Krummel 1, Soest

Dr. med. Kirstin N. Boettcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

BOE AESTHETIC Privatpraxis Dr.med.Kirstin N. Boettcher Fachärztin für Plastische und Ästhetische Medizin
Moltkestr. 4, Hattingen

Standort: BOE AESTHETIC Privatpraxis Dr.med. Kirstin N. Boettcher Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Böttcher ist eine sehr versierte und erfahrene Ärztin. Großartig. Dankeschön nochmal .

Frau Dr. Böttcher ist überaus freundlich und einfühlsam. Ich habe mich von Anfang wohl gefühlt und mich endlich getraut über meine Schlupfwarze zu sprechen und dann auch den Schritt gewagt sie korrigieren zu lassen. Die OP verlief komplett ohne Schmerzen, selbst das Setzen der Betäubungsspritze wurde so angenehm wie möglich gestaltet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Absolute Empfehlung.

Ich möchte ein riesen Dankeschön sagen an Frau Dr. Boettcher und ihr Team!
Ich hatte eine Bruststraffung und muss sagen das ich mit dem Ergebnis, nach jetzt 4 Monaten, zu 110% zufrieden bin.
Sehr begeistert bin ich auch davon, wie sich Frau Dr. Boettcher um mich gekümmert hat. Sie hat sich immer viel Zeit gelassen und war für mich immer erreichbar.
Auch im Mariannen- Hospital in Werl wurde ich sehr gut betreut. Großen Dank an Frau Dr. Xxxxx:)
Dr. Boettcher ist sehr weiterzuempfehlen

Super Chirurgin, kann ihr Handwerk und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung, OP, Nachsorge alles super gelaufen.
Ich bin sehr zufrieden, und auch das Ergebnis ist toll.
Frau Dr. Boettcher nimmt sich viel Zeit, klärt sehr gut auf und ist auch nach der OP jederzeit für einen da.
Unter anderem ist sie auch sehr geduldig, wenn Patientin mal etwas leidlich sein sollte :-D

Ich bin absolut glücklich, dass ich diesen Schritt endlich getan habe und mich, auch wenn es nur durch Zufall war, für Dr. Kirstin Boettcher entschieden habe.
Man fühlt sich bei dem ganzen Team sehr gut aufgehoben.
Es hätte nicht besser laufen können.
Ich bin endlich zwei Probleme los, fast 2 Kg leichter dadurch und sehr, sehr glücklich damit :-)
Und das Endergebnis ist so, wie ich es mir erhofft hatte.
Danke dafür !!!

Brustverkleinerung - hätte besser nicht laufen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich von der ersten Minute an in der Praxis wohlgefühlt. Das Vorgespräch war gründlich und mir wurde viel Zeit gewidmet.
Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden!!!

Hallo zusammen , ich habe mir bei Frau Dr. Böttcher die inneren Schamlippen verkleinern lassen , und bin überglücklich . Tolle Ärztin , die tolle Arbeit geleistet hat . Habe nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen , es ist jetzt der 3 Tag nach meiner op . Ich kann Frau Dr. Böttcher nur weiter empfehlen . Sehr charmante Ärztin , die sich viel Zeit nimmt . Bin froh das ich zufällig beim recherchieren auf Frau Dr. gestoßen bin !! Erster Eindruck war sofort positiv , und ich wurde nicht enttäuscht!!

Intimchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr schöne Moderne Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Praxisteam.
Frau Dr. Boetcher ist sehr Charmant und hat bei aller Ernsthaftigkeit viel Humor.

Freundlich, Kompetent, Charmant • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde freundlich begrüßt und nach einem kurzen Gespräch über meine Wünsche und Vorstellungen wurden mir direkte Lösungswege aufgezeigt.

Konnte danach mit einem guten Gefühl nach Hause fahren und bin mit den Resultaten nach der dem Eingriff sehr zufrieden.

Perfekte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Augenlidkorrektur.
Die Aufklärung war in jeder Phase gut verständlich! Während der OP war eine gute Atmosphäre! Sowohl vor, als auch nach der OP habe ich mich akribisch an Frau Dr. Böttchers Empfehlungen gehalten u. dementsprechend moderat waren Verfärbungen u. Schwellungen. Die Rückbildung von alldem ging innerhalb weniger Tage. Das Ergebnis ist natürlich und perfekt! Nähte schon nach wenigen Wochen unsichtbar. Niemand bemerkt woran es liegt, dass ich erholt aussehe. Vielen Dank!

Perfekt Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn Dr. Böttcher mich wegen fehlendem Equipment nicht selber operieren kann, möchte ich eine Bewertung zur Beratung abgeben.
Die 50.- Euro Beratungshonorar waren sie ziemlich die beste Investition im Vorfeld der gewünschten OP.

Frau Dr. Boettcher hat sich sehr viel Zeit genommen und mich unglaublich ehrlich und umfassend beraten. Sie sprach Aspekte an, die bisher von keinem der in Frage kommenden Chirurgen thematisiert wurden (dies war mein drittes Gespräch).
Vielen Dank dafür!

Sehr enpfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben