Naturheilpraxis Thomas Rohkemper Soest

schön dass Sie mich gefunden haben ich freue mich über jede positive Resonanz. Ich bin mit Herz und Seele Heilpra...

In bin selbstständiger Heilpraktiker in eigener Naturheilpraxis. Innerhalb diesem breiten Bereich bin ich spezialisiert auf folgende drei Schwerpun...

• Augendiagnose
  • Magnetfeldtherapie
  • Bioresonanz

Fotos

Standort: Naturheilpraxis Thomas Rohkemper Soest

Der Heilpraktiker nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch und somit kann er sofort eine richtige Diagnose stellen.
Ich habe immer die Praxis mit einen schönen entspannten und glücklichen Gefühl verlassen.

Sehr empfehlenswert. Ein Balsam für den Körper und die Seele. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Thomas Rohkemper Soest

Spätestens wenn man in der klassischen Schulmedizin keine Antworten findet, sollte man hier um Hilfe bitten. Ich hätte mir viel Lauferei sparen können wenn ich direkt zu Herrn Rohkemper gegangen wäre. Ich bin sehr Dankbar für die hervorragende Behandlung und das es mir endlich wieder gut geht! Danke!

Ganzheitliche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Thomas Rohkemper Soest

Herr Rohkemper ist ein wirklich toller und engagierter Heilpraktiker. Er konnte mir schnell und klar mit der Homöopathie weiterhelfen. Darüber hinaus nahm er sich Zeit und hatte ein offenes Ohr für meine Geschichte und Beschwerden. Für mich war die Anreise etwas weit, aber da ich auf Empfehlung gekommen bin, nahm ich das in Kauf. Ich würde diese Empfehlung jederzeit weitergeben.

Gerner wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Thomas Rohkemper Soest

Herr Rohkemper nimmt sich viel Zeit und erklärt die Zusammenhänge sehr verständlich. Ich war 5 Monate bei Herrn Rohkemper in Behandlung und nach über 20 Jahren habe ich endlich ein riesengroßes Stück Lebensqualität zurückbekommen. Ich kann Thomas Rohkemper nur wärmstens empfehlen. Der weiteste Weg lohnt sich.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Thomas Rohkemper Soest

Herr Rohkemper verfügt über ein sehr kompetentes Fachwissen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Sehr kompetentes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Thomas Rohkemper Soest

Herr Rohkemper ist Heilpraktiker von ganzem Herzen, mit Verstand, Kompetenz und dem Blick für das Ganze. Er nimmt sich alle Zeit der Welt, sodass die gezahlte Stunde auch mal doppelt so lange dauern kann. Ich empfehle ihn absolut weiter, weil er meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und damit mein Leben bedeutend verbessert hat.

Absolut empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Thomas Rohkemper Soest

Herr Rohkemper behandelt meine ganze Familie. Wir empfinden Herrn Rohkemper als freundlich, zugewandt und als fachlich sehr kompetent. Im Notfall bekommen wir kurzfristig einen Termin, so dass wir das Gefühl haben, dass wir uns auf ihn verlassen können. Die Behandlungsgespräche / Diagnosestellung verlaufen in einer ruhigen, freundlichen, sachlichen Atmosphäre. Im Gespräch wird mir oft die fachlich breit aufgestellte Kompetenz von Herrn Rohkemper bewusst. Bisher waren alle Behandlungen, egal ob akuter oder chronischer Natur, erfolgreich. Die akuten Symptome sind schnell ausgeheilt. Bei der chronischen Symptomatik ist eine deutliche Verbesserung eingetreten, was uns sehr glücklich macht. Sehr gerne empfehle ich Herrn Rohkemper, für Kinder und Erwachsene gleichermaßen, weiter!

Sehr gute fachliche Kompetenz verbunden mit Freundlichkeit und großem Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Thomas Rohkemper Soest

Herr Rohkemper ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Homöopathie. Im vergangenen Jahr hat er sowohl mir als auch meinem Sohn ( <1 Jahr) mehrfach geholfen. Sowohl eine starke Erkältung bei mir während der Stillzeit als auch eine schwere Entzündung der Stirn meines Sohnes besserten sich nach nur zweimaliger Gabe homöopathischer Mittel innerhalb eines Tages deutlich und verschwanden in Kürze gänzlich.

Kompetenter Heilpraktiker, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Thomas Rohkemper Soest

Seit längerer Zeit hatte ich starkes Sodbrennen und Schwindel, kein Arzt konnte mir weiterhelfen, durch Empfehlung von Bekannten erfuhr ich von Herrn Rohkemper.
Er nahm sich Zeit und führte bei mir eine Augendiaknose durch, er konnte mir schnell bei meinen Problemen helfen.
Er stellte mit mir meine Ernährung um, sodass ich kein Sodbrennen mehr bekam. Außerdem merkte ich das ich jetzt viel mehr Energie besitze (früher fühlte ich mich immer schlapp). Auch der Schwindel war wie weg gefegt.

Herr Rohkemper half nicht nur mir sonder auch meinen Hund, mein Hund hatte hinten am Rücken einen Grützbeutel(riesiges Abzess).
Dieser Grützbeutel wollte nie verheilen und verursachte starke Schmerzen beim Hund, er empfahl mir ein Homöopatisches Mittel.
Innerhalb von paar Tagen verbesserte sich der Zustand der Wunde enorm und auch das wohlbefinden des Hundes.

Ich bin sehr dankbar für die gute und freundliche Hilfe von Herrn Rohkemper und empfehle Ihn gerne weiter.

Ob Mensch oder Tier hier ist jeder gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Thomas Rohkemper Soest

Mit akuten Ohrenschmerzen meines 4-jährigen Sohnes habe ich mich an Herrn Rohkemper gewendet. Dort habe ich kurzfristig einen Termin bekommen, das empfohlene Medikament hat schnell angeschlagen so das der Kleine schnell wieder schmerzfrei war.
Von der Schulmedizin enttäuscht, wende ich mich seitdem auch bei eigenen Beschwerden an Herrn Rohkemper und bin mit den Behandlungsergebnissen stets sehr zufrieden.
Freundlich, kompetent, menschlich!

Freundlich, kompetent, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert