Praxis Ingrid Krömer Fachärztin für Innere Medizin
Rathausstr. 3, Soest

Ingrid Krömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingrid Krömer?

Standort: Praxis Ingrid Krömer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Krömer nimmt sich Zeit für eine sehr gründliche Untersuchung und Diagnose, es können dadurch natürlich Wartezeiten trotz einesTermins entstehen. Nimmt man aber gerne in Kauf wenn einem geholfen
wird.

Gründliche Diagnose, volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Krömer Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 3 Jahren als Patient in dieser Praxis und sowohl mit Frau Dr. Krömer als auch der Organisation und dem Team sehr zufrieden.
Insbesondere der wirtschaftliche Profit scheint im Gegensatz zu manch anderem Kollegen (IGEL-Leistungen etc.) definitiv nicht im Vordergrund zu stehen. Ich bekomme dort freundlich zugewandte, kompetente und ganzheitliche Schulmedizin ohne überflüssigen „Schnickschnack“. Und genau das wünsche ich mir, nicht nur als Arzt, vielen Dank:)

Selbst Arzt und absolut zufrieden mit der gesamten Praxis... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Krömer Fachärztin für Innere Medizin

Diese Antwort gab Frau Krömer meiner 81jährigen Mutter, als ich sie nach 3 Tagen ununterbrochenem Durchfall als Notfall in die Praxis brachte. "Das muss raus, es dauert so lange, wie es dauert, Ihre Mutter muss da durch. Viel trinken und Bananen essen." Medikamente bekam meine Mutter keine, das sei "kontraproduktiv", statt dessen Kapseln mit einem Hefepilz zum Wiederaufbau der Darmflora. Ich finde, das ist die Höhe. Ergebnis: einen Tag später kam meine Mutter mit dem Notarzt ins Krankenhaus, weil sie mittlerweile durch den weitergehenden Durchfall komplett geschwächt war.

Durchfall wird heutzutage nicht mehr behandelt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Krömer Fachärztin für Innere Medizin

Keine kompetente Aussagen. Keine guten Informationen. Keine Behandlungsstrategie.

Inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingrid Krömer Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin sowohl auch die Arzthelferinnen kompetent und freundlich

Kompetente zuverlaessige, nette Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingrid Krömer Fachärztin für Innere Medizin

Jeder in der Praxis scheint Ahnung zu haben und alle sind freundlich. Wartezeit oft recht lang, was jedoch verständlich ist da zum Beispiel Schmerzpatienten vorgezogen werden müssen.

Nette Ärztin, super nette Mitarbeiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Krömer Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann Frau Krömer uneingeschränkt empfehlen. Superfreundliches und zuvorkommendes Praxispersonal, kompetente Ärztin, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Uneingeschränkt empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ingrid Krömer Fachärztin für Innere Medizin

leider einmal sehr stark das vertrauen missbraucht. Und mit Termin auch schonmal über 2 Stunden warten müssen. Ansonsten ohne Termin fast immer über eine Stunde oder länger warten. Positiv ist das nicht schnell Antibiotika verschrieben wird und fast beijedem pPatienten erstmal Blut abgenommen Würd um zu schauen inwieweit das eigene Immunsystem starkgenug ist um die kKrankheit zu bekämpfen ohne chemke

vor-nachteile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Krömer Fachärztin für Innere Medizin

Die Sprechstundenhilfe hat eine Patientin im Wartezimmer vergessen, über 3 stunden! Neue Sprechstundenhilfe wurde von augenscheinlich neuer Azubine angelernt. Nette Ärztin ohne Berührungsängste machte aber alles wett. Wartezeit furchtbar. 2 Stunden trotz Termin normal.

netter Arzt, überfordertes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingrid Krömer Fachärztin für Innere Medizin

Eie super patientenorientierte Betreuung: ärztlicherseits und auch durch das gesamte Praxiszeam.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben