Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Dr. Boettcher

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Krummel 1,
59494 Soest
Sind Sie Dr. med. Kirstin N. Boettcher?

Dr. Boettcher ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Soest

27.04.2021

Super Ärztin

Frau Dr. Boettcher ist eine hervorragende und super Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung nimmt. Zudem ist sie extrem fürsorglich und emphatisch. Nach dem ersten Gespräch waren jegliche Zweifel und Sorgen weg. Ich habe vollstes Vertrauen in sie, kann sie absolut weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen.

08.04.2021

Super freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Böttcher super aufgehoben. Sie hat mir im Beratungsgespräch die Muskulatur im Gesicht genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Da ich noch keine Erfahrungen mit Hyaluron oder Botox hatte, war ich sehr unsicher und hatte viele Bedenken.

Wir haben dann beschlossen, minimal zu starten und langsam aufzubauen, sollte der Effekt nicht ausreichen.

Ich bin total zufrieden, dass Ergebnis ist sehr natürlich und die Beratung dazu war absolut super, vielen Dank.

31.03.2021

Super Ärztin!

Ich habe mich bei Frau Boettcher sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie sich viel Zeit genommen hat, egal ob für die Behandlung oder die Kontrolle danach. Da ich eine Intimkorrektur durchführen lassen hab, war ich anfangs sehr unsicher, diese Angst konnte mir Frau Boettcher jedoch schnell nehmen durch ihre fachliche Kompetenz, wie auch ihre Freundlichkeit. Die OP ist mittlerweile 3 Monate her und das Ergebnis sowieso auch die Verheilung sind super!

03.03.2021

Kompetente und sehr vertrauensvolle und liebenswerte Ärztin

Ich habe im Januar 2021 eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Ich war lange sehr unsicher, ob ich es machen soll und war letzten Endes dann überzeugt, weil ich mich sehr gut mit meinen Ängsten bei Frau Dr Boettcher aufgehoben gefühlt habe. Insbesondere hat mir gefallen, dass sie auch die Risiken aufgeführt hat und mich zu keiner Zeit gedrängt hat. Und die Beratung für die Größe war ebenfalls top. Super Betreuung auch nach der OP. Und das Ergebnis ist der Hammer! 1plus mit Sternchen

06.02.2021

Viel Liebe zum Detail

Ich habe vor etwa einer Woche eine Oberlidkorrektur durchführen lassen und bin nun, 8 Tage später, schon mehr als begeistert! Die Nähte sind jetzt schon nur noch zu erahnen und das Ergebnis ist wahnsinnig toll.

Ich habe mich zu jeder Zeit kompetent aufgehoben gefühlt und kann jedem, der mit dem Gedanken spielt aber unsicher bei der Arztwahl ist, Frau Dr. med. Boettcher wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Danke , Dr. Boettcher!