Schmerzpraxis am großen Teich Dr.med. Jörg Bücher Facharzt für Allgemeinmedizin
Wiesenstr. 3, Soest
privatpraxis
Dr. med. Jörg Bücher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Schmerzpraxis am großen Teich Dr.med. Jörg Bücher Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Bücher hat meine Mutter akut aufgenommen und sehr kompetent beraten. Er war ihr eine große Hilfe, hat sich sehr viel Zeit genommen, sie ausführlich beraten und war darüber hinaus auch noch empathisch, was bei vielen Ärzten nicht selbstverständlich ist. Im Anschluss an ihre Behandlung hat er sogar noch bei ihr zu Hause angerufen und sich erkundigt, wie es ihr geht. Auch das Personal bei der Anmeldung war super nett und hilfsbereit. Meine Mutter hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde diese Praxis jedem empfehlen.

Dr. Bücher ist ein kompetenter Arzt, durch seine Behandlung sind meine Schmerzen verschwunden. Prima Leistung!! Danke auch an das freundliche Praxis Team.

Kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Doktor Bücher machen sollte. Ich kenne niemanden hier in der Gegend, der meine Beschwerden so gut in den Griff bekommt. Ich bin dankbar, dass ich ihn kennen gelernt habe!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bücher ist für mich und meine Familie ist für uns der beste Schmerztherapeut den es gibt. Wir waren vorher schon bei anderen Orthopäden und Schmerztherapeuten die uns oftmals nicht ernst genommen haben. Bei Dr. Bücher und seinem Praxisteam fühlen wir uns verstanden, ernst genommen und super, super gut behandelt.

Top Schmerztherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich toller Arzt, der mir bei meinen Schmerzen sehr helfen konnte. Ich habe selten einen Arzt kennengelernt, der sich so ausführlich Zeit genommen hat und mir direkt mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt hat. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Bücher nur empfehlen, es hat mir sehr geholfen meinen Alltag wieder besser zu bewältigen.

Kompetenter Arzt für Manuelle Therapie und Schmerztherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt. Hat meine Schmerzen beseitigt. Freundliches und hilfsbereites Team. Großer Parkplatz vor der Praxis.

Hat mir sehr gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die Behandlung von Herr Dr Bücher habe ich die Einnahme von Ibu 600 ( täglich bis zu drei Gaben) drastisch reduzieren können.

Schmerzbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert