Monika Arndt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Ernährungsberatung

DankeFrau Arndt!

Frau Arndt

DankeFrau Arndt!

Auf der Borg 2 B59494 Soest
Ihr Profil
Sind Sie Monika Arndt?

Leistungsübersicht

AllergienAllergietherapieAllergiebehandlungAllergietestschmerztherapieKlassische HomöopathieBioresonanztherapieHeilhypnosetherapieErnährungsberatung + Stoffwechselkur

Frau Arndt gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Soest • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.07.2017

Fühlte mich von Anfang an sehr gut!

Frau Arndt hat mich während der Kur sehr gut betreut, fühlte mich von Anfang an, in sehr guter Betreuung! Die Kur hat mir in relativ kurzer Zeit ( halbes Jahr) zu meinem wunschgewicht gebracht! Mit Disziplin, Willen und hilfreicher Motivation habe ich 11kg abgenommen. Habe meine Ernährung durch die hilfreichen Vorgaben umgestellt, das Ergebnis war schrittweise zu erkennen! Von Konfektionsgröße 42/44 auf 38/40 mein Ziel erreicht! Bin jetzt mit meinem Körper/Figur super zufrieden! vielen Dank!!

Bewertung vom 12.03.2017

Einfach Klasse!

Bei Frau Arndt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dank Ihrer Unterstützung und Motivation habe ich 15 Kilo an Gewicht verloren.

Unter anderem habe ich durch Fr.Arndt ein anderes Ess- und Trinkverhalten bekommen.

Ich kann die Heilpraktikerin Monika Arndt und die Sanguinum - Kur mit gutem Gewissen Weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Klasse

Also ich bin sehr begeistert von der Sanguinum-Kur und natürlich von Frau M. Arndt.

Lange habe ich nach solch einer Unterstützung zur Gewichtsreduzierung gesucht. Habe in kurzer Zeit

8 Kilo abgenommen. Mein Essverhalten und besonders das Trinkverhalten hat sich total geändert.

Diese Kur bei Fr. M. Arndt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen mit ihrer Begleitung kann es jeder

schaffen. Eine sehr symphatische Heilpraktikerin. Vielen lieben Dank Fr. M. Arndt

Bewertung vom 19.10.2016

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Arndt hat sich sehr viel Zeit genommen,um uns über alles zu informieren .

Wir haben daß erreicht was Frau Arndt uns vorausgesagt hat.

Bewertung vom 01.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich ernst genommen!

Frau Arndt ist eine nette Heilpraktikerin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sie hat sich viel Zeit genommen für eine ausführliche Erstanamnese, ist sehr engagiert, kompetent und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

100%Weiterempfehlung
9.276Profilaufrufe