9.276 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Monika Arndt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Ernährungsberatung

02921/5995303
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Arndt!

Aktion
Danke sagen

Frau Arndt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Ernährungsberatung

DankeFrau Arndt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 20:00
Di
08:30 – 20:00
Mi
08:30 – 20:00
Do
08:30 – 20:00
Fr
08:30 – 20:00

Adresse

Auf der Borg 2 B59494 Soest
Ihr Profil
Sind Sie Monika Arndt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

AllergienAllergietherapieAllergiebehandlungAllergietestschmerztherapieKlassische HomöopathieBioresonanztherapieHeilhypnosetherapieErnährungsberatung + Stoffwechselkur

jameda Siegel

Frau Arndt gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Soest • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.07.2017
1,0

Fühlte mich von Anfang an sehr gut!

Frau Arndt hat mich während der Kur sehr gut betreut, fühlte mich von Anfang an, in sehr guter Betreuung! Die Kur hat mir in relativ kurzer Zeit ( halbes Jahr) zu meinem wunschgewicht gebracht! Mit Disziplin, Willen und hilfreicher Motivation habe ich 11kg abgenommen. Habe meine Ernährung durch die hilfreichen Vorgaben umgestellt, das Ergebnis war schrittweise zu erkennen! Von Konfektionsgröße 42/44 auf 38/40 mein Ziel erreicht! Bin jetzt mit meinem Körper/Figur super zufrieden! vielen Dank!!

Bewertung vom 12.03.2017
1,0

Einfach Klasse!

Bei Frau Arndt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dank Ihrer Unterstützung und Motivation habe ich 15 Kilo an Gewicht verloren.

Unter anderem habe ich durch Fr.Arndt ein anderes Ess- und Trinkverhalten bekommen.

Ich kann die Heilpraktikerin Monika Arndt und die Sanguinum - Kur mit gutem Gewissen Weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Klasse

Also ich bin sehr begeistert von der Sanguinum-Kur und natürlich von Frau M. Arndt.

Lange habe ich nach solch einer Unterstützung zur Gewichtsreduzierung gesucht. Habe in kurzer Zeit

8 Kilo abgenommen. Mein Essverhalten und besonders das Trinkverhalten hat sich total geändert.

Diese Kur bei Fr. M. Arndt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen mit ihrer Begleitung kann es jeder

schaffen. Eine sehr symphatische Heilpraktikerin. Vielen lieben Dank Fr. M. Arndt

Bewertung vom 19.10.2016
1,0

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Arndt hat sich sehr viel Zeit genommen,um uns über alles zu informieren .

Wir haben daß erreicht was Frau Arndt uns vorausgesagt hat.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 01.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Fühle mich ernst genommen!

Frau Arndt ist eine nette Heilpraktikerin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sie hat sich viel Zeit genommen für eine ausführliche Erstanamnese, ist sehr engagiert, kompetent und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
9.276Profilaufrufe
15.10.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Soest

Passende Artikel unserer jameda-Kunden