Praxis Frank Wronkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin
Burghofstr. 6, Soest

Frank Wronkowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Frank Wronkowitz?

Standort: Praxis Frank Wronkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach jahrelanger Ärzteodyssee konnte er mir durch 3 Behandlungstermine endlich helfen und meine jahrelangen Schmerzen und Bewegungsprobleme lindern. Jederzeit wieder!

Kompetenter Spezialist für Probleme im Bewegungsapparat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Wronkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe seit langer Zeit schmerzen im unteren rücken und Bandscheibenbereich..
Ich bin ohne viel zu erwarten hingegangen weil ich überall die gleichen Sprüche hörte..
Ich habe fast eine Stunde im behandlungszimmer fasziniert von der Arbeit verbracht..er hat mir Dinge über mich verraten die er nicht hätte wissen können..
Mir geht es viel besser..es ist als wäre ein Stein von meinem Rücken entfernt worden..
Ich War nicht zum letzten mal da..

freundlich ehrlich bemüht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Wronkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war gestern zur osteopathischen Behandlung. Ich musste zwar über eine halbe Stunde warten, aber das ist es immer wert. Vor mir wurde mein Mann behandelt, und die Behandlung dauerte länger als eine halbe Stunde. Wenn ich behandelt werde, und diese länger dauert, damit alle Knochen wieder gerichtet sind, habe ich nichts dagegen. Deshalb gönne ich auch anderen Patienten eine gründliche Behandlung und warte. Es gibt immer Tee und Plätzchen zum Versüßen der Wartezeit, und die Atmosphäre in der Wartezone ist sehr angenehm.
Herr Wronkowitz behandelt meinen Mann und mich seit Jahren. Beim vorletzten Mal habe ich wegen eines nicht behandelbaren Steißbeinbruchs starke Schmerzmittel eingenommen und und musste mich beim Spaziergang mit dem Hund alle paar Meter stehen bleiben und mich vorbeugen, um die Schmerzen ein wenig zu lindern. Nach der Behandlung war ich praktisch schmerzfrei, und zwar für lange Zeit. Gestern wurden meine inzwischen wieder aufgetretenen Schmerzen erneut erfolgreich bekämpft. Meine Krankenkasse zahlt dreimal jährlich 40,- € für eine Behandlung. Wenn ich zusätzliche Termine benötige, muss ich das Honorar selbst zahlen. Das ist mir aber lieber, als mich mit Schmerzmitteln vollzupumpen. Sehr sympathischer Arzt, der Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt.

Nach der Behandlung schmerzfrei Gehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wronkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

31 Tage unerträgliche Schmerzen im linken Bein, beim Orthopäden in Behandlung, Infusionen, Spritzen, sehr starke Schmerzmittel verordnet und keine Besserung, manchmal wurde man belächelt als wenn man ein Simulant wäre.
Dann auf Eigeninitiative einen Termin bei Hr. Wronkowitz besorgt innerhalb von 3 Tagen plus dazwischen liegendem Wochenende.
Ordentliches Eingangsgespräch über meine Probleme, vernünftiger Dialog zwischen Arzt und Patient,
eingehende körperliche Untersuchung. Nach 30 min. Behandlung hatte ich gefühlte 40% weniger Schmerzen und konnte sehr viel besser laufen. Meine Schuhe konnte ich selbst zubinden, mühsam zwar aber nicht vergleichbar mit den Schmerzen die ich zuvor bei so einer Aktion hatte.
Der Osteopath hat mir in 30 min. mehr helfen können als der Orthopäde in 4 Wochen.
Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wronkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

einfach spitze, da passt alles !!! sehr netter Arzt !!!! der weiß was er tut !!!! TOP TOP TOP !!!!

Standort: Praxis Frank Wronkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist der einzige Arzt, der meiner Frau und mir dauerhaft geholfen hat.
Rückenprobleme, Schmerzen Knie u. Hüfte.
Keine Akupunktur, Massage, Reizstrom, einrenken und dass Schlimmste keine Hammer- Schmerztabletten
halfen.
Kann ich jedem nur allerwärmstens empfehlen.
Privat bezahlen. Egal! Er hilft!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Wronkowitz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte jahrelang Rückenschmerzen. 1 1/2 Jahre lang war ich einmal im Quartal zur Osteopathie bei Dr. Wronkowitz. Er hat mich systematisch nach und nach von unten nach oben grade gerichtet. Seither bin ich frei von Rückenschmerzen! Es lohnt sich wirklich, die Geduld und die (leider privat zu finanzierenden) Kosten aufzubringen! Daumen hoch!

Einfach spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren