Herr Rohkemper

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Rohkemper
Herr Rohkemper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rohkemper oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Rohkemper ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Soest (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Herr Rohkemper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Rohkemper

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Augendiagnose, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Phytotherapie

Katzengasse 7

21.

22.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rohkemper hinterlegt. Sind Sie Herr Rohkemper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rohkemper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augendiagnose liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rohkemper.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 21.01.2018

Sehr kompetentes Fachwissen

Herr Rohkemper verfügt über ein sehr kompetentes Fachwissen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.  Mehr

Herzlich willkommen,
schön dass Sie mich gefunden haben, ich freue mich über jede positive Resonanz. Ich bin mit Herz und Seele Heilpraktiker und setze mich mit ganzer Kraft für Ihre Lebensqualität und die Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte ein. Einige Bausteine sind z. B. die Entgiftung, die Regulation des Säure-Basen Haushaltes und Stressabbau. Eine bedeutende Rolle spielt auch die optimale Versorgung unserer Körperzellen mit Vitalstoffen, die ...

In bin selbstständiger Heilpraktiker in eigener Naturheilpraxis. Innerhalb diesem breiten Bereich bin ich spezialisiert auf folgende drei Schwerpunkte:

1. Augendiagnose
  2. Homöopathie
  3. Phytotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Rohkemper

Bewertung vom 21.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes Fachwissen

Herr Rohkemper verfügt über ein sehr kompetentes Fachwissen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert !

Herr Rohkemper ist Heilpraktiker von ganzem Herzen, mit Verstand, Kompetenz und dem Blick für das Ganze. Er nimmt sich alle Zeit der Welt, sodass die gezahlte Stunde auch mal doppelt so lange dauern…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herausragender Heilpraktiker

Die Art und Weise der Diagnostik war für mich neu, jedoch traf Herr Rohkemper in allen Bereichen den Nagel auf den Kopf und ging mit mir in verständlicher Form die Möglichkeiten durch, die wir nun…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute fachliche Kompetenz verbunden mit Freundlichkeit und großem Engagement

Herr Rohkemper behandelt meine ganze Familie. Wir empfinden Herrn Rohkemper als freundlich, zugewandt und als fachlich sehr kompetent. Im Notfall bekommen wir kurzfristig einen Termin, so dass wir das…  Mehr

Zum Thema „Naturheilkunde” am 11.05.2017

Operationen als Krankheitsursache? Eine sorgfältige Narbenbehandlung kann erstaunliche Ergebnisse erzielen!

Operationen können Leben retten. Das ist keine Frage und das ist auch gut so. Aber Operationen hinterlassen auch Spuren in Körper und Seele. Das ist weniger bekannt und bleibt daher häufig ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2017
von Jutta Spiecker

Zum Thema „Naturheilkunde” am 27.01.2015

Allergiebehandlung in der Naturheilpraxis

Allergien haben in den letzten Jahren stark zugenommen und mit den ersten Frühblühern fängt für viele Betroffene wieder eine Leidenszeit an, bei der nicht nur Schnupfen, Niesattacken und ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2015
von Sigrid Böhm