Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Arndt

Monika Arndt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Ernährungsberatung

Auf der Borg 2 B

Weitere Informationen über Frau Arndt

Artikel von Frau Arndt

Das sagen Nutzer über Frau Arndt

Bewertung vom 11.07.2017

Fühlte mich von Anfang an sehr gut!

Frau Arndt hat mich während der Kur sehr gut betreut, fühlte mich von Anfang an, in sehr guter Betreuung! Die Kur hat mir in relativ kurzer Zeit ( halbes Jahr) zu meinem wunschgewicht gebracht! Mit Disziplin, Willen und hilfreicher Motivation habe ich 11kg abgenommen. Habe meine Ernährung durch die hilfreichen Vorgaben umgestellt, das Ergebnis war schrittweise zu erkennen! Von Konfektionsgröße 42/44 auf 38/40 mein Ziel erreicht! Bin jetzt mit meinem Körper/Figur super zufrieden! vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017

Einfach Klasse!

Bei Frau Arndt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dank Ihrer Unterstützung und Motivation habe ich 15 Kilo an Gewicht verloren. Unter anderem habe ich durch Fr.Arndt ein anderes Ess- und Trinkverhalten bekommen. Ich kann die Heilpraktikerin Monika Arndt und die Sanguinum - Kur mit gutem Gewissen Weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Klasse

Also ich bin sehr begeistert von der Sanguinum-Kur und natürlich von Frau M. Arndt. Lange habe ich nach solch einer Unterstützung zur Gewichtsreduzierung gesucht. Habe in kurzer Zeit 8 Kilo abgenommen. Mein Essverhalten und besonders das Trinkverhalten hat sich total geändert. Diese Kur bei Fr. M. Arndt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen mit ihrer Begleitung kann es jeder schaffen. Eine sehr symphatische Heilpraktikerin. Vielen lieben Dank Fr. M. Arndt"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Arndt hat sich sehr viel Zeit genommen,um uns über alles zu informieren . Wir haben daß erreicht was Frau Arndt uns vorausgesagt hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fühle mich ernst genommen!

Frau Arndt ist eine nette Heilpraktikerin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sie hat sich viel Zeit genommen für eine ausführliche Erstanamnese, ist sehr engagiert, kompetent und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Arndt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Arndt.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung