Dr. Dr. Marc Menzebach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lentzestr. 3, Soest

Dr.Dr. Marc Menzebach und Dr. Walburga Menzebach

Standort: Dr.Dr. Marc Menzebach und Dr. Walburga Menzebach

Ein Milchzahn von meiner Tochter wurde gestern unter kurzer Narkose gezogen.
Sie hatte große Angst vor dem Zugang. Während die Anähstesistin den Zugang legte, lenkte eine zweite Kraft meine Tochter sehr liebevoll ab. Sie stellte ihr viele Fragen die alltagsbezogen waren und sie darauf gut antworten konnte.

Nach dem Eingriff, bekamen wir genügend Zeit. Ich hatte nicht das Gefühl, dass direkt jemand nach uns auf die Liege muss.
Meine Tochter durfte langsam wach werden und fühlte sich sicher.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Marc Menzebach und Dr. Walburga Menzebach

Die aufwendige Behandlung wurde für mich transparent durchgeführt. Ich habe mich immer sicher gefühlt. Die Art und Schwere der Behandlung wurde mir erklärt und war für mich nachvollziehbar.

Freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr. Marc Menzebach und Dr. Walburga Menzebach

Durch einen Zeitungsartikel bin ich auf die Praxis Dr. Dr. Marc Menzebach und Dr. Walburga Menzebach vor 3 Jahren durch Zufall gestoßen. Ich fand ihn sehr ansprechend und hob ihn mir auf. 2021 war es nun soweit, dass ich dort Hilfe suchte.

Ich ging als Angstpatientin mit gemischten Gefühlen dorthin. Ich hatte schon einige Zahnärzte erlebt und damit verbunden auch viel Unangenehmes. Was mir gleich in der Praxis Menzebach auffiel, war die freundliche Atmosphäre schon bei der Anmeldung. Aber es blieb nicht dabei, alle Mitarbeiter strahlten diese Freundlichkeit aus.
Mein erster Besuch in der Praxis verlief noch mit großen Panikgefühlen, die sich aber schon bald änderten. Sowohl Frau Dr. Walburga Menzebach, wie auch ihr Mann Dr. Dr. Marc Menzebach begegneten mir mit großem Einfühlungsvermögen und ebenso großer Kompetenz. Ich fühlte mich mit der Zeit immer sicherer. Wenn auch meine Angst bis zu einem gewissen Prozentsatz immer vorhanden sein wird, so hat sie doch eine andere Qualität bekommen und das verdanke ich dem Ärzteehepaar Menzebach und seinem Team.
Über 1 Jahr war ich mit Zähne ziehen, dem Einsetzen von 4 Implantaten und anschließendem Brückenaufbau in der Behandlung und ich muss sagen, es hat noch keine Brücke so gepasst wie jetzt.
Die Kompetenz, die telefonische Erreichbarkeit, die Zeit, die sich alle nehmen, die Aufklärung und die freundliche Behandlung verdienen die Gesamtnote sehr gut.

große Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr. Marc Menzebach und Dr. Walburga Menzebach

Schnelle kompetente Hilfe im schmerzvollem Notfall! Anschließende OP (mir wurden nach Heilungsphase 3 Implantate gesetzt) habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt.Die Operation ist gut gelaufen, die Implantate gut geheilt. Es folgte auch eine gute Übergabe an meinen Hauszahnarzt, so das er übernehmen konnte. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend!
Ich bin sehr zufrieden! Zumal ich als Notfall direkt behandelt wurde!

Kompetenter Arzt,freundlich ,sicher, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Marc Menzebach und Dr. Walburga Menzebach

Dr. Menzebach ist ein sehr netter Zahnarzt, die Aufklärung der Behandlung war richtig gut. Die Durchführung der Operation ist reibungslos abgelaufen und ich würde mich jederzeit wieder in die Behandlung bei Dr. Menzebach begeben.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Marc Menzebach und Dr. Walburga Menzebach

Endlich ein Arzt der sein Handwerk nicht nur versteht sondern auch noch richtig Lust auf seine Arbeit hat. Menschlich, empathisch, sicher! Einfach zu empfehlen.
Ich habe 8 Impantate erhalten und von dem Vorgespräch bis zur abschließenden Untersuchung habe ich mich immer ernst genommen und verstandern Gefühlt.
Die Praxis ist modern ausgestattet und hat große Behandlungsräume.
Das Team um Dr.Dr. M. Menzebach ist einfach klasse. In der ganzen Praxis fühlt man das da ein echtes Team arbeitet vom Arzt bis zur Auszubildenden. So ein fröhlichen umgang miteinander erlebt man selten.
Auch das zu meiner OP dazugeholte Narkoseteam war wirklich nett und gut gewählt.
Und was ein richtiger Vorteil war ist das das Provisorium gleich vor Ort angepasst werden konnte.
Auch das Team am Empfang ist super freundlich und weiß was es tut.
Ich fand es klasse das ich eine Woche vor jedem Termin noch einmal telefonisch erinnert wurde und sie auch gleichzeitig gefragt haben ob es mir gut geht und mir der Termin noch so recht ist.
Einen Termin musste ich wegen Erkältung verschieben...war garkein Problem.
Noch einen Satz zu den Kosten. Wirklich angemessen absolut in ordnung und gerechtfertigt.
Was ich so für Zahlen von Freunden bei anderen Ärtzten gehört habe...um Gottes Willen.

Ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei Dr.Dr. Menzebach und seinem Team bedanken, Sie sind alle klasse, Danke
Xxxxx

Sehr zu empfehlen gerade für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Marc Menzebach und Dr. Walburga Menzebach

Mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Dr. Menzebach war ich hundertprozentig zufrieden.
Nach einer Zahnwuzelentfernung, so wie nach der Beseitigung einer Zyste habe ich so gut wie keine Schmerzen gehabt.
Würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und habe es auch schon getan.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Praxisabläufe sind super organisiert, sodass kaum Wartezeiten entstanden sind.
Hier kann man sich nur wohlfühlen.
Jederzeit wieder.

Fachlich und Menschlich ein vorbildlicher Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Marc Menzebach und Dr. Walburga Menzebach

Ich kam nach 4 Ärzten hier an (wohne 80 km entfernt),da niemand einen Grund sah,mein Implantat zu entfernen ,obwohl ich lange Zeit schon damit Probleme u. Schmerzen habe.Dr. menzebach fand nach gründlicher Untersuchung schnell die Ursache und entfernte sofort dieses Objekt .
Ich wurde vorher sehr gut informiert u.aufgeklärt und habe diesen Eingriff bestens überstanden.
Schön ,so gute Erfahrungen zu machen
Und wünsche das auch allen weiteren Patienten .

patientenorientierter ,freundlicher Arzt u.nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Marc Menzebach und Dr. Walburga Menzebach

Sehr kompetente fachliche Beratung, ruhiges Auftreten, sehr gute Erklärung des geplanten Eingriffs, sehr pünktliche Einhaltung von Terminen, sehr engagiertes und freundliches Team.
Besser könnte die Aufklärung über die Risiken rechtlicher Art sein, die man als Patient zu akzeptieren hat.

Implantologische Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Marc Menzebach und Dr. Walburga Menzebach

Ich hatte am 18.01.2021 meine Zahnoperation und habe eine ganze Woche Schmerzen auf mich genommen!!
(Sogar meine rechte Gesichtshälfte war grün)
Da ich ab und zu immer noch Schmerzen habe...hatte ich heute morgen einen Termin...bei meiner Hauszahnärztin...wo ich erfahren habe das der Zahn jetzt doch gezogen werden soll!!

Dr. Dr. Marc Menzebach

Lieber Patient, liebe Patientin,
leider können wir trotz aller Bemühungen nicht jeden Zahn erhalten - das tut uns Leid für Sie.
Gerne können Sie sich bei jeglichen Fragen oder Problemen an uns wenden - das
ist selbstverständlich.
Gute Besserung!

Praxisteam Dres. Menzebach

Finde den Arzt nett aber ich bin etwas geschockt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben