Dr. med. Kirstin N. Boettcher

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

DankeDr. Boettcher!

Krummel 159494 Soest
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Kirstin N. Boettcher?

Dr. Boettcher gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Soest • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.06.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe mich bei Fr. Dr. Boettcher sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt, ich konnte ihr sofort vertrauen. Ich habe mich direkt beim ersten Termin für die von ihr empfohlene Hyaluronbehandlung entschieden und bin jetzt - 2 Wochen später - immernoch total zufrieden! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, man merkt einfach, dass sie ihren Beruf gerne macht. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen und würde auch mit jedem anderem Ästhetischen Problem zu ihr gehen. Vielen lieben Dank!!!

Bewertung vom 17.05.2020

Kompetent und herzlich

Frau Dr. med. Kirstin Böttcher ist schon aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz weiter zu empfehlen. Sie hat ein sehr herzliches und verständnisvoll Wesen, man fühlt sich wohl, sicher und gut beraten. Ein toller Mensch, wie ich finde und eine mindestens genauso tolle Ärztin.

Bewertung vom 17.05.2020

Top Ärztin, freundliche und direkt

Super freundliche direkte Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen, habe mich sehr wohl gefühlt und die Ergebnisse sind auch einfach nur top.

Bruststraffung sowie Oberschenkelstraffung 2018 und eine Narbenkorrektur 2019

Bewertung vom 12.02.2020

Super kompetente und angenehme Arztin.

Ich bin zu Frau Böttcher gegangen wegen einer tubulären Brustfehlbildung. Sie hat sich in den Beratungsgesprächen viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Sie kam mir immer sehr gründlich und ordentlich vor. Das ist mir besonders am Tag vor der Op aufgefallen, als sie die Zeichnungen gemacht hat. Dort hat sie sich so lange Zeit genommen bis sie es perfekt fand. Ich finde ihre direkte und offene Art sehr sympathisch. Mit dem Ergebnis bis jetzt, 8 Wochen nach der Op, bin ich mehr als zufrieden.

Bewertung vom 15.01.2020

Großartige und kompetente Ärztin

Frau Böttcher ist eine kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühlte mich von ihr sehr verstanden. Sie ist ist sehr einfühlsam und daher fällt es einem nicht schwer sich seiner Problematik ihr anzuvertrauen.

Ich habe eine Intimkorreektur bei ihr durchführen lassen und das Ergebnis ist perfekt .Es gab keine Komplikationen.

Ich kann diese tolle Ärztin nur weiter empfehlen.

100%Weiterempfehlung
1.604Profilaufrufe