzallergie (Heuschnupfen) in Massen wieder Obst essen, was zuvor kein Arzt schaffte und vor allem die typischen Symptome sind so gering dass ich keine Medikamente mehr nehme und dies ist nur einer von vielen Fällen wo sie mir half. Absolut zu empfehlen!!!

18.05.2020

Jahrelange Erfahrungen die man merkt

Frau Kirchner nimmt sich jedem Problem an, insbesondere wenn die Schulmedizin versagt. Dabei ist sie pragmatisch und realistisch. Frau Kirchner bekommt alles hin, wir vertrauen seit Jahren

15.05.2020

Menschlich und fachlich in besten Händen

Bei Frau Kirchner ist man menschlich und fachlich in den besten Händen.

Sie ist quasi immer erreichbar, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und hat stets bei ihrer Behandlung den ganzen Menschen im Blick.

Ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen !!!

20.03.2019

Kompetente und liebenswerte Heilpraktikerin

Kompetente Fachkraft und nette Behandlung

Letzte Aktualisierung16.06.2021

Luzia Kirchner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?