Daniel Rovers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske Andere

Sehr gutes Praxismanagement, keine langen Wartezeiten und kompetente Behandlung im Chirurgischen Bereich.

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

nie wieder! Mangelnde Professionalität, multipliziert mit Grobheit und Gier, sowohl beim Personal als auch bei Dr. Rovers selbst. Man stellt nicht nur wiederholt Fehldiagnosen, sondern die Gesunden auch gerne zu Behinderten erklärt und das mit unnötigen Kommentaren, die keiner wissen will. Er ist bereit, alle sechs Monate neue orthopädische Schuheinlagen zu verschreiben, will aber keine Überweisung für eine Physiotherapie ausstellen. Dafür muss man kämpfen. Alles in allem: Ich fühle mich ungehobelt und schlecht behandelt von Dr. Rovers und seinem Team und rate es jedem ausdrücklich ab. Ach ja, und wenn es ein Knieproblem gibt und der Rücken weh tut, so muss man noch zwei neue Termine machen, nochmal kommen und dann darüber sprechen. Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Bin tatsächlich mit meinem Rücken nach hause geschickt worden.

nicht nur wiederholt Fehldiagnosen, sondern die peinlichen Kommentare • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

ein Arztbesuch wie ich ihn noch nie erlebt habe: Dummerweise hatte ich beim Besuch meine Maske vergessen. Meine Bitte, mir doch eine zu geben, wurde mir - wohlgemerkt in einer Arztpraxis ! - verwehrt. Sollte mir eine bei REWE (ca. 1 km entfernt) holen. Zurück weigerte sich Herr Rovers, mich im Basistarif meiner Versicherung - entspricht exakt der gesetzlich Versicherter - zu behandeln. Das ist mir tatsächlich NOCH NIE passiert. Ich verzichtete deshalb auf eine weitere Behandlung. Die beiden Vorfälle sagen meines Erachtens alles über die Praxis aus. Deshalb hier das Gegenteil von Empfehlung für diese Praxis.

Miserable Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

Selten so einen unsympathischen Arzt wie diesen erlebt. Arrogantes Auftreten, null Empathie, keine Lösungsansätze - nur unnötige Kommentare! Ich habe mich selten so über einen Arzt geärgert. Ich habe bisher noch nie eine Bewertung über einen Arzt verfasst, aber in diesem Fall muss es einfach sein.

Behandeln Sie die Menschen so wie Sie selbst auch behandelt werden möchten.

Setzen 6.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

Hat mich ernst genommen, sich Zeit genommen und hat mir geholfen. Was will man mehr? Ich hatte so Rückenschmerzen und Herr Rovers war einfach da und hat sich lieb um mich gekümmert. Das Praxisteam ist auch toll
Danke!!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

Nachdem ich bei zwei Orthopäden eine sorgfältige Behandlung vermisst hatte, fühle ich mich nun bei Dr. Rovers sehr gut aufgehoben. Daher lautet meine Bewertung: Kompetenter Arzt, freundlich und sachlich, nettes Personal, kurze Wartezeiten.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

Gute Diagnose und schnelle Hilfe. Freundliches Personal und helle schöne Praxisräume.
Kurze Wartezeiten in der Praxis. Alles in Allem einfach super. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt, freundlich und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

ich bin total begeistert! Hat schnell und richtig gehandelt da ein OP Eingriff notwendig war! Er hat mir alles sehr ruhig erklärt und der Eingriff war Top! Die gesamte Nachbehandlung war mehr als super! Moderne Praxis, sehr nettes Team! Ich kann Ihn nur empfehlen und werde bei Bedarf auf jeden Fall wiederkommen! So gut habe ich mich selten bei einem Arzt gefühlt.
Sehr positiv fand ich dazu die geringe Wartezeit im Wartezimmer. Ich habe selten länger als 10 Min gewartet!

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

Sehr zu empfehlen! Schnelle Terminvergaben. Keinerlei Wartezeiten bei den Behandlungsterminen. Behandlungen gehen schnell, Dr. Rovers nimmt sich aber trotzdem Zeit für Erklärungen und Details. Bisher das beste Arzt-Erlebnis meines Lebens!

Standort: Daniel Rovers und Jörg S. Schilauske

Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Ich war vollends zufrieden mit der Behandlung. Er hat sich ausreichend Zeit für mein Anliegen genommen und die Wartezeit war geringer als ich je in einer anderen Praxsi erlebt habe. Ohne die Überweisung zu einem Spezialisten wäre meine Thrombose nicht entdeckt worden.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben