Dr. med. Eckard Egberts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckard Egberts?

Standort: Familienpraxis Soest Dr.med. Eckard Egberts Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Egberts ist seit Jahren unser Hausarzt unserer Familie (dritte Generation) und wir haben NUR gute Erfahrungen bei Ihm. Leider sind die Wartezeiten bei guten Ärzten sehr lang, Wenn er sich für seine Patienten Zeit nimmt, dauert es eben etwas länger. Wir warten aber gerne.

In den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Egberts hörte sehr aufmerksam zu, war sehr einfühlsam und ich fühlte mich mit den Schmerzen endlich ernstgenommen. Ich bekam sofort Akupunktur zur Schmerzlinderung! Und ohne Probleme Folgetermine! Unglaublich eigentlich.

Sehr aufmerksamer Zuhörer ohne Zeitdruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles Perfekt, este Beratung usw.

Nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Patientin chronischer Erkrankungen braucht Frau um so mehr einen Arzt, dem sie 100%tig vertrauen kann! Weil bei ihm alle "Fäden" zusammenlaufen, gibt es ja auch viel zu beachten und zu koordinieren! Das funktioniert bei Dr. Egberts und seinem erstklassigen Team hervorragend!
Diese Erfahrung mache ich schon 5 Jahre!!!
Ich kann mir keine bessere medizinische Betreuung vorstellen!
Vielen Dank!!!

Dr. Egberts ist super einfühlsam und vermittelt mir das Gefühl von Sicherheit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach monatelangem Husten ging ich das erste Mal zu Herrn Dr. Egberts, wurde keine fünf Minuten untersucht und auf Histaminintoleranz und bronchiales Asthma diagnostiziert. Mir wurde ein Rezept für einen "Püster" ausgestellt, ein Zettel in die Hand gedrückt, auf der einige Infos zur Histaminintoleranz standen und mit den Worten "gucken Sie mal, wie Sie damit zurecht kommen" nach Hause geschickt.
Der Püster hat überhaupt nicht geholfen und aufgrund der Abfertigung in dieser Praxis ließ ich mir einen Termin bei der Hausärztin meiner Lebensgefährtin geben, die sofort beim Abhorchen feststellte, dass ich kein bronchiales Asthma hatte. Um zum Punkt zu kommen: Nach vielen Untersuchungen bei der Hausärztin und einem Lungenarzt habe ich meine Diagnose bekommen: Ich habe Sarkoidose mit schwerem Lungenbefall.
Ich habe einen guten Arzt gesucht, mich auf die Erfahrungsberichte des Dr. Egberts eingelassen und bin leider sehr enttäuscht worden. Das ist leider mein Fazit.

Mehr als enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr netter, einfühlsamer,kompetenter arzt,der von einem super team unterstützt wird. gibt in soest keinen kompetenteren arzt, der sich trotz allem noch zeit für seine patienten nimmt, und dazu noch ein sehr gutes team hat, dass ihm "den rücken freihält"

sehr netter, einfühlsamer,kompetenter arzt,der von einem super team unterstützt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Egberts hat ein grosses Herz, ist sehr mitfühlend und nett! Meine Familie und ich sind sehr zufrieden!!

Wirklich Güter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gut ich bin sehr zufrieden es gibt kein beseren Artzt in Soest

Es ist sehr beruhigend so einen netten, gewissenhaften und kompotenten Arzt zu haben.
Dr. Egberts ist sehr zu empfehlen.

Kompotenter und netter Arzt, Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr guter Arzt , fühle mich sehr gut aufgehoben , bin sehr zufrieden

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert