Dr. med. Hanns-Joachim Menke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hanns-Joachim Menke?

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Joachim Menke Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr frech und unverschämt. Total überheblich
Hat uns nicht im Geringsten weitergeholfen.
Sehr grob bei der Behandlung
Hat wohl nicht ausreichend Erfahrung

Unverschämter, arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Joachim Menke Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin immer gut behandelt worden und die Mitarbeiterinnen versuchen alles möglich zu machen um einen Termin zu vereinbaren. Sehr freundliche Damen am Empfang .
Beide Ärzte sind nett und kompetent und beantworten Fragen zur Behandlung.

Nette, kompetente Ärzte, Dr. Menke und Dr Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Joachim Menke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war schön mehrfach wegen Beschwerden bei einem anderen HNO-Arzt in Soest. Leider konnte mir da niemand wirklich helfen. Nach gründlicher Untersuchung waren bei Dr. Menke nur zwei Besuche erforderlich um meine Beschwerden deutlich zu bessern. Ich kann nur Danke sagen!

Kompetenter Arzt mit Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Joachim Menke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit März 2020 regelmäßig bei Herrn Dr. Menke in Behandlung, ursprünglich auf Grund eines Ohrpropfen. Hier bekam ich bei Herrn Dr. Menke innerhalb von ein, zwei Tagen einen Termin, bei anderen HNO-Ärzten in Soest wurden mir Termine erst nach teils mehreren Wochen Wartezeit angeboten.
Auf Grund einer leichten Entzündung im Ohr untersuchte Herr Dr. Menke zum Glück auch den Hals- und Nasenbereich. Hier wurde dann später in zwei OPs in einer HNO-Klinik die Ursache entfernt und ich besuche seitdem Herrn Dr. Menke regelmäßig zur Nachsorge.

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Joachim Menke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin rundum zufrieden und habe die etwas längere Anfahrt nicht bereut. Wurde durch Empfehlung auf diese Praxis aufmerksam und es hat sich alles bestätigt.
Gut organisiert, sehr freundliches und angenehmes Praxisteam. Direkt beim Betreten der Praxis, fällt die moderne, frische Einrichtung angenehm auf.
Herr Dr. Menke hat mir mit seiner ruhigen, fachlichen Art sehr geholfen.

Empfehlenswerte Praxis, sehr gut strukturiert in dieser schwierigen Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Joachim Menke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe sehr schnell einen Termin für einen Allergietest nach andauernden Beschwerden bekommen. In der Praxis musste ich nicht lange warten und wurde sehr nett empfangen und behandelt! Das Ergebnis der Untersuchung inkl Behandlungsmöglichkeitn wurde mir direkt und verständlich erklärt! Ich nehme die Fahrt von 40 Minuten sehr gerne für eine gute Behandlung in Kauf!!!

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Joachim Menke Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Organisation in der Praxis ist grade in der momentanen Situation gut durchdacht. Ich hatte ein paar Infektanzeichen. Ich konnte mich in der Praxis anmelden und bekam einen späteren Termin, damit ältere Menschen ohne Beschwerden sich nicht anstecken! Behandelt wurde ich dann mit jeder möglichen Schutzmaßnahme. Hut ab. Danke das ihr für uns da seid!!

Guter Umgang, trotz Corona!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Joachim Menke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war wegen starker Ohrenschmerzen in Behandlung.

Arzt ist überheblich, Kommunikation schwierig, schimpft wütendnd den Patienten a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Joachim Menke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin an einem Freitag Nachmittag in die Praxis gekommen ohne Termin!!!!
Meine Beschwerden haben mich mittlerweile psychisch belastet.
Die Arzthelferin hat mir am gleichen Tag noch einen Termin angeboten.
Der Arzt hat mir meine Sorgen genommen und
mich gründlich untersucht.
Sogar ein Ultraschall wurde gemacht.
Da ich mir schon die schlimmsten Krankheiten ausgemalt habe.
Als ich aus der Praxis ging war ich total beruhigt und dankbar.
Die Beschwerden sind weg.

Danke

Sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanns-Joachim Menke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ganz schlecht einen Termin zu bekommen. Der Arzt sehr unfreundlich. Nach dem ersten Termin war es schwer einen zweiten zu bekommen. Bei dem dritten Termin im August wurde mir gesagt, das der Doc. mich erst im Oktober sehen wolle, egal ob ich jetzt Probleme habe, ich solle mich doch erst im Oktober melden. Für den Hörtest musste ich 20 € bezahlen, obwol es bei Beschwerden mit der KK abgerechnet wird( wie ich später erfahren habe). Eine Unverschämtheit!

Der Arzt ist sehr unfreundlich und die Arzthelferinnen stehen nich besser. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben