Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie unsere Fachübergreifende Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Chirurgie Procussa in Soest besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

Jörg Sebastian Schilauske Schmerztherapie

Ich kann Herrn Schilauske und sein ganzes Teams nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Seit vielen Jahren habe ich mit Rückenproblemen zu kämpfen und nun wurde mir endlich geholfen und ich bin seit vielen Wochen frei von Beschwerden. Herr Schilauske hat die Problematik erkannt, sich immer wieder viel Zeit genommen und die richtige Therapie für mich eingeleitet. Die Wartezeit ist kurz und die Praxisräume sind modern. Ich danke Ihnen und Ihrem gesamten Team.

Jörg Sebastian Schilauske Andere

Ich hatte meinen ersten Termin in dieser Praxis und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Kurze Wartezeiten, tolle Organisation innerhalb der Praxisbereiche, eine gründliche Untersuchung bei Dr. Schilauske und vor allem die rasche Terminierung eines MRT Termins haben mir sehr gut gefallen.

Daniel Rovers Andere

Sehr gutes Praxismanagement, keine langen Wartezeiten und kompetente Behandlung im Chirurgischen Bereich.

Dr. med. Katharina Kampheuer, geb. Lattka Andere

Bei mir wurde Anfang März eine ambulante arthroskopische Knie OP von Frau Dr. Lattka durchgeführt. Vorab wurde ich ausführlich und gut über die OP aufgeklärt. Frau Dr. Lattka ist eine junge sehr kompetente, sympathische, freundliche und engagierte Ärztin. Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Eine Terminvergabe in dieser Praxis ist auch Online möglich und geht super schnell und einfach. (Termin-Erinnerungen inklusive). Durch gutes Zeitmanagement sind die Wartezeiten sehr gering und das Praxisteam ist nett und freundlich! Alles in allem gibt es von meiner Seite nichts zu meckern!

Dr. med. Katharina Kampheuer, geb. Lattka

Viele Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und sie sich die Mühe gemacht haben eine positive Bewertung zu schreiben.
    Liebe Grüße Katharina Lattka

Jörg Sebastian Schilauske Andere

Nach einem Sturz auf die Schulter wurde mir sehr gut geholfen. Dankeschön!

Jörg Sebastian Schilauske Arthrosetherapie

Personal und Herr Schilauske sind sehr nett. Online Buchung ging ohne Probleme. Kurzfristige Termine möglich, auch für Kassenpatienten. Termin und Besprechung war schnell und kompetent. War wegen etwas ganz Anderem vor Ort und hat sich trotzdem einem anderen Problem angenommen und mit mir die möglichen Behandlungen besprochen. Auch die Folgetermine verliefen reibungslos.

Dr. med. Katharina Kampheuer, geb. Lattka Andere

Ich war gestern das erste Mal bei Frau Dr. Lattka. War sehr zufrieden. Sie hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Das ganze Praxisteam war sehr nett. Den Termin habe ich online gebucht. Das ging einfach und schnell. Es gab so gut wie keine Wartezeit, es war alles gut organisiert

Dr. med. Katharina Kampheuer, geb. Lattka

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und sie zufrieden sind. Wir sind auch zukünftig immer gerne für Sie da.
    Viele Grüße Katharina Lattka

Niederbergheimer Str. 11 c, 59494 Soest In Google Maps anzeigen